LSH

Normale Version: Sakura - "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" in 3 Teilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TEIL 1

Werte 3-Beiner,

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"Dieses fälschlicherweise Lenin zugeschriebene Zitat kam MIR diese Tage in den Sinn, und veranlasste mich unangemeldet einen erneuten SAKURA Kontrollbesuch durchzuführen. Empfang, Umkleide, Duschen wie die letzten beiden Male auch einwandfrei. Aber die richtige Herausforderung bestand ja in der Kontrolle der oberen beiden Stockwerke (in Süddeutschland wird das Erdgeschoss allgemein als 1. Stock bezeichnet, Anmerk. der Red.). Kurzerhand ein Getränk geordert, und eine vorher genau ausgearbeitete Route abgeschritten. Bei diesem Rundgang konnte ich keine offensichtlichen Mängel feststellen. Die Wg Anzahl belief sich auf ca. 15 Mädels, was für das eher bescheidene 3-Beiner Aufkommen vollkommen ausreichte. Hier und da wurde ich mit einem freundlichen "Hallo blacky" oder einem "Hi Schatzi" begrüßt. Oh je, oh je.... anscheinend war ich einigen WGs in Erinnerung geblieben Verwirrt. Traditionsgemäß führte mich MEINE TOUR de SAKURA ins Kino zu MEINEM R L R (Ruchloses Ledernes Ruhemöbel) auf dem oberen Podest.

Als Erste kam die holde Miriam reingeschneit und fragte mich wie es mir geht. Ich konterte mit einem "Gut, und wie gehts dir Miriam?". Jetzt stellten sich IHRE Nackenhaare auf, denn just in diesem Augenblick wurde ihr gewahr, dass wir schon mal zusammen zugange waren. Ob ihre Erinnerung an mich positiven oder negativen Ursprungs war, konnte ICH ihrer instinktiven Körperreaktion leider nicht entnehmen Grübel. Tja, auf jeden Fall ließ sie sich dazu hinreißen an MEINEM kleinen blacky rumzumachen. Mit dem Ergebnis war Miriam recht zufrieden, deshalb verstand sie auch nicht recht, dass ich zuerst etwas relaxen wollte. Nachdem das Wort RELAXEN das dritte Mal über MEINE Lippen gekommen war, hat sie den Sinn richtig erfasst und ist von dannen gezogen.

So habe ich ca. 10 min. dem sehr lehrreichen Kinoprogramm MEINE Aufmerksamkeit geschenkt, bis erneut ein WG den Kontakt zu mir suchte. Dieses Mal stand Jeanette aus Bajuvarien vor mir. Ich habe mich mit ihr in gepflegtem germanisch unterhalten, und nachdem sie einige Zeit mit MIR auf MEINEM R L R zugebracht hatte, sind wir in den oberen Stock entschwunden.

Jeanette, bajuvarisch-schwäbischer Ursprung, ca. 164 cm., KF 34, untere Grenze B-Cups, längere blonde Haare, Mitte 20, hat sich gleich zu Beginn rührend um MICH gekümmert. Ausdauernde schöne, dezente ZKs und Streicheleinheiten eröffneten eine GF6 Session par excellence. Ohne das jetzt weiter zu vertiefen kann ICH glaubhaft versichern, dass FO, Hopa-Hopa und Missio in einer grandiosen WÖHLI mündeten! Aber Hallo! Wieder mal eine volle Dröhnung GF6 der Güteklasse 1*****.

Ach wenn es für MEINEN Röstigenossen Sesam wieder mal zutiefst frustrierend ist, aber die GF6 Session mit der dütschen Jeanette würde ich jederzeit wiederholen!


Ende TEIL 1
Sesam ist absolut geschockt! UnentschlossenUnentschlossen

Blacky alone in der Sak. HeulHeulHeulHeul

Und fickt erst noch eine Deutsch. Aufsmaul

Sagesesam, gespannt auf die Fortsetzung ....
Werter Sesam,

(12.01.2011, 09:58)sagesesam schrieb: [ -> ]Sesam ist absolut geschockt! UnentschlossenUnentschlossen
Und fickt erst noch eine Deutsch. Aufsmaul
Sagesesam, gespannt auf die Fortsetzung ....

Da ICH auch schon groß bin, brauchst DU Dir keine Sorgen machen und auch nicht geschockt sein Rot werd. Wenn Du willst gebe ich DIR mal Nachhilfe in Hochdeutsch, dann klappts auch mal bei DIR mit einer Deutschen Mad.

Die Fortsetzung ist dann nicht deutsch, sondern zentral Romulanisch, präziser ausgedrückt aus SIBIU.

Exclusiver Vorab Auszug für DICH aus Teil 2: "Ja, ja, jahhhhhh", "Oh, ja, jahhhh", "Jahhhhhhh", "Nicht aufhören....", "Weiter...", "Doamne" usw.

Intelege?
TEIL 2
Werte 3-Beiner,

eigentlich fehlen MIR jetzt die Worte, denn ICH bin ob der folgenden Geschehnisse nach wie vor nahezu sprachlos. Aber jetzt schön der Reihe nach....

Nach MEINER ***** GF6 Session mit der süßen Jeanette habe ich mich erst einmal in das Untergeschoss zurück gezogen und MICH wieder ordentlich durchkneten lassen. Resultat der vorausgegangenen Session und der fantastischen Massage war eine absolute Lockerheit von Körper und Geist. So ging ICH, nein es war eher ein Schweben, durch die "Heiligen Hallen", grüßte links, grüßte rechts, hielt hier und da ein Schwätzchen und füllte MEINEN Flüssigkeitspegel wieder bis zur Maximalmarke auf Big Grin. MEINE Lockerheit war derart extrem ausgeprägt, dass ich mich auch ohne fremde Hilfe in der Lage sah ein WG selbständig anzusprechen. So habe ICH mich locker zu einem Mädel gesetzt und mich nett mit ihr unterhalten. Schon jetzt war ich zu ALLEM bereit..... da klingelte IHR mobiler Fernsprechapparat Verärgert, SIE entschuldigte sich Verärgert und zog von dannen Verärgert. Normalerweise hätte ICH mich jetzt wieder tierisch aufgeregt, doch ICH war immernoch in einer äußerst ausgeglichenen Gemütslage. So habe ICH nochmals eine Runde gedreht, und beim Abbiegen entdeckte ich ein WG, das mir schon beim ersten Mal in die Augen gestochen ist, und das mit dem Prädikat "Muss ICH haben" versehen war.

Nach kurzer Unterhaltung und Austausch der Namen war ICH mit Nicol auf dem Weg nach oben. Eine Beschreibung spare ich mir, da genug Bilder von ihr auf der SAKURA Homepage vorhanden sind.ICH möchte nur ergänzend hinzufügen, dass SIE aus dem netten Örtchen SIBIU, in Spanisch-Siebenbürgen stammt Cool.

Wir schritten umgehend zur Tat, und das will heißen, dass es mit wilden ZKs und intensiven Streicheleinheiten begann. Wild entschlossen folgte dann ein Boah-eh Fo das immer wieder von ZKs und verschäft erregendem Handeinsatz unterbrochen wurde, neeee, unterbrochen ist der falsche Ausdruck, "ergänzt" wurde entspricht wohl eher den Tatsachen. Das ging dann eine Ewigkeit bis ICH mich auch dazu berufen fühlte in Aktion zu treten. MEINER bescheidenen Einschätzung nach bereitete es Nicol ebensoviel Spaß wie mir. Unter diesen verschärften Bedingungen musste zwangsläufig eine little51-Gedächtnis-Kissen-Missio her, was zum gewünschten Erfolg geführt hat..... der Grad MEINER Erregung stieg in den roten Bereich Eek. Das folgende Hopa-Hopa war höchster romulanischer Standard. Die anschließende verschärfte Mega Missio brachte mich fast an den Rand MEINER Leistungsfähigkeit (aber nur fast :p) und führte zu einem erhöhten Geräuschpegel, resultierend aus Bett und Nicol. Jetzt erinnerte ich mich wieder an IHRE haptische Begabung und so habe ich ihr den Rest der Aktion überlassen.

Mannomannomann, das war seit langem wieder mal eine verschärft, schweißtreibende Session, die es nicht alle Tage gibt. Einfach Wahnsinn Big GrinBig GrinBig Grin!


Ende TEIL 2
(13.01.2011, 10:59)black-forest schrieb: [ -> ]Mega Missio

Keine Mega-WÖHLI-Missio ?

Stuart,
Werter gar garstiger Stuart Aufsmaul,

dass das Wort Wöhli in der Schluchten-Scheisser Republik eine andere Bedeutung hat, als bei uns im alemannischen Sprachraum, war mir nicht bekannt.

Rein sprachwissenschaftlich lässt sich das österreichische Wort WÖHLI (ÖSI-WÖHLI) auf das alt alemannische Wort LÖLI zurückführen. Bedingt durch die Alpenländische Stimmbandverkürzung gab es Anfang des 10. Jhds. eine Lautverschiebung hin zu H'WLÖHLI (das H wird bei der Aussprache halb verschluckt), und bei der Osmanischen Rechtschreibreform (Wien 1568) wurde aus dem H'WLÖHLI das bis heute, aber NUR in Ösiland, sinngemäß gebräuchliche WÖHLI.

Wie DU und die anderen MIR gewogenen Leser jetzt unschwer erkennen können sind das Ösi-Wöhli und die allgemein bekannte WÖHLI unterschiedlichen Ursprungs und unterschiedlicher Bedeutung.

Und nochmal für ALLE zum Mitschreiben
alem. Wöhli = Wöhli = wohlig, angenehm
alem. Löli = ösi. Wöhli = dummer Mensch

Zu einer MEGA-WÖHLI-MISSIO kam es bei Nicol nicht, da es nicht so die verschmuste Nummer war, sondern es etwas heftig zuging. Darum NUR eine MEGA MISSIO, die auch super war Unentschlossen.
TEIL 3


Werte 3-Beiner,

hier kommt jetzt ein absolut unspektakulärer 3. Teil MEINES Sakura Besuches, darum könnt ihr jetzt ganz entspannt weiter lesen......

Nachdem black-forest mit leichten Erschöpfungszuständen und zu 86% dehydriert von der verschärft, erregenden Niclo Session zurückgekehrt ist stand an aller erster Stelle die Normalisierung MEINER Vitalfunktionen. Also Blutdruck runter, Atmung und Herzfrequenz normalisieren, Flüssigkeitspegel egalisieren, und auffüllen MEINER Energiespeicher mit Hilfe von stark kohlehhydrathaltigen Schokoriegeln. Dieses Procedere hat dann doch länger gedauert als ich geplant hatte, und so meldete mir MEIN unbestechlicher Militärchronograph, dass es Zeit war zu gehen.

Ja, wenns am Schönsten ist soll man gehen. Blödes Sprichwort, oder? Wenns am Schönsten ist, dann muss man darauf gefasst sein, dass KIM mit ihrem unglaublich, unerhörten Fahrgestell auf der Bildfläche erscheint und MICH, ja MICH zu sich her bittet. Blitzartig schossen MIR die Worte unseres Kaisers Franz durch den Kopf: "Ja hammer schon Weihnachten?". So eine direkte Kontaktaufnahme von KIM hätte ICH niemals nicht für möglich gehalten Verwirrt. Black-forest muss IHR also noch in guter Erinnerung geblieben sein denn vor IHM brauchte man keine Angst zu haben, denn der beißt nicht, der will nur spielen ! Also scharf gebremst und mich neben Kim gesetzt Unentschlossen. So hatte ICH jetzt mal die Möglichkeit mich ganz ungezwungen und entspannt mit Kim und einigen anderen romulanischen Schönheiten vollkommen ungezwungen längere Zeit zu unterhalten. Und das Ende vom Lied? Klar! Auffi gehts mit Kim.

Entgegen MEINER sonstigen Gepflogenheiten habe ich Shorttime (1CE) gebucht, denn eigentlich war ICH ja schon gar nicht mehr da Dodgy. Folglich fiel die Vorwärmphase auf der Liebesstatt recht kurz aus und nach einigen Einheiten wunderbarer ZKs vertsetzte mich Kim mit ihrem Fo in unbändige Wallung. Sodele, jetzt aber hurtig gewechselt und zum Hopa-Hopa aufgesatteltt. MEINEN Zeitvorgeben folgend kam jetzt der Dogiestyle an die Reihe. Oh, oh, da wollte die Süße doch glatt eine ruhige Kugel schieben und legte sich flach hin..... Nö, nö, so nicht, also ihr Fahrgestell kurzerhand in Lendenhöhe positioniert und ab gings. Und wie schon zur liebgewonnenen Tradition geworden wurde MEINE Session mit Kim zum Schluss mit einer WÖHLI-MISSIO gekrönt! Das war jetzt zwar alles in einem sehr beschränktem Zeitrahmen, aber immer noch ein Top Level Erlebnis wie ICH es so sehr liebe Herz.

Also man sieht sich mal wieder im Sakura....


Ende TEIL 3 aus die Maus