LSH

Normale Version: Ping Ping, Tunia Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War auch vor kurzem wieder dort, um von SanSan "behandelt" zu werden. Am Telefon sagte sie zu, dass auch sie Zeit hat, es seien aber auch 2 andere hübsche Mädels dort.
Vor Ort war es dann so, dass sie einen Termin hatte!? Eine neue Kraft (Ping Ping=?) aus Malaysia (?) wurde herzlichst "aufgedrängt". Irgendwie fast schon ein wenig "typisch SanSan", dass sie anlockt um dann eine andere Dame anzubieten. Aber es ist immer besser, eine begonnene "Beziehung" auszubauen, statt neu anzufangen. Hmm. Schon ärgerlich.

Da Ping optisch gesehen noch etwas besser aussieht als SanSan (trotz Mitte / Ende 30) - mit Blick auf die (künstlich erweiterte) Hügellandschaft und dem grazilen Körperbau - bin ich halt doch geblieben. Man(n) ist ja offen für neue Erfahrungen und in Malaysia war ich noch nicht Rot werd. Kein ausführlicher Bericht hier, da ja threads "mädelorientiert" sein sollen, sorry. Aber: sehr gute Massage, Erotikfaktor entwicklungsfähig (erst 4 Wochen dort, vorher Massagestudion in Ffm).

SanSan fragte am Ende wie es war - mit Griff an meine entspannte Mitte. Du kommst doch wieder, "hier ist Deine Bonuskarte ...".
Dann war noch eine dritte japanische Lady (gute Figur) zu sichten, da SanSan jetzt die Küche zum dritten Handwerksraum umgemodelt hat. Wenn alles zeitnah in Betrieb ist, kann die männliche Klientel dann gleich auf dem engen Flur "Hallo, wie geht's" sagen oder gemeinsam duschen gehen ...
Naja, natuerlich ist Ping-Ping nicht aus Malaysia, sondern eine ganz gewoehnliche Thai!
Sie ist vielen Treppensteigern aus dem BHV bekannt, da sie zuvor jahrelang im BHV werkelte.
Dort nannte sie sich Lisa/Nisa (gelegntlich auch Bee). Sie war frueher lange Zeit im Haus E 55, wechselte dann in die T 27 (oft im 5. OG), war zuletzt auch kurzzeitig in der T 26, bevor sie zu San-San wechselte.

Gruss Haifisch
(15.01.2011, 11:36)haifisch schrieb: [ -> ]Naja, natuerlich ist Ping-Ping nicht aus Malaysia, sondern eine ganz gewoehnliche Thai!
Sie ist vielen Treppensteigern aus dem BHV bekannt, da sie zuvor jahrelang im BHV werkelte.
Dort nannte sie sich Lisa/Nisa (gelegntlich auch Bee). Sie war frueher lange Zeit im Haus E 55, wechselte dann in die T 27 (oft im 5. OG), war zuletzt auch kurzzeitig in der T 26, bevor sie zu San-San wechselte.

Gruss Haifisch

Könnte das heißen, daß man bei dieser Dame etwas mehr Service erhalten kann?
Hat das schon mal jemand versucht?
(15.01.2011, 14:15)massage-fan schrieb: [ -> ]
(15.01.2011, 11:36)haifisch schrieb: [ -> ]Naja, natuerlich ist Ping-Ping nicht aus Malaysia, sondern eine ganz gewoehnliche Thai!
Sie ist vielen Treppensteigern aus dem BHV bekannt, da sie zuvor jahrelang im BHV werkelte.
Dort nannte sie sich Lisa/Nisa (gelegntlich auch Bee). Sie war frueher lange Zeit im Haus E 55, wechselte dann in die T 27 (oft im 5. OG), war zuletzt auch kurzzeitig in der T 26, bevor sie zu San-San wechselte.

Gruss Haifisch

Könnte das heißen, daß man bei dieser Dame etwas mehr Service erhalten kann?
Hat das schon mal jemand versucht?

Ich kann sowas nicht ausschliessen, halte es aber fuer sehr unwahrscheinlich, da sie ja ganz bewusst das BHV verlassen hat. Ich denke, wer den "Vollservice" sucht, ist dort nicht an der richtigen Adresse!

Gruss Haifisch
Dieser Thread wurde aus dem San San Thread ausgegliedert.
lw
(15.01.2011, 14:15)massage-fan schrieb: [ -> ]
(15.01.2011, 11:36)haifisch schrieb: [ -> ]

Könnte das heißen, daß man bei dieser Dame etwas mehr Service erhalten kann?
Hat das schon mal jemand versucht?

Ich kann sowas nicht ausschliessen, halte es aber fuer sehr unwahrscheinlich, da sie ja ganz bewusst das BHV verlassen hat. Ich denke, wer den "Vollservice" sucht, ist dort nicht an der richtigen Adresse!

Gruss Haifisch
[/quote]



Optisch wirklich sehr fein, sie könnte auch locker als eine Mittzwanzigerin durchgehen. Wirklich schlank aber nicht skinny and die Brüste sind trotz Silikonverstärkung angenehm weich - hat halt nicht zuviel davon implantieren lassen.
Obwohl sie mir sagte, dass sie auch schon in einem "normalen Thai Massagesalon" gearbeitet hat habe ich den Massageteil eher als durchschnittlich empfunden. Auch bezüglich der Erotik habe ich schon aufregenderes erlebt. Während der gesamten Zeit während des ersten Besuches erschien sie mir eher unkonzentriert und mit den Gedanken irgendwo anders. Also noch einmal zu ihr, allerdings mit dem gleichen Eindruck. Gerade beim abschliessenden gemeinsamen Duschen war es dann wirklich nur noch ein abarbeiten, wobei dies doch nochmal sehr nett sein kann. Positiv bliebe dann nur noch zu erwähnen, dass sie einem nichts vorspielt ( obwohl das MANCHMAL, wenn nicht übertrieben, nett sein kann)
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie sich nicht wirklich entscheiden kann, ob sie eher zu "normaler" Massage oder zu Erotik tendiert. Plaudern kann man gut mir ihr, aber ich stimme mit Haifisch überein, Mehrleistungen gibt es in dieser Location sicherlich nicht
Kann dem letzten Bericht nur zustimmen: gute Umschreibung der Situation. Es entsteht eben (leider) nicht das gewisse GF-Feeling sondern stärker der Charakter einer Dienstleistung - was bei San San schon etwas anders ist.
Man(n) will halt nicht so schnell von der Illusion lassen.
Trotzdem aber ein korrekter Service von einem Superbody.
Wenn eine Frau jahrelang 15-Minuten-Nummern abliefert und dabei, wie es generell so üblich ist, auch noch versucht, das ganze noch schneller hinter sich zu bringen, dann sind bis zu 60 Minuten Massage natürlich schon eine Menge Zeit, die man erst einmal ausfüllen muß. Erst recht schwierig, wenn die Frau über keine sonderlichen Massagekenntnisse verfügt.
also, PingPing ist definitiv nicht aus Malaysia sondern aus thailand. Der Body ist schon der Hammer. Im BHV sucht man sowas vergebens. Alter ist Ende 30. War zum dritten Mal bei den SanSan´s und nachdem mich einmal SanSan, dann Coco und eben diesmal PingPing massiert haben kann ich nun auch ein Statement zu den Damen abgeben. SanSan und PingPing sind wahrlich gut angelegtes Geld. Coco war mehr Dienstleister mit 08/15 Massage/HE. Aber bei Ping Ping war es eine angenehme 1/2 Stunde die von der Massage über die HE bis zum Smalltalk wirklich perfekt war. Auch bei SanSan hatte ich dieses Gefühl. Sie dachte auch ich wäre mit Ihr verabredet. Nein, sorry heute PingPing. Es muss nicht immer GV sein wenn man entspannen will. Wer so denkt ist hier richtig. dusche vorher und nachher ist selbstverständlich.
Bonuskarte hab ich noch keine. Werd nächstesmal nachfragen und die vorherigen Besuchen nachstempeln lassen.
Trotzdem schade, denn Ping Ping war damals eine der besten AV - Adressen im BHV
Nach den vielen Berichten hier, wollte ich eigentlich SanSan gerne mal besuchen. Ein Anruf dort, aber ein nettes Girl erklärte mir in einem schlecht zu verstehenden deutsch, dass SanSan nicht da sei, sondern nur Sie. Ihr Name war Ping Ping. Ok, wenn SanSan nicht da ist, dann werde ich halt mal Ping Ping ausbrobieren. Termin vereinbart und schnell hingefahren. Einen Parkplatz ohne probleme in der Nähe gefunden und geklingelt. Es wurde mir auch gleich aufgemacht und ich stand in einem, naja sagen wir mal etwas heruntergekommenen Hauseingang. Eine Türe öffnete sich und Ping Ping begrüßte mich sehr nett. Wie sich später herausstellte, ist Ping Ping eine Thai im Alter von 30 Jahr. Sie ist ca. 160 groß, sehr schöne schlanke Figur und tolle weiche Naturbrüste, Ich kann nicht sagen welche Größe, aber eine gute Hand voll. Sie bot mir etwas zu trinken an und ich sollte mich ausziehen und dann zum duschen gehen. Also Klamotten ruter und das von ihr hingelegte handtuch um die Hüften geschwungen und Barfuß ins Bad maschiert. OK, es war inzwischen schon 21 Uhr, trotzdem hätte ich gerne auf eine Badevorlage gestanden die von meinen Vorgängern nicht total durchnässt gewesen wäre und die Antirutschmatte in der Badewanne hatte auch schon mal tollere Zeiten gesehen. Alles in allem fand ich das Studio in keinem sehr guten Zustand. Auch die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren durchgesessen - ich hatte mich zu ausziehen kurz draufgesetzt und sank darin ein- und über den Sessel war ein Tuch drübergeworfen, da wahrscheinlich der Bezug nicht mehr toll aussah. Ich glaube da gibt es andere Studios die vom Ambiente her einiges mehr bieten. Aber zurück zu meiner Session mit Ping Ping. Sie ist schon eine ganz Liebe und bemüht sich redlich. Als ich aus der Dusche kan, hatte Ping Ping schon alles Kerzen angezündet und eine CD eingelegt. Ich legte mich auf`s Bett und sah zu wie Sie sich auszog. Es kam eine wirklich sehr schöne Figur zum Vorschein. Ich sollte mich gleich auf den Rücken legen, sie träufelte Öl auf meinen Körper und fing auch gleich mit B2B an was sich wirklich sehr gut anfühlte. Zuvor hatte Sie mir gesagt, dass 2 maliges Kommen möglich wäre. Nach der kurzen B2B-Einlage fing sie auch schon recht schnell an klein Rob zu massieren und ihn auf Betriebsgröße zu bringen. Zwischendurch saugte sie immer wieder ein meinen Brustwarzen, ließ dann kräftig Öl auf meinen Oberkörper träufeln und begang mit ihren Brüsten über meinen Körper zu gleiten. Sehr geiles Gefühl, kann ich da nur sagen. Sie verwöhnte dabei auch mit ihren Glocken klein Rob, wichste zwischendruch immer wieder sehr nett an ihm rum, setzte sich dann verkehrt auf mich und ich konnte ihre Rosette und dann auch ihre feuchte Muschi mit meinem Daumen verwöhnen. Es war schon ein echt geiles Gefühl ihre Brüste an meinem Schwanz zu fühlen und dabei ihre Muschi mit dem Daumen zu massieren. Sie hatte dabei keinerlei Berührungsänst und machte voll mit. Kurz darauf konnte ich mich nicht mehr halten und schoss alles auf meinen Bauch. Sie reinigte mich dann mit Papiertachentüchern und sagte mir, dass ich mich jetzt umdrehen soll. Es folgte eine sehr ausführliche Massage meiner kompletten Rückens, Po`s, wobei die Ritze, die Eier und auch der Schwanz immer sehr gut mit einbezogen wurde. Es war schon echt geil was sie da so machte. Allerdings glaube ich kaum, dass das etwas mit einer echten Massage zu tun hatte. Alles in allem lief es darauf hinaus, dass sie meinen Schwanz und Eier massiert damit ich noch ein zweites mal komme. Es hat aber irgendwie nicht gepasst,. Der erotische Funke ist nicht richtig rübergesprungen und ich empfang ihr gerubbeln dann letztendlich schon nicht mehr als angenehm, geschweige denn geil. Sie brach es dann auch kurz drauf ab und wir beendeten diese Session. Danach sind wir noch zusammen ins Bad, wieder ohne Hausschuhe und wirder auf die durchnässte Badevorlage *schüttel*. Sie seifte mich mit Duchgel ein und dusche mit dann ab. Es war nett, aber irgendwie hatte ich mir vom gemeinsamen Duschen mehr versprochen.
Ping Ping hat sich sehr bemüht und sie ist auch wirklich eine ganz nette und liebe, aber ich würde doch sehr gerne mal einen Vergleich zu San San haben. Von daher werde ich nochmal einen Besuch dort starten. Was schade ist, dass es wohl nie mal ein Angebot bei San San gibt, wie in vielen anderen Massagetempeln auch.
Ich kann Ping Ping empfehlen, aber ich glaube es gibt doch auch noch viele andere Girls die einen guten Job machen.
Sehr interessanter Bericht! Danke Wieviel hast Du denn bezahlt und kannst Du noch etwas zur Preisstruktur dort sagen?

Eine kleine Anregung: Mit ein paar Absätzen im Text liest es sich leichter!

Gruß
Pikashu
Find ich auch 'n toller Bericht!

Schönes Erlebnis wobei das zwischengeschlechliche Procedere hohen Genußfaktor erkennen lässt. Prima Sache, macht echt neugierig.

Danke für das erquickliche Lesevergnügen sagt

zap
Beim Lesen des schönen Berichtes von Rob hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir der Name Ping Ping doch bekannt vorkommt. Und voilà hier ist noch ein Thread von Ping Ping.
Ich war eine Stunde bei ihr und kann zu ihren Preisen folgendes sagen:

1/2 Std. = 60 €
1 Std. = 100 €

Sorry, das mit den Absätzen habe ich danach auch gesehen, aber es war schon ziemlich spät als ich den Bericht hier reinstellte und da hatte ich einfach keine Lust mehr zu korrigieren.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

LG
Rob3010
@Rob

Du schreibst Ping Ping hat tolle weiche NaturbrüsteGrübel Sie hat sich schon vor Jahren die Titten aufpumpen lassenPst

Friese,vielleicht warst Du bei einem anderen MädelGrübel
(07.05.2011, 13:58)Friese schrieb: [ -> ]@Rob

Du schreibst Ping Ping hat tolle weiche NaturbrüsteGrübel Sie hat sich schon vor Jahren die Titten aufpumpen lassenPst

Friese,vielleicht warst Du bei einem anderen MädelGrübel

Ähnliches habe ich dem Berichterstatter im FFM-Forum auch schon geschrieben.
Zudem ist ihre künstliche Oberweite ja auch deutlich größer als eine Hand voll.
Ping-Ping, kann sich auch einermaßen gut auf deutsch ausdrücken. Ihr wirkliches alter ist 41, oder 42 Jahre, wobei man dies thaiüblich nicht sieht.
Mitlerweile zweifelt er ja auch (ich sowieso), das er bei Ping-Ping war.

Gruß Haifisch
ich denke auch, daß es PINGPING eher nicht war.

vor ein paar Wochen hatte SanSan mir eine Chinesin vorgestellt, die aber rein äußerlich nicht mein Typ ist, könnte so um die 30 sein und sie hat auch eine kräftigere Figur als SanSan. Der Name fällt mir gerade nicht ein, klang aber eher japanisch als chinesisch. Deutsch sprach sie wohl nicht, bin mir aber nicht sicher.
Viellleicht hatte Rob diese gehabt?

gruß lust6
Könnte Yuki gewesen sein die Lust6 vorgestellt wurde. Aber auch die ist keine Japanerin sondern Chinesin. PingPing hätte ich auch gern wieder mal besucht. Hab sie aber beim letzten Besuch nicht vorgefunden.
Seiten: 1 2