LSH

Normale Version: Lila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Kollegen...

ich muß zugeben, dass ich das System nicht so wirklich versanden habe. Eine Frau - ein thread gilt nicht für die Clubs, da gibt es dann einen Tageserlebnisbericht?

Irgendwie wäre doch das sonst übliche Modell übersichtlicher. Ich schreibe jetzt einfach mal zwei und wenn das falsch ist bitte ich um Hinweis.

Also: Ich hänge in den Berichten zurück.

Ein Date hatte ich im späteren Herbst mit Lila.

Besonders erwähnenswert erscheinen mir die super geilen Titten! Man kann kaum glauben, dass die dinger echt sind. Aber verglichen mit Steffis neuen Dingern fühlen sich Lilas einfach nur natürlich an.

Küssen war jetzt nicht unbedingt besonderes intensiv oder nass... vielleicht war ich ihr nicht so perfekt symphatisch. Blasen war gut und ficken eigentlich auch. alles in allem ne glatte zwei würde ich sagen...

Preis war der übliche 50er
Danke high potentialWink Beim nächsten Mal beschreibe doch bitte die Dame (falls es noch keinen Einzelbericht geben sollte, das ist auch völlig ok), damit Du Deinem Namen auch alle Ehre machst, da ist sicherlich noch Potential nach oben ;-)
Ich hänge hier mal die Beschreibung eines Kollegen daran:
blow69 schrieb:Lila:
• Herkunft: Polen
• Alter: Anfang 21 oder 22
• Größe: 170 cm
• KF: 34 lange Beine, sportliche Figur
• BH: geil aussehende B, wohlgeformt, knackig & natur
• Haare: blond, glatt, nackenlang
• Sprache: mittlerweile ist Konversation in Deutsch möglich
• Tattoos, Piercings: Bauchnabel-Piercing
• Eindruck: zurückhaltend, ein bißchen schüchtern aber freundlich und nett
• Besonderheit: sieht aus wie ein süßer "next door" Teeny.

Und noch als kleine Hilfestellung: Berichte, wie geht's, was muß rein