LSH

Normale Version: edel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Um mal eine andere Diskussion anzuschieben. Gibt es in RP oder den benachbarten Bundesländern auch richtige Edeletabilsements? Also Locations für die das "normale" Preisgefüge (20/50, 30/80 etc.) nicht gilt und wo die Elsen auch dementsprechend "edel" sind? Wer hat da Erfahrungen?
Du setzt also edel mit überteuert gleich ?
So wie Du Deine Frage gestellt hast kann man die nicht ordentlich beantworten. Edel kann nicht nur ein hoher Preis sein, da muss mehr geboten werden - aber was. Ein Außergewöhnlich luxuriöses Ambiente ? Klasse & Stil der Dame ? Oder ein übermässig guter Service ?

lw
genau diese kriterien würde ich anlegen. luxuriöses ambiente, frauen mit stil und überdurchschnittlichem service. vor allem letzteres fände ich wichtig. ein service bei dem nicht auf die uhr geschaut wird und der gast wirklich könig ist.
im grunde denke ich an eine location ähnlich der villa venezia in saarlouis. dort läuft das ganze allerdings sehr professionell und nach stechuhr ab.
das mit dem preis habe ich nur geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass sich so etwas auf das preisgefüge niederschlägt.
Meinst Du sowas ?
http://prestige.xbi.ch/

Von der Preisliste her sind die ja relativ normal.
Probiers mal bei den Pearls in Trier ( http://www.club-pearls.de/ ), ich war mal im Hause drin, flüchtete aber dem Rezitieren der Aufpreisliste ...toll und edel sah es jedenfall dadrin aus. Ob du aber da "tun und lassen kanns was du willst",also nach herzenslust und ohne nach zu denken, und nachher zahlen, bezweifle ich stark. Dann hast du wohl besser du heuerst eine ohne zwei Damen eine(n) Nacht (Abend) für dich alleine an! Brauchst dann nicht auf die Uhr zu schauen!
Wohl bemerkt, eine gut gedachte Idee! Smile
Danke, sowas meinte ich!
Ja, aber die Befürchtung crazy46 teile ich. Kenne ja das Zeitnahme-Problem in der Villa Venezia, dass du ansprichst auch zu genüge. Wenn das ein Hauptkritikpunkt für dich ist, weiß ich nicht ob das Pearls da besser ist. Denn: Wenn ich mir die Girls, die im Pearls so auf der Homepage geführt sind anschaue: Da kommen mir doch so einige Ladies bekannt vor aus der Villa Venezia.

Dann ist zu bezweifeln, ob da der Zeitpunkt besser ist. Sicher ist da die "Firmenpolitik" ein wichtiger Punkt. Da scheint ja wirklich eine gewisse Stechuhrmentalität zu herrschen. Manche der Ladies überziehen aber "mal" trotzdem. Vielleicht ist ja da die Geschäftsführung in Trier nicht so streng. Keine Ahnung. Aber ob die Ladies sich anders verhalten glaub ich nicht wirklich.

Gruß