LSH

Normale Version: Globe am Freitag 14.01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier paar Infos zur Lage in Globe bevor ich vergesse..............
Es waren ca 50 Frauen und wenig dreibeiner......Frauen waren frustiert ...es war nichts für die los
Es waren dort für mich von den bekannten Gesichtern:

Aus Berlin Artemis und vorher Atmos und zwischendurch Österreich:Saraj D....hier Carolina
Eine halb D/iranerin bzw.persien...Name folgt

Palace:
Mirella Rum
Roxana...Rum...hier Irina Rum
Eine grosse Deutsche mit dicken Lippen....Name folgt noch
Luna aus Rum...

Dann worldBig Grinenise (war auch Stuttgart)....Hier Dunaya Tür/Bul
Dann Chayenne....Name in world weiss ich net (Eva??)...mit Tatoo li Arm

Es folgen noch ausfühliche Sachen noch.....Der Laden ist Cool...Service ist sehr sehr gut da muss man nicht vorher checken trotzdem muss man ein Auge haben wem man sich da aussucht (Die Chemie vor allem) wie immer halt.....Die Auswahl ist gross.....Die kochen aber auch nur mit Wasser
.....Gruss aus ZürichWinke.....
Und ein grosses Danke schön an Sagesam,dem ich ein grossen Teil zu verdanken habe wegen den zahlreichen Infos hier :-)
Yo...danke....natürlich kochen die nur mit Wasser, auch wenn es von den Bergen kommt.
War vor fast auch nem Jahr erschrocken, da ich die Hälfte aus dt. Clubs kannte,...viele aus BaWü Clubs.
Aber dort (Globe) ist eben der Service glasklar....viele Damen waren mir damals zu propper.
Halt mich in Zukunft, sollte ich in der CH sein, lieber an die jungen Karpatenmädels,..gelle sesam Grübel

Gruß MC, der die Winterreifen noch drauf lässt, also die am Auto Lachen
Danke für den Vorbericht! Beifall ja Chayenne hiess in der World Ewa.

Aha Danaja ist Denise in der Worl? Gefällt mir sehr die Frau. ;sabber:

Sagesesam, freut sich auf den Bericht ... vor allem von seiner Carla ...