LSH

Normale Version: Julie - süßer Massageengel !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich wollte ich zu Viktoria zu Iris Massage, aber durch einen Bericht in einem anderen Forum bin ich auf Julie aufmerksam und neugierig geworden.

Mein bevorzugter Bodystyle ist der sportliche / durchtrainierte Body, OW nicht so wichtig - gerne natürliche A / B OW oder auch Sili C. Diesen Kriterien entspricht Julie in allen Punkten.

Die Bilder auf der Homepage sind ganz aktuell und entsprechen zu 100 % den Tatsachen.

Wegen Verspätung des Beginns des Termins vor mir, wurde das Treffen nach hinten verschoben, aber die Kommunikation von Julie war diesbezüglich perfekt.

Als es dann so weit war und ich ihre Wohnung betrat kam ich mir wie in einem Film vor: Die Beschreibung auf der Homepage von 1001 Nacht beginnt schon mit dem Inventar: Orientalisch bis in die letzte Faser und sehr geschmackvoll, aber nicht kitschig. Zur Begrüßung gabe es einen indischen Tee (wußte gar nicht, dass dieser so gut schmeckt) und ein längeres Gespräch über dies und das - Vorlieben und Interessen etc. wurde so abgefragt. Julie hatte nur ein sehr durchsichtiges Seidentuch um.

Vor der Massage ging es noch einmal unter die Dusche und dann erwartete ich sie auf dem Futton.

Zu der Massage: Verdammt körperbetont und intensiv. Ich glaube, dass war in der Kombination von gekonnter Massage, erotischem Streicheln und Body to Body mit eine der Top 5. Der Ablauf war eigentlich so wie in sehr vielen Massage-Studios, allerdings war der Zugang zu iherem goldenen Dreieck nicht wirklich möglich. Die zeitliche Vorgabe war irgendwie Makulatur und wurde gnadenlos überzogen (wobei dies wohl von der Stimmung zwischen ihr und dem Kunden abhängig ist).

Preise etc. stehen auf ihrer Homepage.
Julie:

[Bild: bild12xnsv.jpg] [Bild: bild01angi.jpg] [Bild: bild10p61c.jpg] [Bild: bild11n5xg.jpg] [Bild: bild022nb9.jpg] [Bild: bild035n4u.jpg] [Bild: bild04i57b.jpg] [Bild: bild05pul2.jpg] [Bild: bild06l6xc.jpg] [Bild: bild07g6vm.jpg] [Bild: bild081ny5.jpg] [Bild: bild099nls.jpg]
Wie sieht die Frau aus ? Die Bilder erscheinen retuschiert ?

Danke & Gruß
lw
Ich war da und wüßte nicht welches Bild retuschiert sein sollte ! Die lila farbene Unterwäsche habe ich in natura gesehen, der knackige Bauch nebst den kleinen Brüsten mit Piercing ist echt, die Frisur stimmt - die körperlichen Attribute wurden nicht verändert.

Bei ladies sind 90 % der Bilder bearbeitet, bei ihr nicht.

Zweifel: Am besten selbst vor Ort über die Richtigkeit überzeugen - garantiert kein Fehler !!
Vollzitat entfernt,lw

Was mich nur wundert: Arbeitet sie bei dem ( scheinbar Enjoy-inspiriertem) Ambiente wirklich alleine ? Wenn ja = Respekt, denn da wurde ja scheinbar wirklich einiges investiert.
@Suaheli:
Laut ihrer Aussage ist das ihr Reich, mit allem was dazu gehört. Sie ist wohl auf der Suche nach einer Verstärkung. Sie macht neben der erotischen Massage auch auf Wunsch eine mit dominaten Zutaten gespickte Massage. Wenn mehr gewünscht ist, kann sie auch ein Studio anmieten. Ihr Traum ist eine größere Wohnung mit beiden Möglichkeiten.
Die Zeit ist gekommen und ich Wechsel mal ins schreibende Lager.

Ich kann dem Bericht von revol69 voll und ganz zustimmen, Julie massiert mit sehr viel Körperkontakt und geht super auf Ihre Kunden ein.

Nach der obligatorischen Dusche haben wir es uns auf dem Bett bzw. der Matratze gemütlich gemacht. Die Massage startet in der Bauchposition mit warmem Öl. Ihre Hände bzw. Ihren Körper konnte ich überall spüren, über den Rücken bis zu den Füßen wurde alles einbezogen. Die Berührung war sehr erregend und ich hätte ewig so liegen bleiben können.

Irgendwann kam dann die Drehung auf den Rücken und das gleiche Spiel begann von vorne, wobei der Genitalbereich öfters einbezogen wurde. Berührungsängste hat Sie keine und auch ich wurde aktiv in die Massage mit einbezogen. Ihre super nette Art und natürlich die Massage endete in einen sehr schönen „Happy End“.

Zu Ihren Bildern auf der Homepage kann ich nur bestätigen, dass diese zu 100 % den Tatsachen entsprechen.

Wie bereits gesagt, Preise etc. stehen auf ihrer Homepage (ich war 1 Stunde bei Ihr).

Wiederholungsfaktor 110%
(29.01.2011, 18:56)happymos2 schrieb: [ -> ]Wie bereits gesagt, Preise etc. stehen auf ihrer Homepage (ich war 1 Stunde bei Ihr).
Wir wollen die Preise aber hier haben!

60 Minuten Body To Body kosten lt. Ihrer Homepage 100 Euro.
Damit ist Sie am oberen ende des üblichen Preises.

lw
(29.01.2011, 19:45)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wir wollen die Preise aber hier haben!

60 Minuten Body To Body kosten lt. Ihrer Homepage 100 Euro.
Damit ist Sie am oberen ende des üblichen Preises.

lw
Pst...solange nun die Hammel aus 2 Foren zu ihr rennen wird sie auch am oberen Ende der Preisspanne der Tantra-Klasse bleiben!
Ich hatte sie im Ffm-forum per PN angeschrieben sie(Sahne-Pur)solle bitte was zu ihren Preisen schreiben....diese verhandelt sie aber wohl nur im Studio inoffiziell....na ja solange der Hammeltrieb anhält auf alle Fälle geht das dann so weiter...Grübel

Gruß TomSmile....geht ihr doch dann mal zu ihr hin?
Pst...solange nun die Hammel aus 2 Foren zu ihr rennen wird sie auch am oberen Ende der Preisspanne der Tantra-Klasse bleiben!

Julie - süßer Massageengel

Tja, anscheinend gehöre ich auch zu den von TomRömer zitierten Hammeln, die zu Julie rennen um dadurch Ihr gehobenes Preissegment zu erhalten.
Finde ich eigentlich schon eine ziemliche Unverschämtheit lieber TomRömer, was du da von Dir gibst!

Also ich war sogar 90 Minuten bei Julie und hab dafür 130 € gezahlt, bereut habe ich nicht einen € davon bereut.

Julie ist der absolut Traum einer Frau. Sie hat einen umwerfenden, sportlichen und durchtrainierten Body, mit einer für mich wunderbaren und süßen kleinen OW, die noch durch ein Piercing an einer Brust verschönert wird.

Ich wurde von Julie in ihrem kleinen Appartment empfangen, was orientalisch eingerichtet ist und in dem man sich gleich sehr wohl fühlt. Julie bot mir etwas zu trinken an und wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie mich nach etwaigen Vorlieben oder no go`s zur Massage fragte. Nach dem Duschen legte ich mich auf die Matraze und Julie ließ ihr Nichts von einem durchsichtigen Tuch fallen. Ich kann nur nochmal sagen, ein Traum von einem Frauenkörper Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit ihrer traumhaften Massage. Sehr körperbetont, sehr nah und intensiv. Ich hatte das Gefühl von einer Geliebten massiert zu werden, sehr erotisch, sehr einfühlsam, sanft, zärtlich, gefühlsbetont. Ich hoffte, dass die Uhr stillsteht oder sonst irgendwas passiert, dass diese Massage, dieses Zusammesein mit diesem traumhaften Wesen kein Ende findet. Ich fühlte ihre Hände überall, hatte auch immer das Gefühl, dass sie diese Momente selbst für sich geniesst. OK, das sind Empfindungen, die ein älterer Mann hat, der von einer jungen Lady massiert wird. Aber ich kann wirklich behaupten, dass ich derartige Gefühle noch nie erlebt hatte.
Wenn sie auf mir lag, hörte ich ihren Atem ganz nah, sie umfasste meine Hände, ruhte auf mir, einfach so, nur damit ich die Nähe zu ihr voll geniessen konnte. Dann bewegte Sie wieder ihren Körper, massierte mich mit ihren Brüsten und ich fühlte ihre Scham, die sie an meinm Po rieb. Es ist unmöglich die erlebten Gefühle hier gerecht wiederzugeben. Es ist wie ein Traum, in dem man sich befindet und wo mach sich wünscht, dass er nicht mehr aufhört. So ging es mir bei Julie. Sie verstand es durch ihren Körper und ihre Hände mir so viel Lust zu bereiten, dass ich einiges dafür gegen hätte, mehr von ihr zu bekommen. Vielleicht macht es ja gerade das aus, dass man nicht mehr bekommt. Ich akzeptierte auch Julies Wunsch sie nicht an ihrer intimsten Stelle zu berühren. Ansonsten hat sie keinerlei Berühungsängst und es ist ein mehr als schönes Gefühl so einen jugendlichen, wunderschönen Körper zu streicheln.
Julie baute durch ihre sehr körperbetonte Massage einen immer größeren Spannungsbogen auf, denn sie letztendlich durch eine für mich noch nie erlebte HE beendete.

Ich fand es besonder schön, dass nach der HE Julie mich mit einem Tuch reinigte und es danach noch weiter Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten gab. Zu keinem Zeitpunkt kam Eile oder Zeitdruck auf. Als ich später auf die Uhr schaute war ich über 2 Std. bei ihr. Eine Zeitspanne, die mich jetzt, Stunden später, immer noch sehr beschäftigt.

Julie dürfte etwas mehr von sich überzeugt sei, denn sie mach einen mehr als tollen Job. Es wird mit Gewissheit nicht mein letzter Besuch bei Ihr sein.
@Rob3010,
war auch schon bei ihr. Ich muss dir recht geben, die Lady ist super.
Ich habe aber leider einen Kritikpunkt: Als ich sie an der Brust berühren wollte hat sie zurückgezuckt. Grübel Aber trotzdem empfehlenswert sie versteht ihr "Handwerk"
Hat sie einer hier auch mal als Domina erlebt und kann berichten?

http://www.galeriedesade.com/Frankfurt/M...a3938.html
(02.02.2013, 12:33)MadMax2011 schrieb: [ -> ]Hat sie einer hier auch mal als Domina erlebt und kann berichten?

http://www.galeriedesade.com/Frankfurt/M...a3938.html

Es gibt tatsächlich weder hier, noch in einem der einschlägigen Foren einen Bericht über ihre Qualitäten als strenge Lady.VerwirrtDodgy
Hallo,

ich möchte Julie demnächst mal besuchen. Gibt's evtl. neuere Erfahrungen? Hört sich ja alles sehr gut an...
Ist sie überhaupt noch aktiv? Mir ist aus der letzten Zeit keine entsprechende Anzeige oder Bericht mehr bekannt! Fand ihren durchtrainierten Body richtig geil.
Ja die gibt es noch, und der Kontakt ist schon mal richtig vielversprechend. Habe einen Termin vereinbart und werde berichten!
Ja, berichte anschließend. Insbesondere würde mich interessieren, ob sie diesen geilen trainierten Body noch hat (wie auf den Bildern). Hat mich damals schon umgehauen. Allerdings muss man im Vergleich zu anderen Damen in der Massage-Zunft schreiben, dass sie den Anstand wahrt!
Könnte es hier bitte mit einem Bericht weiter gehen ?
Für den Smalltalk gibt es pn.


Danke
lw
Julie ist noch aktiv, und wie!

Vorweg: Julie ist eine total nette Frau, ich habe mich gleich wohlgefühlt bei Ihr. Nach dem Eintreten hat sie mir was zu trinken angeboten und wir nahmen erstmal in der Sitzecke Platz. Hier haben wir uns locker unterhalten und meine Vorstellungen besprochen. Abgemacht haben wir 1,5 h Tantra für 175€. Nicht ganz preiswert aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Nach dem Duschen habe ich mich hingelegt und erstmal eine teils kräftige Massage bekommen, die immer wieder von Streicheleinheiten unterbrochen wurde. Dabei kamen auch sanft die Fingernägel zum Einsatz, wo ich total drauf stehe. Es gab auch einen recht intensiven Body-to-Body Anteil, zeitweise lag Sie auf mir und bewegte sich nur ganz leicht - irre!
Nach dem umdrehen ging es genauso weiter, ebenfalls mit Body-to-Body und so. Der Intimbereich wurde intensiv mit einbezogen, ich habe aber so genossen und war entspannt, das sich in Richtung Orgasmus nichts entwickelte. Das lag aber ganz sicher nicht an Ihr! Ich kuschle halt gern und habe das Kommen nicht als oberste Priorität. Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und mich weiter berührt - traumhaft!
Ich durfte sie auch überall berühren, Fingern habe ich nicht versucht (bin halt ein respektvoller Mensch und probiere das nicht, wenn ich das Gefühl habe, das sie das nicht möchte), sonst war aber alles erlaubt.

Die Fotos passen noch absolut, auch vielleicht das ein oder andere Lachfältchen hinzugekommen ist, macht Sie aber meiner Meinung nach noch interessanter. Sie ist toll durchtrainiert, hat kein Fett am Körper und ist sehr straff, aber nicht Bodybuildingmäßig aufgepumpt - genau richtig.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 200%!
Seiten: 1 2