LSH

Normale Version: Traumparadies - Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

wie im vorherigen Bericht bereits erwähnt, bin ich aktuell gerade am Berichte aufarbeiten. Sollte man lieber sofort machen, dann hat man auch nicht so einen ernormen Rückstand, Heul. Bericht stammt ebenfalls aus dem alten Jahr, 10/2010.

Mich hatte es beruflich wieder in die Region verschlagen und nach studieren der TP-Homepage hatte ich mich für Vicky entschieden. Ich TP eingelaufen und bereits vorab geklärt, das ich miit oben besagter Dame das Zimmer teilen möchte. Keine Chance, ist bereits verplant. Der nächste verfügbare Termin wäre in 1 Stunde. Festgemacht und erstmal zum nahegelegenen Fast-Food-Tempel, um die Wartezeit zu verkürzen.

Später dann wieder ins TP und siehe da, Vicky stand schon da um mich in Empfang zu nehmen. Sie wollte ein oberes Zimmer nehmen, also die Treppe rauf und rein in die gute Stube. Ich habe mich erstmal alleine unter die Dusche begeben und Sie wollte sich noch ein anderes Outfit anziehen.

Vicky
32 Jahre, Blond, KF 34, Cup-C


[Bild: vicky_09.jpg]

[Bild: vicky_05.jpg]

Hatte es mir dann auf dem Bett bequem gemacht und das Outfit haute mich echt um. Schwarze Korsage, schwarze Strümpfe, echt geil. Vicky hat schon eine etwas dominante Art und platzierte mich vor dem Spiegel und begann mit geilen ZK und Dirty Talk. Danach tauchte Sie ab und lieferte ein grandioses Blaskonzert, wobei Sie immer wieder den Blickkontakt über den Spiegel suchte. Die geilen versauten Sprüche machten mich noch geiler. Wir wechselten auf Bett und das Gebläse wurde im liegen fortgesetzt, Einfach Hammergeil! Was ich gar nicht mitbekommen hatte, meine Eier und den Hintereingang hatte Sie mit Öl eingeschmiert und massierte beim blasen. War schon ein echt geiles Gefühlserlebnis, das hat Sie schon super drauf. Kurz vor dem Abschluß hörte Sie immer wieder auf und verlangsamte die Session, dadurch wurde ich noch geiler. Dies Spielchen ging gut 1 Stunde, bis ich einfach nicht mehr konnte und Sie förmlich angebettelt hatte endlich in Ihrem Mund kommen zu dürfen. Mit einem Mega Orgasmus spritze ich Ihr in den Mund bzw. auf das Gesicht (War ne Menge). Gemeinsame Waschung und kurzer Smalltalk. Danach ab ins Auto und zum Hotel.

Fazit:

Eine sehr nette Persönlichkeit, redet vielleicht etwas viel, aber von der Optik und Performance her ein wirkliches Highlight im TP. Sie bietet die perfekte Illusion mit dominaten Elementen und einen perfekten FO/FT.


Gruß, Bumsebärchen
Auch hier fehlt der Preis! Das macht den Beitrag wertlos. Wie man vollständige Berichte schreibt, steht hier.

Pikashu
Sorry, hatte auch hier die Preise vergessen. 1 Stunde 150,- Euro + FT 50,- Euro bezahlt.