LSH

Normale Version: Anja, Massmannstraße 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
14.01.2011, nachmittags
Ort: Kiel, Massmannstraße 21 bei Winter
Angegebener Name: Anja
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, kurz
Figur: 38 bis 40
B-Cups, dem Alter angemessen
Klamotten: etwas Rotes und schwarze Stiefel

Bezahlt: 70€

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2

Es sollte mal wieder eine Anja sein. Die Bilder sind etwas älter, Anja ist deutlich fülliger als auf den Bildern. es tat ihrer Attraktivität aber keinen Abbruch.
Die Russin ist noch bis morgen da. Die Preisverhandlungen waren unkompliziert; es gab ZK (angedeutet, aber nicht verweigert; sie hatte im Vorwege schon gesagt " ein bißchen), Blasen ohne Gummi (so gut, dass ich sie zügeln musste), GF6 dann wieder Blasen und Lecken (die Frau hat ewiglange Schamlippen).
Ich musste sie erneut bremsen, sonst wäre Alles "in die Hose" gegangen.
Dann gummierte sie und sattelte auf. Reiten war mäßiger Trab. Sie merkte wohl, dass ich sonst eingeschafen wäre, so dass sie mich in die Missi bat. Da hielt sie ordentlich gegen und ließ sich hervoragend durchficken.
Während der Blasnummern hatte sie immer mal wieder gewichst; das war (wie oben beschrieben) ja schon fast von Erfolg gekrönhnt, so dass ich sie dann zum Abmelken bat, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte.
Im Februar kommt sie wieder nach Kiel.
Der Stecher, glücklich entsaftet
Hi,

Der Stecher schrieb:Die Bilder sind etwas älter, Anja ist deutlich fülliger als auf den Bildern

und da hab ich mich schon bei den Bildern gewundert, was das 27 im Namen der Anzeige "Anja,27" zu suchen hat. Das passt doch schon bei den Bildern nie und nimmer:
[Bild: an1bhfl.jpg] [Bild: an2aewt.jpg] [Bild: an3nf7s.jpg] [Bild: an4yd71.jpg] [Bild: an5vgc3.jpg]
Hier noch der Anzeigentext:
Zitat:Hallo ich bin Anja.
Laß Dich von mir verwöhnen Mit meinem erstklassigen französisch Natur werde ich Dich um den Verstand (blasen...) Also verliere keine Zeit.
Die süße Blondine mit der Traumfigur Sexy naturgeile 27Jahre jung,und ein süßen, feste Naturbüste 80B die dir einen perfekten Service mit viel Leidenschaft bietet. Kuß Anja

Alter: 27
Körpergrösse: 170
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 80 C
Konfektions-
grösse: 36

Gruß