LSH

Normale Version: Helmstedt, Lara, Venusvilla, da geh ich nicht mehr hin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lara in der Venusvilla

Ich war neulich das letzte mal in der Venusvilla in Helmstedt. Den Laden gibts da ja seit einem guten halben Jahr und ich war erstaunt das schon weider eine neue Hausdame da war. Es gab dort eine blonde Langhaarige, dann eine mit scharzen kurzen Haaren und nun macht die Schlaftablette Sofi die Hausdame. Da bin ich ja auch schon mal schlecht bedient worden, sie ist auch noch buchbar. Egal, Parade angucken, immerhin wird im Internet und an der Eingangstür die Anwesenheit von fünf Frauen kommuniziert. Angeblich waren noch drei weitere Damen anwesend, es kam jedoch nur Lara und Sofi meinte die sei gut. Alle anderen sollen wohl auf Hausbesuch sein, ja nee ist klar. Ok mal 50 Teuros in den Ring geworfen, ganz legga sah sie ja aus. Hier die technischen Daten:
Alter: 22 Jahre
Haare: Schwarz
Busen: 75 B
Körpergrösse: 170
Konfektion: 34
Herkunftsland: Tschechien
Sprachen: Deutsch
Cola geordert und los. Ins Verrichtungszimmer im EG geleitet und ausziehen. Dort gab es nur Kerzenschein, aber jede Menge davon, dennoch, hell ist anders. Ausgezogen und gewaschen. Ich hatte den Eindruck, das sie es etwas ungewöhnlich fand, das ich ein Mindestmaß an Hygiene meinen Genitalien zukommen ließ. Aha.

Ich habe mich dann auf das Bett gelegt und sie mal machen lassen. Immerhin hat sie sich ganz ausgezogen und meinen Oberkörper mit Küssen und ihrem Busen verwöhnt, dann der Griff nach unten. Als sie blasen wollte, bat ich darum, sie vorab ein wenig oral zu verwöhnen. Nein, das sei nur in der Stundenvariante dabei. Hääää??? Das ist jetzt aber neu, aber gut. Meine Alternative wäre gewesen in diesem Moment abzubrechen und der Hausdame zu Stuarten, aber da die Schlaftablett nicht besser ist, strebte die Wahrscheinlichkeit die Kohle wieder zu bekommen stark gegen 0. Na gut, soll sie mal weiter machen. Blasen, sie will ein Gummi nehmen. Jetzt reißt mein Geduldsfaden aber völlig. Ich erkläre ihr, das es in diesem Hause bisher immer üblich sei, das das Gummi zum ficken benutzt wird, aber auch nur dafür und sie nun gefälligst blasen soll und dann das Gummi aufziehen soll. Nein, sie bläst nur mit Gummi. Ich denke, was geht denn hier ab, sind die nicht mehr ganz sauber, vor allem weil sie Schlaftablette meinte, das sie gut sein soll. Ok wieder zurück zur Überlegung was passiert, wenn ich nun abbreche, und lasse sie machen. Man ist als Kunde schon völlig ausgeliefert und akzeptiert es oder lässt es. nun ja, ich lasse es zukünftig dort und zwar komplett. Da meine Stimmung nun so völlig im Keller ist, muss sie schon ordentlich lange blasen, bis sich überhaupt eine Härte einstellt, die ein Einführen zulässt. Natürlich lasse ich sie aufsitzen. Sie reitet da so vor sich hin, rein technisch ist das ganz brauchbar, wenn auch ohne jegliche gespielte oder wirkliche Lust. Ich komme nach gefühlten 5 Minuten. Der Überdruck den ich die letzten Tage gesammelt hatte, musste einfach raus. Es hat mich ziemlich geärgert, das ich schon gekommen bin und hab sie einfach mal weiter reiten lassen. Eigentlich hätte ich sie auch noch gerne zur Strafe in die Matratze getackert. Aber was solls, die Kohle ist weg, das Sperma draußen, also Abflug.
Unmöglich ist auch ihr verhalten, das Zimmer zu verlassen, noch bevor ich angekleidet bin, sie meint, Sofi begleitet mich hinaus. Sofi erscheint auch gleich und fragt mich nach meiner Zufriedenheit. Ich antworte ihr, das Lara noch schlechter ist als sie, klar, und sie hat nicht gerafft, das sie schon scheiße war. Mann mann, ich habe ihr dann gesagt, das das mit Gummi beim blasen und nicht lecken lassen einfach nicht geht und ich nicht mehr erscheinen werde. Da fragt die doch glatt, auch nicht zu mir? Ist die blöde denke ich und sage, nein, ich komme hier nicht mehr her, das Haus ist einfach schlecht. Schade ist es ja um Gloria, mit der hatte ich andernorts viel Spaß, aber auch da in Helmstedt, war sie maximal Durchschnitt. So ein Blödsinn muss ich mir doch nicht antun, das ist ja noch schlechter als ein Ø Laufhausfick gewesen. Wenn ich zukünftig nach Helmstedt komme und Geld über habe, dann kaufe ich mir lieber ein Kilometer weiter bei Dieckmann eine Flasche Schnaps und fahre zum ficken nach BS in die Kastanienallee.
Ich kann nur sagen: Finger weg!
VZ im Erdgeschoss ??? Nicht das ich dir das nicht glaube, aber ich war einmal die Treppe hoch .. und soweit ich weiss ist im EG kein VZ ... jedenfalls hatte man mir nur die oben gezeigt .
[Bild: anzeige1_ladies_larajh63.jpg] [Bild: lara_1ldub.jpg] [Bild: lara_10aetd.jpg] [Bild: lara_111c5e.jpg] [Bild: lara_12afdn.jpg] [Bild: lara_13sgop.jpg] [Bild: lara_14bd7t.jpg] [Bild: lara_15qg9p.jpg] [Bild: lara_2rets.jpg] [Bild: lara_3yg4p.jpg] [Bild: lara_4di2u.jpg] [Bild: lara_5ad80.jpg] [Bild: lara_6ygn7.jpg] [Bild: lara_7lewd.jpg] [Bild: lara_8rc6y.jpg] [Bild: lara_91fo8.jpg]
Doch gibt es unten ein Zimmer. Unten ist der Eingang, der Aufenthaltsraum der Damen ist unten links gegenüber der Treppe.
Gleich vorn am Eingang links war mal ein Zimmer, in dem ich aber auch nie war. Meist war ich auch oben und im Bad, da wars aber schön gemütlich..
Na wenn man sich die Fotos der Kleinen betrachtet, spricht ihr Ausdruck ja nicht gerade Freude, sondern eher bäh äh was mach ich hier, Ekel in ihrem Gesichtsausdruck, nicht grad als ob sie das freiwillig machen würde.