LSH

Normale Version: Ornella bekannt? Hoffe keine Transe!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die geile sau würde ich gerne mal besuchen. Jedoch habe ich das ungute gefühl dass sie mal was dort unten hängen hatte/hat?!?! oder was meint ihr?
Ein paar Infos mehr wären das nächste mal nett. Dann hast du auch eher eine Chance eine Antwort zu bekommen. Es gibt eine Kontaktbox, die auch mehr zu füllen ist und die Fuckten kann man auch hier verewigen. So ein Link kann schnell weg sein.

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 170
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 36
BH-Größe: 70 F
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: englisch, deutsch, russisch
Nationalität: lettisch
Hobbys: SEX, REITEN,SPORT

Mein Service:

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Safer
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Schuh- und Fußerotik
Rollenspiele
NS aktiv
AV aktiv
Mit 2 Männern möglich

Ich mache nicht nur süße Liebe, sondern auch harten, geilen, verasauten SEX! Hast Du Lust bekommen, mal eine richtige Traumfrau durchzunehmen? Na worauf wartest Du dann noch? Komm schnell....

[Bild: o16idy.jpg] [Bild: o27g3w.jpg] [Bild: o33e2x.jpg] [Bild: o4nccj.jpg] [Bild: o5ag7o.jpg]

Zu deiner Frage kann ich nix sagen. Möglich, aber ne offensichtliche OP wie hier heißt ja nicht gleich Komplettumbau.

Gruß
(14.01.2011, 17:44)hansegon schrieb: [ -> ]Die geile sau würde ich gerne mal besuchen. Jedoch habe ich das ungute gefühl dass sie mal was dort unten hängen hatte/hat?!?! oder was meint ihr?
Also hängen "hat", wohl eher nicht. Da sind die bei Modelle wohl ehrlich. Hatte.... vielleicht. But who cares....GrübelLachen

Sarado, der die Sau bügeln würde.
würde auch gerne mehr über sie erfahren , gefällt mir optisch sehr gut daher würde ich gerne bei ihr vorbeischauen.
hat irgendjemand schon erfahrungen mit ihr gemacht ?
Stand bei ihr letzte Woche vor der Tür. Zuerst war sie besetzt, ich sollte nach 30 Min. wiederkommen. Ok, in einer Kneipe ein Bier gezischt. Danach machte sie in Arbeitskleidung samt Federboa die Tür auf und meinte in gebrochenem Deutsch: "Heute alles besetzt!" Verärgert Völlig genervt machte sie dann die Tür wieder zu. Letztendlich war es mir dann doch egal, da sie vom Gesicht her doch nicht so frisch aussah. Der Mund, wo event. mit Collagen nachgeholfen wurde, ist jedoch wie auf den Bildern. Also mich sieht die Trulla nicht wieder.

Sarado, der ungefickt blieb.