LSH

Normale Version: Merry, Maxstr. 3, App 7 (vorher: App10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr freundlich, kobert ein bischen nach aber nicht aufdringlich. Chemie stimmte zwischen uns. Sie ist auf jeden Fall noch da. 30 Euro. Klein - 160 cm max. Dunkler Typ. Tittenfick natur 50. Normalprogramm 30 wie üblich in dem Laden.
Sie hat grosse Naturtitten im Verhältnis zu kleinen Figur.
Ganz oben rechts in der 10.
Vorher im Paradies Point of Sex auf der Reeperbahn, da aber teurer logischer Weise.
Hallo liebe Mitstecher, heute geht´s um MARIE.

War heute kurz zum Druckabbauen in der Maxe. Kampfzeit etwa 11.12 uhr. Die Kleine (naja, ca. 174 cm, bestimmt ca. 80 kg) dunkelhaarig, 20 - 25 Jahre alt und vor allem freundlich, quatschte mich am Kellerabgang an.

Da ich keine Lust und Zeit hatte , die anderen Futten herauszuklingeln und Marie eine gutgelaunten, fröhlich frechen Eindruck machte, folgte ich ihr unauffällig für die üblichen 30 Ocken in ihr Kellergemach.

Um es kurz zu fassen, ich habe es nicht bereut. Ein junges, dralles freundliches deutsches Mädchen mit dem man sich gut unterhalten konnte. Ja sie konnte ganze Sätze formulieren (nein, das ist nicht selbstverständlich, nein, nein!). Es machte richtig Spaß. Die ideale Besetzung für GFS. Also nackig machen, und dann aneinander kuscheln. Sie ließ sich überall anfassen, sogar fingern. Köreprküsse waren auch o.k. bis zum Mons pubis bin ich auch mit meiner Zunge vorgedrungen, dann kam eine ihrer Hände dazwischen. Für Lecken muss man wohl noch etwas drauflegen.

Anschließend den Lümmel getütet und sie begann mit einem sehr ordentlichen Gebläse, erst nur an der Eichel, dann tiefer, bis er schließlich ganz in ihrem Munde verschwand (naja, so lang ist meiner nicht, da geht das wohl). Hierbei musste ich schon aufpassen, dass ich nicht abspritzte. Als der Druck sich immer weiter aufbaute, bat ich sie zu unterbrechen und aufzusatteln, was sie ohne Flutschi tat.

Es folgte ein kurzer, heftiger Ritt, bei dem ich ihre nicht zu großen Titten gut durchkneten konnte und durfte. Schnell war dann die Tüte gefüllt und naja, der den Rest kennt ihr ....

Fazit: Sicher keine Idealmaße, aber sehr freundlich, kein Gezicke, hübsches Gesicht und absolut korrekt (Hatte nur 2 x 20,-, es gab ohne Kommentar und Nachkoberversuche 10,- zurück, wie früher beim Milchmann), daher bestimmt eine Empfehlung für einen einfachen, guten, ehrlichen Stich.

Docbizz

P.S. Ich weiß allerdings nicht, wie sie abends drauf ist, wenn schon 10 ´rüber sind. Soviele müssen es mindestens sein, da die ersten 5 von uns für die Zimmermiete draufgehen, bzw. drüber müssen.
Heute fickte ich Merry und interessanter weise wusste ich gar nicht mehr, dass ich sie schon geknattert habe aber Forum sein dank. Da sieht man mal wieder es lohnt sich Buch zu führen.
Die Puppe ist Deutsche, hat Körbchen Größe D würde ich sagen aber sie meinte es wäre C. OK dann aber grosse C. 19 Jahre alt nach eigener Angabe und da besteht sie drauf. Also gut dann war sie wohl hoffentlich gerade 18 als ich sie vor 1.5 Jahren knatterte.
Braune Augen. Blonde Haare. !60cm gross. 30 Euro überreicht.
Sie kommt aus Rosstock.
Sie bläst sehr gut und tief. Ich habe das Blasen echt genossen, irgendwie schön warm und gefühlvoll. Da kommt man gleich runter vom Stress.
Obwohl es gummiertes Blasen war fand ich es echt schön.
Die Titten konnte ich auch lutschen, darf man ja längst nicht bei allen. Schön ist die Grösse der Titten und schön fest aber wie bei so grossen Naturtitten üblich gingen die schon etwas auf tiefe aber prall und fest hängend !

Als die Latte hart war wurde Missioniert zuerst. Sie fragte vorher: " Wollen wir starten" Joh und es ging los. Feine kleine lecker Fotze hat sie, dh. sie kleine leckere Blondienspalte könnte man auch mal lecken so appetitlich sah die aus auch das Arschlöchli war recht lecker aber ich denke das kostet, dann gleich wieder extra. Ich nahm sie noch von hinten und massierte etwas die süße Blondinen rosa Rosette/ Arschlöchlie aber nicht Finger rein.

Beim Doggen griff ich noch mal unter zu den genialen Titten. Oh ... man da wäre ich fast gekommen, jedenfalls bemerkte ich wie sich der Lusttropfen löste bei mir. Ein Gefühl als würde die Sacksahne schon verfrüht kommen aber kurz abgebremmst, denn sonst hätte ich wohl die Tüte schon komplett gefüllt. Schließlich löffelt ich sie noch fein. Einmal rein einmal raus= Mösenfurz! Sie stöhnte schön dezent dazu.

Feines Spielchen. Also nachdem wir Mösenfurz gespielt haben sagte sie, dass ich doch jetzt bald kommen sollte da meine Zeit allmählich um sei.
"Wir müssen jetzt langsam zum Ende kommen sagte sie freundlich" OK ein Abgang dauert ja nicht eine Ewigkeit und so noch ein bischen schön im Löffel gerödelt und die Titten gegriffen, sodaß dann auch bald die Tüte voll war. Dann fragte sie noch ob sie das Gummi demontieren soll und ich so: Joha mach ma!
Anschließend bin ich noch pullern da im Zimmer ist ein Bad also das geht da.
Fazit: Tolle Nummer mit dicken germanischen Titten+lecker Fotze = Wiederholungsgefahr 100% Astreiner Fickomatismus und die Spalte hatte sie schön mit Gel eingegelt kurz vorher, was echt heiss aussah. 100 % Einlochgefahr again !
ist sie immer noch in App. 10?
(14.08.2012, 20:58)Louis5 schrieb: [ -> ]ist sie immer noch in App. 10?

schau mal in die Kontaktbox, die Roccofan gestern ausgefüllt hat Big Grin


Gruß limbo
Neulich hab ich noch mal Merry getestet und es war wie das mal davor also auf die ist echt Verlass.
Blasen ist 1 a aber Gummiert. Dann fragt sie auf Deutsch: " Wollen wir anfangen". Sie spricht ja astreines Deutsch. 2 Stellungen sind immer drin allerdings kommt schnell der Verweis darauf das die Zeit bald um ist.
Die Titten sind wirklich schön !
Fusserotik geht nicht.
Herz
Das war mein letzter Fick in der Maxe zu 30 Euro denke ich.