LSH

Normale Version: Forum lädt langsam.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich ist der Durchsatz im Moment recht gut. Ich möchte Dir aber unbedingt den Firefox oder Chrome ans Herz legen. Das ist wirklich nur zu Deinem eigenen besten.

Gruß
lw
Habe das Gefühl, das seit der Wartung das Forum recht langsam ist. Nutze Firefox. Zumindestens was die Suche betrifft, auch "Neue/Heutige Beiträge ansehen" Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme.
(19.08.2013, 09:51)Hesse74 schrieb: [ -> ]Habe das Gefühl, das seit der Wartung das Forum recht langsam ist. Nutze Firefox. [...] Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme.

Habe das gleiche Gefühl. Wobei das 'Warten' auf den Seitenaufbau schon seeeeehr lange dauert.... Müde

Gruß, C33 Winke
Sollte wieder ordentlich laufen. Danke für das Feedback.

lw
Tut es - besten Dank !

Gruss
MaTT
Jo - alles wieder blitzschnell (wie die Oase CDLs am Freitag beim Zimmergang) Wink.

Blow Winke
(19.08.2013, 22:58)blow69 schrieb: [ -> ]Jo - alles wieder blitzschnell (wie die Oase CDLs am Freitag beim Zimmergang) Wink.

Blow Winke

Beim Zimmergang mit Asiaten, um das noch zu ergänzen ;-)

Alternativ: So schnell wie Flori aus dem Sharks wieder aus dem Zimmer raus ist ....
Dann kann ich mich ja wieder in die ecke legen Wink

lw
Habe mich zwar nicht beschwert obwohl das Schneckentempo schon bemerkenswert war, aber jetzt kommen die altersschwachen Gehirnwindungen schon beim gucken nicht mehr mit.

Merci vielmals, GB
und wünsche wohl (und somit nicht in de Ecke, es sei denn sie ist hinreichend bequem) zu ruhen
Seiten: 1 2