LSH

Normale Version: Anna, Wiesbaden, Kellerstr. 15a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stechergemeinde,

war die Tage mal bei Thai Anna:

Zitat:WIESBADEN!

ANNA

Die 27-jährige Anna kommt aus Thailand und
wird Dich mit ihrem einmaligen Service verzaubern!
Sie hat eine 40er Figur, ist 160cm und hat eine
pralle 85 C Oberweite die von Dir liebkost
werden wollen. Ihr schulterlanges schwarzes Haar
und die samtweiche Haut sind ein Traum.
Gerne will sie ihre Erfahrungen mit Dir
machen und Dich nach Herzenslust verwöhnen.

Genieße mit ihr leidenschaftlichen GV,
franz. und vieles mehr!
Oder entspanne bei einer
original Thai-Massage.

0152-07448436
Auch Hausbesuche




Kellerstr. 15a
Nebeneingang bei Anna

Wiesbaden

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-07448436

Mo.-So.

(Arbeitszeiten nach ihrer Angabe: Bin immer da, schlafe auch hier.)




[Bild: th_89040_Anna-F2_123_1109lo.JPG] [Bild: th_89041_Anna-F3_123_405lo.JPG] [Bild: th_89042_Anna-F4_123_60lo.JPG] [Bild: th_89043_Anna-F6_123_537lo.JPG] [Bild: th_89044_Anna-F9_123_1189lo.JPG] [Bild: th_89049_Anna-F13_123_393lo.JPG]
Irgendwie war mir nach Thai zu Mute und die Optikgranate Vanessa aus dem Fox-Haus schied bei der telefonischen Vorerkundung durch ihre "interessanten" Preisvorstellungen (Quickie Vollgummiert 50 Tacken, FO und Küssen gibts erst ab ner halben Stunde zu 100 Tacken Eek , für die Stunde werden 150 aufgerufen.) aus. Hätte sie 80 gesagt, würde es jetzt einen Testbericht zu ihr geben.

Statt dessen die anderen Thais abtelefoniert: Nummer 2 auf der Anrufliste war Anna, die schon auf ihren Bildern leicht grenzwertig rüberkommt. Bei der Bildoptik ist sie garantiert nicht dauergebucht... Big Grin Die telefonische Vorerkundung ergibt ein halbwegs nettes Gespräch mit den Preisinfos 60 Euronen für die halbe Stunde und 100 für die ganze. FO und ZK inbegriffen. Klingt für mich so interessant, dass ich mich auf den Weg zu ihr mache. Die Adresse sollte auch ohne Navi zu finden sein. Die Parksituation ist Abends in der Straße eher bescheiden. Laut Annas Aussage soll es tagsüber deutlich besser sein. Das Viertel sieht normal aus. Durchschnittsgegend mit Durchschnittsverdienern, wirkt aber nicht zu heruntergekommen.
An der Adresse angekommen (vor Hausnummer 15) muß man auf der linken Seite durchs Tor in den Hof gehen und dann zum Hinterhaus. Sowohl vorne am Tor wie auch im Hinterhaus steht ihr Name auf der untersten Klingel.

Bei erneutem Klingeln im Flur (EG links) öffnet sie mir mit einem halbdurchsichtigen Etwas die Tür und läßt mich ein. Das Gesicht geht so: Sie wird definitiv keinen Schönheitspreis gewinnen; erinnert irgendwie an einen leicht aufgequollenen Pfannkuchen mit Stupsnase. Sie scheint ein paar Kilos weniger auf den Rippen wie auf den anonsten authentischen Fotos zu haben: Der Bauch ist nicht ganz so stark ausgeprägt. Die Angabe zur Körpergröße dürfte hinkommen, die KF40 kauf ich ihr nicht ab; würde eher mal auf 44 tippen. Das Alter: Naja, was will man bei Thais sagen, schätzen ist da naturgemäß schwer und besonders, wenn ein paar Pfunde mehr aufgetragen werden. Anfang bis Mitte 30 sollte in etwa hinkommen.


Im Zimmer angekommen gibts es erst mal einen Kontrollgriff von Ihr in Richtung klein m2c. Die Optik ist zwar nicht der Knaller aber zum abgewöhnen hässlich ist sie auch wieder nicht, also buche ich zum testen erst mal nur die 60 Euro-Nummer. Geldübergabe, Ausziehen, zwischendurch PST und ihre Kontrollgriffe an klein m2c und antreten zur Waschung mit anschließendem Trockengang durch Sie im sauberen Bad.
Sie macht sich auch noch mal kurz frisch und kommt dann zurück ins Arbeitszimmer, das eher zweckmäßig eingerichtet aber sauber ist. Der Rest des 1 Zimmer-Wohnklos ist nicht ganz aufgeräumt aber macht ebenfalls einen weitgehend sauberen Eindruck.

Auf der Verrichtungsstätte präsentiert sie mir erst mal ihre stark hängenden C-Cup Titten, die sie sich scheinbar sehr gerne bearbeiten lässt. Ich darf nach Herzenslust an ihren Nippeln knabbern und auch leichter Tittentrimm ist möglich. Zwischendurch gibts den ersten Ansatz von ZKs, die anfänglich noch recht verhalten sind aber im Laufe der Nummer deutlich intensiver werden.
Sie widmet sich dem dank der Wäsche und dem bisherigen Verlauf der Nummer nicht mehr so kleinen m2c und verabreicht ein sehr brauchbares Gebläse: Ohne Zahnen, variantenreich mit gutem Zungeneinsatz sowie gutem Tiefgang und teilweise verdammt gutem Grip. Die Hände sind da wo sie hingehören: Nicht an klein m2c. Wink
Das Gebläse wird nur durch Positionswechsel und für ZKs sowie einen angedeuteten Tittenfick unterbrochen. Brav
Zwischendurch gibt es ausgiebige Schmuseeinlagen mit eingeschobenem FO, damit klein m2c, auch groß und stark bleibt. Big Grin Ich erkunde haptisch ihre Spalte, die schon eine zum Ficken hinreichende Naturfeuchtigkeit ausweist und sie macht dazu schön die Beine breit, damit ich auch richtig erkunden kann. Der Feuchtigkeitspegel nimmt immer stärker zu, so dass ich beschließe ihr mal meinen Mittelfinger zur Vorerkundung bis zum Anschlag reinzuschieben und dann die Pussy weiterzubearbeiten. Die Haptikkontrolle ergibt keine Beanstandungen: Zwar nicht ultraeng aber auch nicht die Kategorie Salami im Hausflur. Ihr gefällt das Spielchen und sie will weiter auf die Art und Weise verwöhnt werden. Nach gut 5 Minuten wird mir das Spiel zu eintönig und ich erbitte die Gummierung von klein m2c. Der Conti wird nur kurz händisch angesetzt und dann mit dem Mund montiert. Bei dem Wonneproppen bietet sich ja fast nur die Missio an, also sie entsprechend positioniert und ich darf klein m2c selbst in die Spalte dirigieren. Grip ist trotz ihrer Feuchtigkeit ausreichend vorhanden und ich lege mit dem guten alten Rein-Raus-Spielchen los, be dem sie recht engagiert und glaubwürdig mitgeht. Sie lässt sich willig durchvögeln bis hin zum wilden Finale, dass sie auch zu genießen scheint. Contientsorgung erfolgt durch sie.

Da noch ein paar Minuten übrig sind, bietet sie mir noch eine kurze Schulter-/Nackenmassage an, die ich gerne annehme. Die Massage ist nicht wirklich gekonnt was die Technik und die Härte der Griffe betrifft und entspricht weitgehend der hiesigen therapeutischen Massage. Anschließend noch mal Waschung im Bad durch sie, anziehen, Küsschen und raus.


Fazit: Nicht wirklich ein Optikfick, dafür aber grundsolider Service, der teilweise herzlich und authentisch rübergebracht wird. Die Chemie hat gestimmt und der Service wirkte nicht wie abgespult. Insofern volle Punktzahl. Die Optik wird aber mbMn nicht vollständig durch den günstigen Preis wiedergutgemacht, daher nur ein WHF von 50-60%. Bereuen tue ich die Nummer aber auch nicht. Einziger Negativpunkt abseits der Optik: Sie kam verdammt schnell fast am ganzen Körper ins Schwitzen, was bei dem aktuellen Wetter aber auch verständlich ist.


Gruß,
m2c

PS: So, habe Fertig. @Pullerschubser: Du bist! Laut LachWink
Hallo ich war seit längere Zeit wieder mal bei Anna in Wiesbaden,
Kellerstr. 15a.

Anna Erkannte mich sofort wieder und sagte, dass sie sich freue mich wieder zusehen.

Ich vereinbarte mit Ihr 1 Std.

Nun gingen wir gemeinsam zum Waschen,

dann aufs Bett, sie fing sofort an zu Küssen, was ich gerne erwiderte und fing an Ihren geilen TittenTitten an zuknutschen:knuddelund zulecken und an den Nippeln zu saugen, sie stöhnte
mit einer Hand ging ich jetzt auf Entdeckungsreise zu Ihrer Möse, dies war schon lecker Nass
ich legte sie auf den Rücken und fingerte Ihre Möse, sie spreitze schön
ihre Schenkel, dass ich gut an Ihre Möse kam, ich schob ihr 4 Finger in Ihre Spalte, was ihr sichtlich gefiel und der saft floss immer reichlicher und sie
Arbeitete mit und bat aufeinmal lecke bitte Kitzler, was ich gerne machte
der Kitzler wuchs und ich zog auch an Ihren Schamlippen, auf einmal
bäumte Sie sich auf und fing häftig anzucken, der Saft floss nur so aus Ihrer Möse, ich lies sie auszucken.
Danch folgte einBlowjobvom Feinsten, dann in die 6969er Stellung
Sie auf mir, ich leckte und saugte an Ihrer Möse und bat sie um NS, sie sagte nein, ich sagte bitte saugte weiter an Ihrer Möse und haute auf Ihren geilen Arsch, plötzlich gab sie nach und spritze mir ins Gesicht, ich sagte stop und sagte piss mir über den Schwanz, Sie tat es, ein herrliches Gefühl jetzt gummierte sie meinen Schwanz und fing an gefühlvoll zuFuckin Ficken ein supergefühl, das heise und plitschnasse Loch zuspüren, ich sprtze jetz alles in den Gummi und lies mich schön auszucken anschliesend entsorgte Sie den Gummi und leckte mir meinen Schwanz sauber,wir kuschelten noch ein Bisschen und dann gab sie mir noch eine Massage
insgesamt eine super geile Stunde!!!! Ich war 85 Minuten bei Ihr
und das für 80€
Fazit:

Anna ist kein Optik Knaller, ca 38 Jahre alt, dralle leicht hängende Titten,
vom service und vom menschlichen im posiven Sinn eine (geile Sau)
weLche man wieder gerne becucht
100% Wiederholungsgefahr
Hallo zusammen, war zufällig in der Ecke und habe einen Stopp bei Anna eingelegt. Parken in der Ecke ist kein Problem, vorne am Anfang der Straße ist links ein öffentlicher Parkplatz. Die 17a ist nicht zu verfehlen. Bei Anna geklingelt und kurz darauf wurde mir aufgetan. Wiedersehensknuddeln und ab ins geräumige Zimmer. Die Einrichtung ist zweckmäßig, die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, das Bad hingegen scheint relativ neu zu sein und ist sauber, sehr geräumige Dusche.

Ohne weitere Absprachen zur Tat geschritten, leider hat der Zahn der Zeit an ihr genagt, hatte sie anders in Erinnerung. Sie war schon immer was für Molly-Liebhaber, früher war der Bauch faltenfrei, aktuell leider eher mit einigen Hängefalten versehen. Die Haut war früher deutlich zarter, bei meinem Besuch fühlte sie sich ein wenig rau an.
Was sich nicht geändert hat ist ihre liebenswerte Art, stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Der eher sanfte Blowjob sorgt für hinreichend Härte, reiten kann sie immer noch nicht, sie setzt sich einfach drauf und schaukelt mit dem Becken vor und zurück. Missio, von der Seite oder Doggy hingegen sind einwandfrei. Speziell im Doggy ist der Grip phänomenal. Nach einigen Stellungswechsel hatte ich fertig, Reinigung durch sie, noch mal in die Dusche, anpellen, dabei ausgiebiger AST, wie früher 60 € für 30 Minuten überreicht und ab dafür.

Wiederholung: Schaun mer mal, Service unverändert, die Optik hat doch etwas arg gelitten.
[Bild: 61bae614-0074-4cdc-a55k16.jpeg] [Bild: a91b32a4-3474-42b7-821kz8.jpeg] [Bild: 98b3015c-33ff-457d-9n6k8d.jpeg] [Bild: 735301c9-50a2-4035-ajrku9.jpeg] [Bild: f3bbdb2f-2804-4cec-8ldjs5.jpeg] [Bild: b1252f32-73e6-4824-b7ikrx.jpeg] [Bild: 82772b82-fb4c-44d4-9dwkpo.jpeg] [Bild: c09008c4-b838-4521-89rjvh.jpeg] [Bild: 68387f52-f7cb-4562-8yijgh.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 40
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Thai-Massage
Anna - Agebot Einfach Nachfragen - 24h

ANNA in Gross - Gerau
(nähe Darmstadt)

Die 33-jährige Anna kommt aus Thailand und
wird Dich mit ihrem einmaligen Service verzaubern!
Sie hat eine 40er Figur, ist 160cm und hat eine
pralle 85 C Oberweite die von Dir liebkost
werden wollen. Ihr schulterlanges schwarzes Haar
und die samtweiche Haut sind ein Traum.
Gerne will sie ihre Erfahrungen mit Dir
machen und Dich nach Herzenslust verwöhnen.

Ihr Service verwöhnt Dich perfekt im zärtlichen
Bereich und lässt fast keine Wünsche offen.
Natürlich bringt Anna genügend Zeit mit,
damit Du Dich so richtig fallen lassen kannst.

Sie bietet Dir u.a.
GV, Franz. auch beidseitig, Schmusen &
Kuscheln und mehr!

Winke