LSH

Normale Version: Edith Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies sollte eigentlich ein Bericht weden aber Dank der genialen Fähigkeiten der GF des Hauses wird es nur eine Null Meldung.
Aber der Reihe nach.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen in den letzten 2 Jahren das Fachgebiet "Die Anatomie des weiblichen Körpers" stark vernachlässigt habe und aus diesem Grund auch noch Haushaltsmittel zur verfügung stehen beschloß ich eine neue Expetition zu starten.
Ziel sollte Edith vom TM sein. tel. wurde ein Termin vereinbart.
Dies liest sich sehr einfach war aber wegen der enormen Sprachkenntnise der Gegenüber ein größerer Akt.

Also ab gen WI gedüst und zur vereinbarten Zeit geklingelt. Edith macht die Tür auf und............... sieht noch leckerer aus wie auf den Bildern.
Und nun kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie blieb in der Tür stehen sagte "3 Mädchen, alle besetzt" Auf meinen Hinweis das wir einen Termin hätten schaut Sie mich an wie die Dotzheimer Elektrisch" Alle Versuche der Unterhaltung scheitern.
Leider hat die gute ein paar böse Worte abbekommen.

Die Hausdame war natürlich wie in letzter Zeit üblich nicht da. Sie kommt wohl nur noch zum abkassieren.

Das gesparte Geld wurde dann in eine Flasche Shiraz aus dem Mc Laren Vale und einen tollen Riesling aus dem Rheingau investiert.

Leider gehen bei mir die Smilies wieder mal nicht!
Per
Dann ergänze ich hier mal ein paar Angaben in der Kontaktbox und hänge das eine Bild von Edith ran:

@Sigma60: Bist Du Dir sicher, dass der Laden in der Hasengartenstraße ist? Die Homepage spricht von der Hagenauer Straße...

[Bild: edith_mini.png]

www.treff-manu.de schrieb:Name: Edith
Alter: 20
Körpergrösse: 162
Konfektionsgröße: 32-34
BH-größe: 80B

Service:
Zungenküsse
Franz. Ohne
Franz. Mit Aufnahme
Dildospiele
Fingern
Natursekt aktiv
Leicht Dominant
Fusserotik
Rollenspiele
Körperbesamung
Busenverkehr
Sorry, ist natürlich die Hagnauer, war noch in Rage,
Hoffe die Weine konnten das Gemüt mittlerweile ein Wenig beruhigen? Besser noch vor der Nummer auf die Schnauze fallen, als während der Nummer...

Gruß vom Pariser
(13.01.2011, 21:16)Der Pariser schrieb: [ -> ]Hoffe die Weine konnten das Gemüt mittlerweile ein Wenig beruhigen? Besser noch vor der Nummer auf die Schnauze fallen, als während der Nummer...

Gruß vom Pariser

Und was willst du uns damit sagen????????????????????
(13.01.2011, 22:01)Sigma60 schrieb: [ -> ]
(13.01.2011, 21:16)Der Pariser schrieb: [ -> ]Hoffe die Weine konnten das Gemüt mittlerweile ein Wenig beruhigen? Besser noch vor der Nummer auf die Schnauze fallen, als während der Nummer...

Gruß vom Pariser

Und was willst du uns damit sagen????????????????????

Ja, schon relaxt.

Aber mir tun die Mädels leid die einen tollen Job machen und von so einer alten, dämlichen Kuh abgemolken werden. Und so etwas bringt mich in WallungVerärgert

Damits ned OT wird Der Service war gutUnentschlossen

Ja und die Weine werden grad getrunken (neu Hochdeutsch Degustiert)

Kommentar folgtLachen
(12.01.2011, 12:18)Sigma60 schrieb: [ -> ]Das gesparte Geld wurde dann in eine Flasche Shiraz aus dem Mc Laren Vale und einen tollen Riesling aus dem Rheingau investiert.

Ein guter Mitolo oder d'Arenberg ist immer besser als ein schlechter Fick Big Grin
[
[/quote]

d'Arenberg
[/quote]

der war es!!!
Back to Topic,
heute noch einmal probiert per Tel. ein Date zu machen. Es ist fast unmöglich sich zu verständigen.
Schade eigentlich
So, die Msid ist immer nochda (Normalerweise wird bei TM nach 2 höchstens 3 Wochen gewechselt)
Ich probier mal ob ich den Basistest vornehmen kann.

Auch mainz ist anscheinend wieder "on Duty"

Mit einer...............................sabber!