LSH

Normale Version: Susanna - Strausstrasse 20E, Hamburg / Bahrenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin Auf der Seite von MH über ihre Annonce gestolpert. Von den vollmundigen Versprechungen dort, wurde während meines Besuches kein einziges eingelöst. Aber der Reihe nach.

Geöffnet wurde mir im Sexy 2-Teiler. Im Original sieht Sie viel besser aus als auf den Bildern von MH. Sie ist auch ein gutes Stück kleiner als die angegebenen 1,60m. Schätzungsweise 150-153. Und und ihr Gesicht sieht in Natura sehr Süß aus, feine, glatte pfirsichzarte Haut und dazu noch sexy Titten. Wirken auf manchen Fotos dort wie Tittchen mit leichter Hängetendenz, in Real hängt da aber garnichts, sondern sind knnackige Äpfel mit süssen Knospen drauf. Laut MH ist unter anderen im Angebot Anal passiv, Französisch total, Und Küssen in allen Variationen. Angeblich Italienerin, in Wahrheit aber Chechin.

Bei soviel Reizüberflutung hat spontan mein Schwanz das "Denken" übernommen und leichtsinnigerweise beim Kennenlernen gleich das eine Stunde all-inklusive Paket für 150 Teuronen geordert. Anal und 2x Sex sollten dabei sein. Das überreichen der Scheine tat in dem Moment nichtmal weh.

Kurz geduscht (allein), Sie auch, wobei das Bad selbst recht neu war, allerdings eine Grundreinigung wohl schon seit vier Wochen ausstand. Die schwarze Spinne an der Decke, nebst ihren alten Spinnweben von ihr, oder Ihren Kolleginnen, gehörten wohl zur Einrichtung. Dazu Staub und Schmutz auf nahezu allen Rändern und auf allen vertikalen Flächen unterhalb von Kniehöhe. Schade, viel Potenzial damit verschenkt. Ich achte auf sowas eigentlich nicht, viel mir aber ins Auge.

Preise: (Soweit in Erinnerung)
30 Min / 60 EUR (GV, Französisch mit Gummi)
Französisch ohne + 30 EUR
60 Min / 150 EUR all-inkl (FO, 2x Kommen, Küssen, Massage, Anal)

Der Akt:
Sie macht irgend eine Electro Musik über ihr Notebook an, setzt sich nackt aufs Bett und bittet mich dazu. Ihr Gesichtsausdruck wahr dabei auf neutral gestellt. Sie beginnt mir den Schwanz zu wichsen um ihn betriebsbereit zu machen. Das wahr allerdings so unbedarft, sowas hatte ich glaube ich zum letzten mal mit 16, und meine Freundin war 14. Liebloses auf und ab reiben am Schaft, kein einziges Wort oder Ton und dazu ein Gesicht, als würde Sie gerade eine Mathe-Klausur schreiben. Sie kann weder Deutsch noch englisch. Kein einziges Wort. Ihre Preissansage hat Sie von einem Zettel abgelesen, in der Deutscher Wortlaut in ihrer Sprache Simuliert wurde. Bsp. wie ACTION = Äktschn. Auf diesem Zettel las ich dann auch Später das "Anal = No Zorri", "Lekn unt Kyzen = nain". "zluken = no zorri". Super, also kein AV, Kein Küssen, kein lecken, kein FT.

Um es abzukürzen, den von Ficken gibt's nicht viel zu erzählen. Die ganze Stunde kein einziges Wort oder laut von Ihr, Mundwinkel die ganze Zeit auch unten, Handjob ein Witz, Blowjob nur mit den Zähnen und auch gerade mal knapp die Spitze in den Mund genommen. Nach 5 Minuten in die Doggy geordert, das Trauerspiel war einfach nicht länger auszuhalten, und das erste mal fertig gemacht. Positiv hier, Sie hat nach dem Tüte füllen noch schön den Schniddel drinn gelassen und sanft mit ihrer Kiste 2-3 Minuten geschaukelt. Schöne Post-Koitale Penismassage mittels Vagina. DAS, wahr in der tat sehr schön, leider aber auch das einzig gute an der ganzen Nummer. Die zweite Runde wurde von ihr exakt genauso abgespullt wie die Erste. Ich hab dann selbst mehr die Initiative ergriffen und mit schönen Stellungen versucht die Erotik zu retten, aber null Chance. Ausser Missi und Doggy scheint Sie nichts zu kennen und hat dadurch eigentlich nur noch blöder drein geschaut. Optisch trifft Sie eigentlich voll meinen Trieb-Nerv, aber ihre passive, abwesende, gelangweilte, scheinbar ahnungslose Art war (für mich) voll der Abtörner. Hab die zweite Runde daher unbefriedigt abgebrochen. Zur Tür wäre ich fast noch allein gegangen, da Sie danach sich mit ihrem Notebook aufs Bett setzte und darauf rum tippelte, ohne zu Schauen und wohne ein Wort.

Fazit: Optisch sehr lecker und bei 60 Euro für 30 Minuten für alle die eher aufs Benutzen stehen und die Totenstille und Gesichtsstarre nicht abschreckt eventuell einen schönen Dogg Abspritzer wehrt. Alles was darüber Hinaus geht, Finger weg.

Wiederholungsgefahr = 20 %, aber nur für 60 EURO /30 min und Doggy.
Danke für die Warnung Lasse

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 56
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: italienisch

[Bild: 45022017713280_71850uil.jpg] [Bild: 450276099502_7185s5pw.jpg] [Bild: 4503188486162_71852u1f.jpg] [Bild: 35011214145125_718506jw.jpg] [Bild: 45011223721359_7185un6q.jpg]

Haukefjells

Es deutet vieles darauf hin, das sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wie man damit umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem Gewissen vereinbaren, ich für meinen Teil werde sie nicht besuchen und zwar aus genau dem Grund.
(14.01.2011, 00:42)Haukefjells schrieb: [ -> ]Es deutet vieles darauf hin, das sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wie man damit umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem Gewissen vereinbaren, ich für meinen Teil werde sie nicht besuchen und zwar aus genau dem Grund.

Kannst Du Dein Insiderwissen vielleicht etwas genauer mit uns teilen? Wenn da wirklich Zwangsprostitution im Spiel ist, dann ist es mit nur "nicht hingehen" eigentlich nicht getan...

Haukefjells

Insiderwissen?
Also ich habe meine "Erkenntnisse" aus dem Bericht gezogen und daher bewusst geschrieben das vieles darauf hindeutet und nicht das es explizit so sein muss!
Desweiteren habe ich geschrieben das jeder selber entscheiden muss wie er damit umgeht, d.h. ob er Anzeige erstattet inkl. aller Konsequenzen.
(14.01.2011, 00:42)Haukefjells schrieb: [ -> ]Es deutet vieles darauf hin, das sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und um es mal aus meiner Perspektive vorsichtig zu formulieren. Wer sowas nicht ganz freiwillig macht, steht wahrscheinlich eher unter (Erfolgs)Druck und soll sich Mühe geben. Von irgend einem Druck war jedoch für mich nichts zu spüren. Auf mich wirkte Sie eigentlich nur gelangweilt, lust- und ahnungslos.
(14.01.2011, 06:54)Haukefjells schrieb: [ -> ]Insiderwissen?
Also ich habe meine "Erkenntnisse" aus dem Bericht gezogen und daher bewusst geschrieben das vieles darauf hindeutet und nicht das es explizit so sein muss!

Ach so, ich hatte den Eindruck bekommen Du wüsstest mehr als im Bericht steht...

(14.01.2011, 07:42)Lasse Samenstroemen schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 00:42)Haukefjells schrieb: [ -> ]Es deutet vieles darauf hin, das sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und um es mal aus meiner Perspektive vorsichtig zu formulieren. Wer sowas nicht ganz freiwillig macht, steht wahrscheinlich eher unter (Erfolgs)Druck und soll sich Mühe geben. Von irgend einem Druck war jedoch für mich nichts zu spüren. Auf mich wirkte Sie eigentlich nur gelangweilt, lust- und ahnungslos.

Danke für die Klarstellung! Von Lustlosigkeit lässt sich m. E. aber nicht unbedingt auf einen Zwang schließen. Gibt genug Damen für das nicht gerade ein Traumjob ist, sie ihn aber dennoch machen ohne gezwungen zu werden. Aber bevor ich Ärger von den Admins bekommen, will ich diese Diskussion beenden...

Im Profil bei MH wird der Service aber auch um einiges umfangreicher dargestellt:

modelle-hamburg.de schrieb:Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Französisch total
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Kaviar aktiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Sandwich
Girlfriendsex
Outdoorsex
Gruppensex
AV Massagen Aktiv
AV Massagen passiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Es gibt eben auch Dienstleister die glauben ihr Service sei ok auch wenn sie sich keine Mühe geben. Davon auf Zwang zu schließen finde ich übertrieben.
(14.01.2011, 12:24)dasWiesel schrieb: [ -> ]Davon auf Zwang zu schließen finde ich übertrieben.

So, hier ist nun mal Schluss mit den Mutmaßungen und es geht mal bitte mit Berichten weiter.

RaubritterMad
Wundert mich schon fast das unser Aligator da noch nicht bei war. Ist das nicht dein Beuteschema? Ein Zweitbericht von jemand anderem zu der Dame würde mich mal interessieren.