LSH

Normale Version: Oase - 3er mit Johanna und Guitta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen zusammen,

hier nun der letzte nachgereichte Bericht aus dem alten Jahr. Am 30.12.2010, also genau einen Tag vor Silvester war ich auf dem Rückweg aus Süddeutschland und entschied mich für eine Übernachtung in FFM, quasi wie immer mein Zwischenstopp auf dieser Reiseroute.

Bin dann allerdings erstmal im Palast zu Hausen aufgeschlagen und wurde bitter enttäuscht. Sehr wenige CDL´s anwesend, aber jedoch eine Menge Dreibeier. Keine mir bekannten Gesichter, außer Rita (Roxanna), das restliche Angebot war auch nicht wirklich toll. Hab mich dann entschlossen unverrichteter Dinge in die Oase zu wechseln.

Der Parkplatz war nur zur Hälfte gefüllt, also trotzdem rein in die gute Stube, denn schlimmer als im Palast konnte es ja auch nicht sein. Es wurde schlimmer, das schon mal vorab. Vielleicht ca. 15 CDL´s anwesend und ca. 50 Dreibeier. Die CDL´s wurden schon im oberen Flur abgefangen zur Buchung. Also entschied ich mich für den Platz auf dem Sofa. Ein anderer Kollege hatte die selbe Idee so ergab sich ein nettes Gespräch. Nach gut 1,5 Stunden erblickte ich dann Johanna, die gleich auf dem Sofa platz genommen hatte, den wir suchten ja noch die 2 Gespielin für die Session. Hatte mich eigentlich für eine etwas ältere Tschechin mit blonden Locken entschieden, doch als ich dann Guitta erblickte wurde diese von mir gebucht.

Johanna
Deutsch, sehr kurze dunkle Haare, viele Tattoos, KF 36-38, Cup-D

Guitta
Ungarn, lange dunkle Haare, KF 34-36, Cup-B, samtweiche Haut


Da ich Guitta noch nicht kannte, erstmal vorab eine Zigarette geraucht und ein wenig Smalltalk gehalten. Sie ist ein Freundin von Judith, das konnte dann ja nur gut werden dachte ich mir. Es wurde gut Herz.

Beide kuschlten sich an mich und abwechselte wurden feuchte ZK ausgetauscht. Guitta kann mit Ihrer Zunge wirklich sehr gut umgehen. Guitta begab sich in meine untere Region und verwöhnte erstmal meine Eier. So gefühlvoll hatte ich das bislang noch nicht erlebt. Als Sie dann angefangen hat meinen Schwanz zu blasen, war das für mich ein Höchstgenuss. Johanna setzte sich halb über mich, damit ich schön die Muschi lecken konnte, während mich Guitta mit Ihrem Gebläse wirklich um den Verstand brachte. Sehr variantenreiches Blasen, immer wieder wurden Eier und Schaft mit einbezogen, einfach göttlich. Ich brauchte erstmal eine kleine Pause und mich zu erholen und verschwand kurz auf die Toilette. Als ich dann wieder kam, war Johanna auch erstmal für kleine Königs-Tiger und ich lag eng umschlungen mich Guitta auf der Matte. Diese geilen Zk, diese Zärtlichkeit, die perfekte Illusion. Johanna gesellte sich dann auch wieder zu uns bließ meinen Schwanz während Guitta meine Eier verwöhnte. Wir wechelte in die Missio, wobei ich Guitta erstmal ausgiebig verwöhnt hatte, Johanna blies derweil meinen Schwanz seitlich weiter. Habe Guitta dann erstmal aufsitzen lassen, sehr eng sag ich euch. GF6 der Extraklasse, zwischendurch immer wieder zärtliche feuchte ZK, da kam Johanna fast nicht mehr dazwischen. Zum Abschluß wollte ich nochmal diese geile Blasen von Guitta spüren, Sie sollte mich absolut leer saugen. Sie plazierte sich zwischen meinen Beinen und brannte ein wahres Feuerwerk der Blaskunst ab. Johanna tauschte mit mir ZK aus und keuchte mich schmutzige Wörter ins Ohr. Die Geilheit stieg bis ich es nicht mehr aushalten konnte und Guitta alles in den Rachen geschossen hatte. Schön auszucken lassen, Blowjob der Extraklasse. Säuberung, ein wenig gekuschelt und ab zur Zahlung. Wir waren 2 Stunden auf dem Zimmer, wobei beide von mir 250,- Euro erhalten haben. Johanna bekam die 50,- Euro Extra, da ich beide gleich behandeln wollte auch weil Sie auf meinen Wunsch hin nicht mit zu Ende geblasen hatte.

Fazit:

Geile Session mit 2 netten CDL´s. Johanna lieferte einen geilen Service ab, wie ich es von Ihr gewohnt war. Neuentdeckung Guitta war für an diesem Abend einfach das Highlight überhaupt. So einen geilen GF6, so zärtlich und gefühlvoll, Championsleague.


Auch wenn an diesem Abend das Line-Up nicht so toll gewesen ist, bin ich in der Oase voll auf meine Kosten gekommen. Ich habe mir für meinen nächsten Besuch einen 3er mit Judith und Guitta vorgenommen, ich glaube mehr geht einfach nicht.

Gruß, Bumsebärchen
Grübel
Irgendwie komm ich nicht auf die von dir gezahlten 500,-€!!! Ich hoffe, dass du dich verrechnet hast, weil ich sonst deinen Verstand anzweifeln muss.

Für die gleiche Session, im gleichen Club, hab ich vor 2-3 Jahren 200,- € gezahlt und ich habe beiden ins Mäulchen gespritzt!! Allerdings ging die Sache nur ne halbe Stunde, welche sich aber 100% gelohnt hatte.
Verwirrt

Dein geiler Fick in Ehren, aber für die Kohle hättest du incl. Eintritt 9x geil ficken können.....Unentschlossen.....hintereinander!!!!
Wieso seinen Verstand anzweifeln? Vielleicht hast du da was falsch verstanden. Jede bekam 250 Euro. So versteh zumindest ich das und so ist das ja auch üblich. Ansonsten wärs ein Schnäpchen.

Gruß

Spider
Zitat:..und Guitta alles in den Rachen geschossen hatte. Schön auszucken lassen, Blowjob der Extraklasse. Säuberung, ein wenig gekuschelt und ab zur Zahlung. Wir waren 2 Stunden auf dem Zimmer, wobei beide von mir 250,- Euro erhalten haben. Johanna bekam die 50,- Euro Extra, da ich beide gleich behandeln wollte...
ist doch nachvollziehbar 2 Stunden = 4 x 50 € + FT 50 €, der Rest ergibt sich aus dem ZitatWink

Und bei Dir waren es halt nur 30 min + FTWink
(16.01.2011, 13:29)clooneyman schrieb: [ -> ]Für die gleiche Session, im gleichen Club,

Eben nicht die gleich Session. 30min oder 120min machen den Unterschied.

Stuart, lesen hilft ...
Stimmt...............Grübel irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht!

Is trotzdem ein Haufen Holz!Dodgy
(16.01.2011, 16:06)clooneyman schrieb: [ -> ]Is trotzdem ein Haufen Holz!Dodgy

Ist ja auch ein Haufen Fleisch Lachen



Gruß MC, schon lang nimmer zu dritt Wein