LSH

Normale Version: Sonntags in BHH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mion zusammen

Ich sprach mich mit einen Bekannten noch vorher ab, ob es Sinn macht Sonntags in die Oase zu fahren. Immerhin sind noch "Weihnachtsferien" bei vielen Mädels. "Irgendjemand zum bumsen wird schon da sein" (original Ton) meinte er. Ich indes hatte die Hoffnung endlich mal diesen Club auf die angenehme weiße kennen zu lernen, so hoffte ich zumindest. Ist ja wie ein sechser im Lotto. Mit angenehm meine ich, das nur wenige CDLs da sind und man endlich mal ordentlich relaxen kann.

Gegen 15 Uhr vor fünf Tagen da eingelaufen und der Laden war doch tatsächlich fast leer Augen Roll Als ich unter der Dusche stand, fiel mir auf, das die Tür zur Toilette ja schief eingebaut wurde Lachen und in der Toilette lag benutztes Papier rum und es stank ziemlich heftig. Verärgert Ich war ja mit einen Bekannten da, und waren ständig zusammen (ausser beim Zimmern Dodgy), ihn lass ich aber jetzt komplett weg...

Erst mal die CDL-Lage erkundet, waren etwa 15 +/- Mädels und etwas mehr Hessendressträger da. In den folgenden drei Stunden erst mal Sauna + Müde, dann Sauna + Sauna und wieder Müde = relaxen:

Gegen 18 Uhr waren etwa 20-25 CDL da, aber etwas weniger Schwanzträger. Das merkte ich besonders im Eingangsberich des Kinos, wo sich die meisten CDLs aufhielten. Kaum durch den Kinoeingang, schon hatte man sie um den Hals. Besonders eine, die gnadenlos jeden sofort anmachte, der sich näherte. Und dieses Teil auf zwei Beinen sah echt gut aus. Gleich aufs Sofa zum blasen wollte sie, ich auch, aber nicht zum blasen, sondern zum vorher kurz Kennenlernen. Das muss bei mir sein, sonst geht's nicht Zimmern.

Name: Christina
Alter: nicht gefragt
Herkunft: Moldawien
Aussehen: Kann ich jetzt schlecht beschreiben. Keine besondere Auffälligkeiten. Tolle schlanke Figur, etwa 170 groß, sehr schönes Gesicht. Die dunklen Haare nach hinten und zum Knoten gebunden. Auf der linken Kopf/Stirnseite ein etwa Handflächengroßer silberner Haarschmuck. Insgesamt gesehen ein ziemlich lecker ausschauendes Teil, die Kleine. Irgend so ne kleine Kugel als Zungenpircing hatte sie noch.
Unterhaltung: in Deutsch

Ich auf dem Bett breitbeinig kniend, sie auf den Bauch vor mir liegen, leitete Christina die gebuchte halbe Stunde mit Blowjob ein. Anschließend sie auf den Rücken geordert, ich in der 69 über sie und die Muschi mit Zunge und Finger vorbereitet. Stellungswechsel in den Reiter, danach von hinten druf und später die Suppe per Hand rausholen lassen.
Die Performance ganz nett, optisch schöne Frau. Positiv war, das Christina nicht nach Extras gefragt hatte oder anderweitig rumgezickt hat. Machte einfach nur ihren Job. Negativ war, dass sie die ganze Zeit (wie der kleine Roboter C3PO in den Star Wars Filmen) ulkige Laute ausgestossen hat. War eher wie ein Selbstgespräch Ohhh-Jeee- ach ja- uiui-äm- klink- gigigig usw. Grübel
Ein Wiedersehen mit ihr, gibt es eher nicht.

Sitze später an einen der Stehtische und beobachte das Treiben. 20 Uhr war schon vorbei und einige CDLs weniger als am Nachmittag. Schätze so etwa 12-18 und vielleicht 10-12 Gäste.
Ein laufender Meter ging an mir vorbei und setzte sich auf das Sofa hinter mir. Als ich sie ansah, meinte sie „wollen wir uns etwas unterhalten“ und lud mich mit einer Handgeste zum dazusetzen ein. Nehme ich gerne an, dieses Angebot.

Name: Donja (oder so, bin aber nicht mehr sicher)
Herkunft: Deutsche
Alter: 24
Körpergröße: 156
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
Schmales Gesicht und genau 10 Tattoos auf den Körper verteilt und Bauchnabelpircing. Schöne große (in Relation zu ihrer Körpergröße) Natur Titten, schlank mit zwei/drei Kilo an den Hüften mehr, das die weiblichen Rundungen positiv erscheinen ließen.
Seit einer Woche ist sie da und kommt aus Köln. Unterhaltung gute eineinhalb Stunden über alles mögliche. Tut hier nicht zur Sache, aber erwähnen möchte ich doch, das sie mir sagte, das viele CDL heute früher gegangen sind, da bestimmte Gäste in großer Zahl da waren, die nicht so beliebt sind. Auch sie hatte da keine Lust drauf und saß lieber mit jemanden beim Quatschen da, ohne aufs Zimmer zu gehen. Wir verstanden uns sehr gut, dass ich ihr den 50ger fast geschängt hatte. Aber nur fast…

Schöner Kuschelsex und Schmuserei am Anfang, gefühlvoller Blowjob, Vorsetzung in der 69 beidseitig, bumsen bis zum Schweißausbruch, aber der Saft wollt nicht kommen. Weiter mit Kuschelsex (aber keine Zungenküsse), der Saft will raus, weiter mit bumsen, der Saft bleibt drinne, wieder kuscheln, der Saft will raus und nach endlosen Versuchen per Handjob, auch kein Tropfen in Sicht.
Macht nichts. Bin ja auch nicht mehr der jüngste…
Liebes nettes Mädel, Mag sich gerne mit dem Kunde unterhalten, bevor es aufs Zimmer geht, gibt eher mehr Sex als zu wenig für die gebuchte Zeit. Kann man nichts falsch machen mit ihr.

Insgesamt gesehen war es ein angenehmer Tag, besonders deshalb da CDL-mäßig wenig los war.
Danke für das Update aus BHHWink Ich war bisher erst einmal Sonntags dort, da war doch deutlich mehr losWink Ist aber auch schon etwas länger her und war nicht Anfang des JahresWink
Die Christina ... hatte mich bei meinem Besuch im letzten Jahr auch angesprochen.
Ich war aber schon anderweitig verplant und musste sie vertrösten.
Na, ob ich die nun teste beim nächsten Besuch ... Kritik klingt ja jetzt nicht so überragend.

-bb