LSH

Normale Version: Gazellenfickerei im Club Swiss mit Claudia und Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja nach meinen insgesamt eher enttäuschenden Abstechern ins Globe sieht der arme Sesam die Bildli auf der Club Swiss Homepage. Sabber

Tja ist ja immer so ne Sache mit den Bildli da im Imperium. Sie sind zwar echt aber immer irgendwie so geschossen und ein bisserl eingebräunt, dass alle Mädels irgendswie gleich aussehen.

Also mal rein in den Laden und an die Bar. Recht gutes Lineup. Zwei aufgemopste HU mit guten Bodies. Die hübsche RO Maria und noch drei andere recht hübschen Frauen unbekannter Herkunft. Mal ein wenig an der Bar mit der Maria rumgeflirtet. Ein wenig drall, aber sehr schöne Titten und hübsches Gesicht. Käm schon noch in Frage. Aber dann Sabber setzen sich zwei RO Teenies neben den Sesam an die Bar, was beim armen Sesam kurzfristig grad zu schweren Schwindelanfällen führt. Unentschlossen Isch ja wieder mal der Wahnsinn. Sabber Alexandra und Claudia. Sabber Ihre Titten stehen so nach vorne über den Tresen und unten gehen die Bäuche rein statt raus. Der arme Sesam dreht fast durch un die arme Maria ist Geschichte.

Sesam kriegt wieder mal Wallungen und muss sich zuerst unter der Dusche beruhigen. Unentschlossen

Dann wieder an die Bar geschlichen, das Tuch sicherheitshalber zwischen den Zähnen. Arrrrghhhh. Und dann mit der Claudia angebandelt. Sabber RO, Alter ähmmm Grübel 18 oder 20. Na spielt ja keine Rolle. Auf den Fotos sieht sie eher noch dick aus. ist eher KF 32 wie 34, sehr schlank, 1.70, Super-Knackarsch, und die Titten B, müssen wohl schwer Sili sein, stehen geradeaus, eher sogar nach oben.

[Bild: th_40029_claudia2_123_412lo.jpg] [Bild: th_40030_claudia1_123_365lo.jpg]

Muss ich doch gleich mal abklären. Sabber Sind tatsächlich fleischig extrem straff. Aber kein Sili. Unentschlossen Sie meint dann noch, jeder meine, sie seien Sili. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.

Es geht dann ihre Kollegin Alexandra an die Stange tanzen. :sabber. Fast nicht zu glauben, aber die ist noch schärfer. Aber nach der Tittengeschichte ist halt die Claudia fällig. Sehr schöne ZK, bläst extrem geil, so dass sogar der Sesam wieder mal was spürt. Sie kauert so neben dem Knacker, so dass er das Aerschle un die Titten streicheln kann. Der Einblick ist einfach der Sabber Steck ihr von hinten die Finger in die Möse, was sie mit grosser BF-Wöhli Lachen quittiert.

Dann aufgesattelt. Reitet jetzt der Wahnsinn. Der Schweiss läuft ihr nur so runter. Hab Erbarmen und leg sie auf den Rücken und fick sie durch. Zittert und bebt. Dann nochmals grandios abreiten lassen. Die Titten sind der Hammer. Dran rumgeknetet. Hat grosse Power das blutjunge Mädel :clap. Bachnass ist sie. Erstklassiger Service.

Fortsetzung folgt ...
Sesam geduscht und wieder zurück in die Bar, wo Alexandra schon grinsend an der Bar hockt.Sabber RO, 21, 1.70, KF 34, Superschöne B-Titten, ausserordentlich schönes Gesicht, schulterlange dunkelbraune Haare.

[Bild: th_72720_alexandra2_123_185lo.jpg] [Bild: th_72721_alexandra1_123_524lo.jpg]

Die Frau ist der Wahnsinn. Schreib das immer wieder mal. Aber für meinen Geschmack ist das ist jetzt glaub endgültig die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Wenn es einen Baukasten für Sesam-Style-Mädels gäbe, würde glaub Alexandra rauskommen. Sie ist einfach perfekt. Die Proportionen stimmen 100 pro, im Gesicht braucht sie keine Schminke. absolut Topmodel-Style, die Zähne alles perfekt. kein typisches Karpatenmädel-Gesicht übrigens. Die Beine lang und schlank. Vor allem kann sie auch mit den Nuttenschuhen perfekt laufen. Der Arsch ist ein Traum. Sie hockt vornübergebeugt neben mit. Die Titten stehen so nach vorne über dem Tresen und beim Bauch geht's nur rein. Sabber Sagenhafte Körperspannung.

Sesam wieder mal nervös und kribbelig wie ein Schuljunge beim ersten Date. Da gibts kein Entrinnen. Sesam auf dem Zimmer so aus dem Häuschen, dass er die ersten 10 Minuten mal gar nix fertig bringt. Rot werd Schwänzchen verkrümmelt sich vor lauter Aufregung irgendwohin. Das irritiert Alexandra aber nicht gross. Eine erstaunliche Routine und Erfahrung bringt sie da schon mit. Was für eine wunderbar Zärtlichkeit. Die ZK der Hammer wie die von der ersten Freundin auf dem Schulhof. Herz

So jetzt aber, was'n geiles Gebläse und der Anblick wieder. Unentschlossen Dann in der Missio eingefahren. Sesam wie von Sinnen. Geiler Dirty Talk. Come on Fuck, fuckkk, fuckkkkkkkkk, ...... granatig ZK. Aufgesattelt.Au Mann der Anblick immer wieder ZK. In der Missio nochmals gnadenlos durchgefickt. Das Luder schmeisst mich runter, setzt sich auf mich und rubbelt sich einen runter. Unentschlossen Der Anblick wenn sich eine so schöne Frau zum Abgang rubbelt. Kann's gar nicht beschreiben. Sesam's armer Schwanz platzt fast in der Möse drin. Es platzt denn auch was raus in den Gummi. Unentschlossen Völlig geplättet die 280.- für die Stunde in die Hand.

Tja Alexandra: Optik wiederhol mich nicht. Art, Ausstrahlung, Small-Talk auf englisch ein Traum, Service? was heisst schon guter Service? Guten Service gibt es heutzutage schnell Mal. Aber zwischen gutem Service und Geilheit ist es eben noch ein Unterschied. Alexandra liefert Hammersex auf höchstem Niveau. Kann sehr zärtlich sein. geht aber auch ab wir die Sau, da ist auch noch ein grosse Portion echter Geilheit mit dabei. Kann ihr nur in jeder Beziehung die Höchstnote geben. Unentschlossen

Sagesesam
Sesam ist verliebt, sesam ist verliebt ...

Stuart, Big Grin
(15.01.2011, 08:09)sagesesam schrieb: [ -> ]Die ZK der Hammer wie die von der ersten Freundin auf dem Schulhof. Herz

So jetzt aber, was'n geiles Gebläse und der Anblick wieder. Unentschlossen Dann in der Missio eingefahren. Sesam wie von Sinnen. Geiler Dirty Talk. Come on Fuck, fuckkk, fuckkkkkkkkk, ...... granatig ZK.


So so Lasso ist ausgeworfen und der Steckbrief : Wanted von vorne oder von hinten hängt bei mir auch schon an der Koppel.

Dann sehen wir uns eben auch dort Big Grin Big Grin


Gruß MC, der wieder Club-Single ist Wein Wink
(15.01.2011, 09:52)Stuart schrieb: [ -> ]Sesam ist verliebt, sesam ist verliebt ...

Stuart, Big Grin

Scheisse. Rot werdRot werd

Wie kommst jetzt drauf. Grübel

sie ist einfach perfekt ..... Rot werd Sabber

Sagesesam, was für ne zärtliche Drecksau .... Rot werd Herz
Nur her mit den Weibern nach Pohlheim oder BHH Sabber

Aber der Sage und FO? Grübel Dachte, du magst Französisch überhaupt nimmer. Besinnt sich da jemand etwa auf die alten Werte? Lachen

Du Ferkel du! Geile Action, Neid!

Marc1969, ja, die Titten Sabber