LSH

Normale Version: Samantha Junkerhohlweg 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pst
Tja Jungs, war unterwegs und wollte ursprünglich nicht zur o. g. Dame. Hatte mir bei den Girls von der engelsburg-fl.de die Cora ausgesucht. Werkelt in der Glücksburger Str. 64, lt. Homepage bis 22.00 Uhr. Nun denn um viertel nach acht geklingelt, Cora macht auf, voll angezogen, hübsches Mädel und sagt mir dann sie hat Feierabend, morgen dann bis 22.00 Uhr. So ein Dreck, sie lies sich auch nicht zu Überstunden überreden, hat mich ein wenig geärgert.

Dann zum Junkerhohlweg, wo sonst auch hin in Flensburg. Lt. Homepage anwesend Lussi und Samantha. Geklingelt bei Schmidt und mir wurde Einlass gewährt. Beide standen im Flur und ich sollte entscheiden zu wem. Lussi schaute derartig gelangweilt und genervt, das ich mir gedacht habe: wenn der fick auch so wird, prost mahlzeit, sie war aber wirklich hübsch und ne verlockung wert.

Samantha nicht ganz so hübsch, aber mit einem Lächeln.Ok. ich mich für Samantha entschieden. Im Flur die Preise gecheckt. 80,- Euro. ZK, FnmA halbe Stunde, Anal 100,-- dafür aber keine Vaginalfick, kostet 40 extra.

Hatte mal wieder Bock auf anal und 100 gelöhnt. Hatte deduscht insofern Wäsche gespart. Ich ins Arbeitszimmer und entkleidet, sie ins Bad und kurze Zeit später im Zimmer. Absolute Modellfigur, die Bilder entsprechen absolut der Realität. Titten sind gemacht, schade. Kleinere Titten passen gut zur schlanken Figur.

Zaghafte ZK, die im Laufe der Dienstleistung leidenschaftlich wurden. Dann an mein Lustzentrum, blasen ging so, aber schön auch am Schaft geknabbert, derweil gingen meine Hände auf Wanderschaft. Schon leicht angefeuchtete Muschi, das veranlasste mich zur oralen Befriedigung. Da hat sie Spaß dran. die Feuchtigkeit nahm deutlich zu. Als ich ihre leckere Schokohöhle ebenfalls oral verwöhnte wurde sie richtig wuschig. Ihr Oberkörper bog sich hin und her und von feucht konnte man nicht mehr sprechen, klatschnass war sie.

So, genug gearbeitet. Sie hat mir geschickt den Gummi montiert, dann den Schwanz ein wenig mit Glitschi eingeschmiert, ebenso ihr kleines A...loch.

Dann in doggy eingeführt, sie hat dann gebeten langsam anzufangen. Klar nachvollziehbar. Ich vorsichtig eingeführt und erstmal langsam gemacht. Die Stöss intensität konnte ich aber im Laufe der Nummer deutlich steigern und sie hielt dagegen. Der Anblick dieser geilen Figur ließen bei mir die Säfte steigen, Sie umgedreht, Gummi runter und zu Ende geblasen.

Fazit: geile Nummer, nettes Mädel. Preis/Leistung super, Wiederholung bei 100 %
Hallo dietbert,

ein heißes Date im kühlen Norden und ein geiler Bericht Mr Burns
Allerdings für eine halbe Stunde nicht ganz preiswert.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Danke Dietbert


[Bild: 1u6ll.jpg]
Verärgertgut dass diebert zufrieden ist,ich kann nicht so eine frau besuchen,sie sicht leider aus wie ein mann in das gesicht
Hallo Fickmeister, schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Gut, sie ist kein Gesichtsmodell, aber sie hat ne schlanke sehr sportliche Figur, finde persönlich das ihr die kleineren Titten besser standen.
Aber ich finde nicht das sie wie ein Mann aussieht, und Bartstoppel hatte sie weder im Gesicht noch sonstwo, sie ist im Gegenteil sehr gepflegt.
Sie ist ne absolut sichere Nummer und jeden Euro wert, und das hast du nicht so oft in Flensburg
Das mit den Titten finde ich auch.
Ihr Service ist aber sehr abhängig von ihrem persönlichen Empfinden, je häufiger man sie besucht, desto mehr baut sie ab.
Hallo Pelikan,
sie baut ab je mehr man sie besucht, versteh einer die Frauen, ich dachte es ist umgekehrt logischer. Nun ja, dann werde ich wohl nicht so oft hingehen. Auch gut. Danke für den Tip
(19.01.2011, 20:32)pelikan25 schrieb: [ -> ]... je häufiger man sie besucht, desto mehr baut sie ab.

Moin pelikan25,

da Du ja wohl diese Erfahrung gemacht hast, wunder ich mich, dass ich hier noch keinen Berciht von Dir zu Samantha gefunden habe.

Hau´in die Tasten.

Gruß
Raubritter

Chrischi

Das Gegenteil ist jedenfalls bei meinen Besuchen bei Samanta der Fall,Sie wird immer besser,vertrauter und auch gesprächiger.Und meiner Meinung nach ist Sie eine sehr schöne (auch das Gesicht)Frau.
Moin Chrischi,
Dein Statement in einen schönen Bericht verpackt, dass wär´s doch gewesen.

Wie´s geht und was reingehört, findest Du hier.

Trotzdem, viel Spass hier.

Gruß Raubritter
Moin Jungs,

diesem Mädel trauer ich immer noch nach. weiß jemand wo sie abgeblieben ist???
(25.10.2015, 00:10)dietbert schrieb: [ -> ]Moin Jungs,  

diesem Mädel trauer ich immer noch nach. weiß jemand wo sie abgeblieben ist???

Frag mich auch wo sie geblieben ist. Sie war ja fast eine Ewigkeit in FL und echt gut zu ficken. Hab ihre enge Pussy und ihr noch engeres Arschloch in absolut bester Erinnerung.  Zum Schuss war sie in der Harrisleer Straße, davor in der Norderstraße, dann war sie auf nimmer Wiedersehen weg vom Fenster. Vielleicht ist ihr die Titten OP nicht bekommen, wer weiß das schon.
So ist das nun mal, auch Nutten hägen ihren Job mal an den Nagel.

Warum soll das nicht hier einfach so gewesen sein?

Raubritter