LSH

Normale Version: Pailin Südstr 41 / A HN - ABZOCKE !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schmetterling

Böse Hi,

wollte nachdem ich in der Stadt unterwegs war und dort lauter geile Mädels gesehen habe meinen Druck bei Yana in der Südstr 41/a loswerden
Habe ich blöd geschaut als Ihr Name nicht an der Klingel war Verwirrt dass war der Moment wo ich besser gegangen wäre... Verärgert aber na ja ich habe dann doch geklingelt. ... Ja ich weis selber schuld ...
Aber deswegen der Bericht nicht dass es Euch auch so ergeht

Geöffnet hat mir eine kleine Thaimaus die eigentlich sehr nett war Wink also dem Mädel auf Zimmer gefolgt und den Service / Preis abgefragt. Ich buchte die 50 € Nummer blasen/beidseitig franz/und Verkehr mit anschl. Massage.Smile
Die Tusi nahm das Geld und verschwand erst mal für mind 10 minTeufel dann kam sie zurück und bugsierte mich auf die Spielwiese. Dort angekommen fing Sie an meinen besten Freund zu streicheln ich wartete wie es wohl weitergehen würde ... Eek da fing die doch tatsächlich an und wollte weitere 30 € wenn sie blasen soll. Das war der Hammer ich habe Ihr dann zu verstehen gegeben das dass so nicht vereinbart war. Ihre dt Sprachkenntnise wurden immer schlechter Verärgert aber sie fing zumindest an zu blasen aber mit sehr viel viel Handeinsatz und absulut lust- und leidenschaftslos. Als ich dann das franz einforderte meinte sie es wären weitere 30 € fällig - da hat es mir gereicht und ich wollte nur noch ne Nummer schieben und abspritzen und weg von da. Doch das war gar nicht so einfach denn als ich Ihn endlich eingeführt habe wurde ich von Ihr mit beiden Händen am stoßen gehindert es waren so nur max langsame Vorwärtsbewegungen gestattet und dann das künstliche Gestöne - dass war das erste mal als ich froh war wo sich das Tütchen endlich füllte
Als sie dies bemerkte sprang sie plötzlich auf - wickelte - sich einen umhang-und wollte das Zimmer fluchtartig verlassen- Unglücklich als ich dann ganz der Schwabe nach der vereinbarten Massage fragte meinte Sie nur das würde weitere 30 € kosten - ich machen gut Massage - du bezaahle jaaa ?
Ich meinte zu Ihr dass sie es vergessen könnte und ich Ihren Service beschissen finde und dies auch so weitergebe

Also Kollegen FINGER weg es lohnt sich nicht ein no go brr Teufel
Gruß ein verärgerter
Schmetterling
Danke für die Warnung. Vorbildlich !!!
Hallo schmetterling,

mein Beileid, aber prima daß du berichtet hast :wow:
Die Schrift ist etwas groß geraten, aber ich drehe mein Fernglas um, dann geht es Big Grin

Schätze du warst bei Pailin, klingt ähnlich, bitte verifizieren Wink

Südstr. 41a
Heilbronn bei Pailin
0151-10164945

ladies.de schrieb:PAILIN

Ein Muss für alle Liebhaber Asiamädchen!

Diese süße Maus weiß genau
was sie macht und wie sie Dein bestes Stück
so richtig verwöhnen kann. Begebe
Dich in ihre sanften Händen und genieße.
Du wirst es nicht bereuen!

[Bild: th_71112_2387601-Y7_123_1194lo.JPG] [Bild: th_71117_2387034-F1_123_504lo.JPG] [Bild: th_71126_2387601-Y1_123_462lo.JPG] [Bild: th_71143_2387601-Y2_123_515lo.JPG]
[Bild: th_71151_2387601-Y3_123_108lo.JPG] [Bild: th_71154_2387601-Y4_123_81lo.JPG] [Bild: th_71162_2387601-Y5_123_60lo.JPG] [Bild: th_71168_2387601-Y6_123_131lo.JPG]

Gruß limbo

schmetterling

limbo schrieb:Hallo schmetterling,

mein Beileid, aber prima daß du berichtet hast :wow:
Die Schrift ist etwas groß geraten, aber ich drehe mein Fernglas um, dann geht es Big Grin

Schätze du warst bei Pailin, klingt ähnlich, bitte verifizieren Wink

Südstr. 41a
Heilbronn bei Pailin
0151-10164945



Gruß limbo

:bang: Genau dass ist die Tussi - Der gehört eigentlich Berufsverbot Smile
Gruß Schmetterling
Name auf Hinweis auf Pailin geändert.

Gruß Cyper ;-)

schmetterling

Danke für die tätige Mithilfe
Super - Danke für die Warnung.

Da geh ich heute gleich hin, lass mir alles erklären und sag Ihr dann dass laut Bericht im Internet ihr Service schlecht ist und ich deshalb wieder gehe -
sie soll ruhig merken, dass schlechte Leistung bestraft wird.

Stellt Euch mal vor das machen 10-15 Kunden !

Ich fang schon mal an.

Gruß

Jean


schmetterling schrieb:... ein verärgerter
Schmetterling
... dann mal viel Spass, Jean69...


und Du weißt ja, wir warten alle auf Dein statement...

Gruß Heli, selten P6 mäßig in HN unterwegs Wink
jean69 schrieb:Super - Danke für die Warnung.

Da geh ich heute gleich hin, lass mir alles erklären und sag Ihr dann dass laut Bericht im Internet ihr Service schlecht ist und ich deshalb wieder gehe -
sie soll ruhig merken, dass schlechte Leistung bestraft wird.

Stellt Euch mal vor das machen 10-15 Kunden !

Ich fang schon mal an.

Gruß

Jean


So, der spaß war besser als eine schlechte Nummer
Ihr hättet das dumme Gesicht sehen sollen !

Gut dass so eine Strafaktion nicht mehr als 5 min Zeit kostet,
aber das war´s wert.

Gruß

Jean