LSH

Normale Version: Sarah, aka Julia aka Prinzessin Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon mal bei Sarah in Staufenberg, deshalb im Zuge unserer Abmachung, das Forum wieder aufleben zu lassen, jetzt ein Bericht von mir. Sie ist diese Woche wieder da.

Falls jemand die Adresse noch nicht kennt: es ist in der Altstadt von Staufenberg, eine Haustüre direkt an der Hauptstraße. Nicht besonders diskret, aber wenn man etwas weiter weg parkt, kann man wie ein Passant vorbei laufen und blitzschnell in die Niesche vor der Haustüre springen, um in Ruhe zu klingeln. Die Wohnung ist ebenerdig.

Sarah ist ein junges eigentlich ganz hübsches Girl, ich schätze aus Russland, Mitte zwanzig (ich kann schlecht schätzen). Ob sie gut Deutsch spricht, weiß ich nicht, bei mir hat sie sich verbal sehr zurück gehalten. Zum Teil vermutlich wegen schlechter Deutschkenntnisse, zum Teil aus Schüchternheit. Diese hat sie allerdings verloren, sobald wir im Bett waren. Heftige Zungenküsse haben eigentlich den Großteil unseres Kontaktes ausgemacht und ich hatte das Gefühl, sie macht das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie scharf ist. So gut kann jedenfalls niemand spielen. Französisch hat sie ausdauernd ohne Gummi gemacht, ohne Zeitdruck. Beim Verkehr auch keinerlei Tabus oder Rückzieher.

Alles in allem also solides Handwerk im oberen Leistungsbereich, bzw. fast schon Girlfriendsex. Die Preise wie üblich (50/70/100), wobei Zeit wie gesagt bei mir keine Rolle spielte. Ob sie bei allen Kunden so großzügig ist, weiß ich nicht.

Was mich etwas gestört hat: sie ist nicht sonderlich gepflegt. Eine Dusche vorher hätte ihr gut getan und das werde ich das nächste Mal auch einfach ins Programm einbauen. Und mir persönlich gefallen auch keine quietsch-pinkfarbenen Fingernagel-Applikationen.

Die Fotos sind alle 100% echt.

[Bild: sarahMMWYO.png]
Sarah bei ladies.de

Zitat:SARAH
*WIEDER DA*

Dieses scharfe schwarzhaarige AV-Luder hat eine
traumhafte 36er Figur, mit knackigen 75B Brüsten,
einem sexy Hintern und hübschen Gesicht.

Sie ist unkompliziert, verrückt, stürmisch und zärtlich,
genau so, wie du es willst! Bei ihr wirst Du ein
heisses Erlebnis der Superklasse erfahren ..

Lass Dich von der heißen Polin mit einem
umfangreichen Service der Spitzenklasse verwöhnen.
Ob zart oder wild- hier kannst Du vieles erleben.

Service:
Erot.Massagen, Body2Body, HE, ZK, HE,
Span., AV a./p., FA a., Körperküsse, DS,
69, KB, Lesbo Spiele, Mast*,
Bade- und Duschservice, leichte Erziehung uvm.

Tel.: 0157-76100066 od. 06406-834743

Nach Absprache auch Haus- und Hotelbesuche


[Bild: th_66019_3089437_F1_123_500lo.JPG] [Bild: th_66022_3089437_F2_123_55lo.JPG] [Bild: th_66025_3089437_F3_123_461lo.JPG][Bild: th_66027_3089437_F4_123_135lo.JPG]
[Bild: th_66031_3089437_F6_123_530lo.JPG][Bild: th_66034_3089437_F7_123_18lo.JPG] [Bild: th_66037_3089437_F8_123_130lo.JPG] [Bild: th_66039_3089437_F9_123_379lo.JPG]
[Bild: th_66029_3089437_F5_123_458lo.JPG][Bild: th_66041_3089437_F10_123_89lo.JPG] [Bild: th_66043_3089447_F1_123_1078lo.JPG]
Notiert ! Winke
Hallo werte Mitstecher,
hab die Dame letztes Jahr im Herbst mal besucht, damals noch in der Hindemith Str. 9 App. 12 bei Sonne in Gießen.
Ein junges Ding mit nem soliden Fick, hat sich auch schön bereitwillig fingern lassen. Vielleicht n bissi passiv...aber ok.
Die Gute macht auch AV für 150 Euro wenn ich mich recht entsinne. Zum Thema Pflege, ihre Mumu war damals net ganz blitzeblank, sondern eher vom Typ 3 Tage Bart Stoppel. Ein Trend, den ich leider immer mehr beobachte in letzter Zeit, oder ich gerate vielleicht zunehmend in die falschen Muschi-Rasier-Intervalle bei den Mädels...

Gruß
Zonk
MRI. Klasse Wortkreation ... Poste doch mal
das chin. Schriftzeichen dafür :-)
Na da müssen wir doch mal hin bei die Kleine.
Wo werkelt Sie derzeit?
Die Gute ist momentan in Mainz-Finthen, Flugplatzstr. 39 bei Gala und kommt offenbar net aus Russland sondern aus Polen. Winke
Sarah werkelt jetzt wieder in Gießen, ab und zu ist sie auch mal unter dem Namen Julia oder Prinzessin Julia unterwegs. Pst
Heute in der Siemensstr. besucht - 50 Euro Programm erledigt -
sehr nett verwöhnt worden... u.a. ZK.... und für gut befunden !

Klare Empfehlung !
@ Sarastro: sag mal, war die jetzt in der Siemenstr. oder in der Hindemithstr.? Und wenn sie in der Siemensstr. war, oben oder unten??
SIemens unten
Hallo Gemeinde,
war letzten Sonntag mal wieder bei Sarah und muss jetzt mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreiben.
Zunächst mal - die Kleine ist wirklich viiiiiieeeel hübscher als sie auf auf den Fotos (eigentlich ein Unding sonst ist es immer anders herum). Sie empfing mich in Higheels und einem winzigen schwarzen String und BH sowie einem strahlenden Lächeln HerzHerz. Habe dann gleich die Stunde all inclusiv für 130 gebucht und mich hastig frisch gemacht. Als ich zurückkam lag sie immer noch in Dessous auf dem Bett und klein Paulchen war jetzt der große Paul.
Zunächst waren ein paar Minuten Streicheln, Küssen und Schmusen angesagt. Sie verriet mir dabei dass ich an dem Tag erst ihr zweiter Besucher sei (es war gegen 19:00 Uhr), worauf ich meinte dann müsse ich sie ja erst mal anheizen. Strahlendes Lächeln (sie wusste was jetzt kommt), legte sich auf den Rücken und öffnete die Beine einladend - was für ein geiler AnblicK. Ich habe mich dann küssend und streichelnd ganz langsam von oben nach unten vorgearbeitet und ihre Mu**** verwöhnt. Sarah ist wirklich schüchtern, sie sagt nicht viel, aber dass Zittern in ihren Beinen und die Bewegungen ihres Beckens habe mir verraten wann es ihr kam. Habe dann schnell aufgehört und sie nur noch ganz zart mit meiner Zunge berührt. Habe dann hochgeschaut und sie gefragt, ob ich aufhören sollte worauf sie nur meinen Kopf in die Hände nahm und ihn vorsichtig zurück zwischen ihre Beine schob.

Nach 2 weiteren Durchgängen und ca 15 Minuten hatte sie endgültig genug.
Schweissperlen auf ihrer Stirn und ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht, zog sie mich hoch und nahm mich in ihre Arme, flüsterte mir dann ins Ohr "danke schön, das war wunderbar". Das war für mich die schönste Belohnung für meine Bemühungen.

Um etwas abzukürzen - es folgte dann das beste und schönste fo welches ich seit Gina (auch in der Si 2) in Giessen bekommen habe - kein Zahneinsatz, die Hände schö unten an den E***n wo sie hingehören.

Dann aufgummiert und ab in die Doggy welches, wie ich wusste ihre Lieblingsposition ist. Sie ließ ihren Po schön kreisen, hielt ordentlich dagegen und wechselte immer wieder von sich aus den Winkel. Das hat ihr definitiv Spass gemacht. Der Blick nach links in den großen Spiegel war jetzt atemberaubend - ihre langen schönen Beine, immer noch in Highheels, der Knackpo hochgereckt, es kam wie es kommen musste zu einem krönenden Absch(l)uss.
Wie immer sind wir dann noch einige Minuten liegen geblieben, netter St (ja sie redet wenn man sich die Mühe macht langsam zu sprechen und auf sie einzugehen. Danach haben wir uns frisch gemacht und zusammen auf dem Sofa noch eine Zigarette geraucht.

Sie hat mir dabei verraten dass sie jetzt fest in der Siemensstr arbeitet, aktuell noch bis zum 5.3., dann ist sie für eine Woch in Polen bei Ihrer Familie danach immer abwechselnd 1 Woch in Giessen und eine Woche zu Hause.

Noch ein paar Fakten: Preise sind die üblichen 50/80/130. Die in der Anzeige erwähnten av/fa macht sie definitiv nicht, ds vergesst es (wer das Bad in der Location kennt weiß warum), Lesbospiele mit wem?? die Mädels oben sind bittere Konkurrenz. Die Gute ist nicht die ordentlichste - es sieht immer ein bisschen unaufgeräumt aus , aber damit kann ich leben, bin selber so.
Fazit: Ich habe hier allerfeinsten GF6 mit einem Mädel bei der die Chemie perfekt stimmt und bei der ich immer das Gefühl habe willkommen zu sein. Wiederholungsfaktor 100%, werde in zwei Wochen wieder da sein.
Danke für den schönen Bericht !

Kann auch nur wiederholt meinen "Empfehlenswert" Stempel
draufdrücken....

War jetzt das dritte oder vierte Mal bei Sarah und muss sagen,
dass ist sehr ungewöhnlich für mich.
Liegt wohl wirklich an der sehr herzlichen Art, wie Sie dem Besucher
begegnet.

Also lieb sein !

Gruss
S.
Ich bin ja auch manchmal in GiessenWinke. Man munkelt dort, die hätte deutsche VorfahrenPst

SBM, der den Frühling spürt


[Bild: sarah1h.png]

[Bild: sarah2s.png]

[Bild: sarah3b.png]
Liebe Mitstecher,

Nachdem die Berichte über sahra aka Julia alle so positiv sind möchte ich sie auch besuchen. In der Location Stauffenberg werkelt Grade eine Julia. Weis jemand ob das die gewünschte Dame ist?

Die Beschreibung passt nicht so ganz. Aber der Wechsel der Haarfarbe geht bei den Damen schnell. Wäre für eine Info dankbar.

http://mobile.ladies.de/index.php?ldgb=&...oID=0#bild

Lg bf
Nee, die Julia, die im Moment in Staufenberg ist, hat mit der hier beschriebenen Julia überhaupt nichts zu tun... Sorry.