LSH

Normale Version: Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Erotikfreunde,

gestern hatte ich einen wunderbares Sexerlebnis mit Amanda.

Leistung: 30min Blasen mit Aufnahme, Bumsen, französisch,
leichte Erziehung, Facesitting, NS
Preis: 100 Taler

um es gleich zu sagen, es war gut es war super gut, es war das Beste was ich im paysex erlebt hatte.

Zu Anfang hatte sie etwas schwarzes an, sah schon gut aus, aber ich entdeckte ein rotes Teil auf dem Diener und bat sie es anzuziehen, was sie auch tat.
Es ist schon komisch gewesen das ich ihr beim Anziehen helfen konnte.
Als erstes beugte sie sich nach vorne und ich durfte den Slip runterziehen, dabei küsste ich ihr Hinterteil und konnte natürlich ihre geile Rossette sehen.
Beim Anziehen der roten Strapse dachte ich mir " Ausgezogen habe ich die Mädchen schon oft, aber Anziehen?
es war die Einleitung zum Vorspiel.
Danach gingen wir zaghaft ja beinahe schüchtern ins Schlafzimmer. Sie fing mit dem zwicken der Brustwarzen an, mit einem kräftgen Handdruck
die Eier und den Schwanz zu massieren, leichtes Anblasen, dann gings weiter mit Backpfeifen und mit den Fingernägeln an der Haut runterzuziehen, dabei schaute sie mir streng ins Gesicht.
Es war alles so fliesend gut, das ich schon etwas schwerer atmen musste. Sie erhöhte die Schlagzahl und den Druck
Sie gab mir einen Stoß das ich aufs Bett fiel, kam über mich und setzte sich auf mein Gesicht. Anfänglich zartes Lecken, was sich dann steigerte... beim Lecken und saugen kam ganz spontan ein warmer Saft.
Ich werd verrückt. sie pisste mir in den Mund ohne Vorankündigung und Hemmungen. Wow...Danach blieb sie auf meinem Gesicht sitzen........
Sie weiß was Mann will.
war schon eine kleine Sauerei aufm Bett,aber noch nie hatte ich 60-65 kg so geniesen können.
Sie stieg runter kam ums Bett herum kniete sich vor mich hin und blies mein Teil heftig, fast zu heftig.
Dann nahem sie eine Schnur,band mir die Eier ab peitsche sie. Hochdurchblutet nahm sie meine Eier in den Mund und fing an zu saugen.
Ich stand vor dem Abschuß....
Da jetzt der Schmerz eindeutig höher war als das Feeling, entfernte ich die Schnur und sie peitschte meinen Hintern, dabei stellte sie ein Bein aufs Bett, so das ich einen Finger in die Muschi, den anderen in den Arsch stecken konnte...zu meinem erstaunen lies sie es zu , auch das auf und abbewegen der Finger.
Nach einer weile sagte sie das wir zum Schluß kommen müssen,da die 30 min. schon vorbei waren.
Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, da mir die Hormone durch den Kopf flogen.
Von Anfang an bis jetzt ging sie so geil und gut mit, ja ich hatte das Gefühl sie hat richtig Spaß dabei, und jetzt kommt der Spruch " ZEIT VORBEI"............mein voll in der Fahrt " Kopfkino" war enttäuscht und zerstörte die hochgekochte Atmosphäre....
Naja sie blies im Sitzen meinen Schwanz, ich spritzte ab und sie spuckte es auf den Boden...war schön.
Nach der Dusche sagte ich ihr das es super war und verabschiedete mich, schaute aufs Handy und war überrascht das es mit Dusche zusammen etwas über eine Std. war.

Fazit: mein Kopf, mein Bauch, mein Schwanz kommen eindeutig zu dem
Ergebniss: Erholungsfaktor 100% Pst

PS: Könnte jemand die Bilder reinstellen?
Geile Nummer !

Aber, NS ohne vorherige Absprache ? Finde ich ein bisschen übertrieben. Da wirds einem ja ganz anders, ich meine, wer weiss was die sonst noch ohne Absprache macht. Oder hast Du ihr das doch irgendwie signalisiert das das für Dich ok/gewünscht ist ?
Danke für den Bericht!
Wird die Adresse an anderer Stelle angezeigt?

Zitat:AMANDA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Sexy & sehr vielseitig!

AMANDA weiß genau, auf was Du stehst
& ist offen für viele Spielereien!
Sie ist geil auf AV & NS....und mehr
Lass Dich auf dieses leidenschaftliche Abenteuer ein,
Du wirst es nicht bereuen!

Nur für kurze Zeit in der Stadt, also beeil dich!

[Bild: 3309981-y16ms9.jpg] [Bild: 3309981-y2dmm9.jpg] [Bild: 3309981-y3xmfq.jpg] [Bild: 3309981-y46m2g.jpg] [Bild: 3309981-y5wms1.jpg] [Bild: 3309981-y6kme0.jpg] [Bild: 3309981-y77mpv.jpg] [Bild: 3309981-y8lmx8.jpg] [Bild: 3309981-y9imhc.jpg] [Bild: 3309981-y10nmm1.jpg]
Geile Nummer !

Aber, NS ohne vorherige Absprache ? Finde ich ein bisschen übertrieben. Da wirds einem ja ganz anders, ich meine, wer weiss was die sonst noch ohne Absprache macht. Oder hast Du ihr das doch irgendwie signalisiert das das für Dich ok/gewünscht ist ?

--------------------------------------------------------------------------------
Sie kam über mich , setzte sich auf mein Gesicht und drückte sich fest.....ich hob Sie ein bischen hoch und fing an zu lecken und saugen,
sie ist da unten gepierst, und ich spielte auch damit, bis ich einen Tropfen bemerkte, der mir an der Wange herunterlief...zu dem Zeitpunkt realisierte ich es noch nicht ganz, aber als dann der zweite tropfen kam, murmelte ich "OH Geil" und kurze Zeit später kam der Strahl.....

oh mann jetzt schreib ich den Bericht und werd schon wieder geil....