LSH

Normale Version: Luna und Hammer Maja und K(C)arla am Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also 1. Nummer war ne Empfehlung von Mirella:
Luna,Rum,kurze Haare,36 er,....kurz um war nett und schön,Service war gut aber insgesamt hat mich net vom Hocker gerissen....30 min auf Globe-Standard Level.......

Dann relaxt und dann lerne ich die geile Sau,die verdorbene Maja kennen....

Schwarze Haaare mit seitl. Rücken Tatoo 36 (Richtung 34 er da sie gross ist 1,70 oder so).........

Ja was soll ich sagen?Küssen ,Ficken(Doggy und Reiter und Missionar auf Champliga) Blasen Hammer.....
nach ne halbe Stunde Fickerei war das Problem das sie mich aufgefordert sie jetzt richtig zu Ficken weil es ihr Spass macht.....Sie war in Reiter Stellung.....
Ich wollte abschiessen...Aber die will ja Spass haben.....Das hat sie net gesagt....das hätte ein blinder auch gesehen......

Die reitet weiter...ich meinte ok aber wenn du kommen willst musst du ab und zu aufhören sonst wird das nicht mit nem Orgasmus (In Englisch)....
Sie :okay.....Dann hockt sie mit den Füssen (noch Reiter-Pos) und ich sitze und sehe sie im Spiegel (Moulin Rouge Zimmer) seitlich und hinter ihr auch ein Spiegel ...was fürn Arsch im Spiegel.......
Die sitzt auf mich und ich habe mich auch aufgerichtet....Wildes Küssen mit Ficken......
Hoffentlich halte ich das durch bis die kommt.....man man man mann mann mann ist das schwer......
Dann kommt die verdorbene Sex-süchtige Maja und legt sich von der Reiter position aus auf dem Rücken und ich sitze noch....meine Füsse sind jetzt praktisch unter ihrer Lendenwirbelsäule.....geilste Stellung ich könnte die stunden lang ficken...besser gesagt hat die mich gefickt...oooh ooooohhhh ooooh
Und jetzt gings richtig los:
Die fickt und bewegt ihren Becken ja richtig wild.....und fingert sich selber während des Fickens......5 Minuten...10 Minuten....man man .....so was geiles.......
Ob die gekommen ist?.....?Ich weiss echt net......
ein und eine halb Stunden waren vorbei und ich wollte in der Missoinar jetzt kommen.....die hat mich verrückt gemacht......Es waren Sekunden noch bis es soweit ist......Es war 0.00 Uhr......noch 2 oder drei Stösse und es passiert gleich.....Ich sage:ich komme hast du eine Freundin mit dem man zu dritt?...Yes...My Cousine Carla and she is more crazy than me (Oh von der hat ja Sagesam berichtet)....Und bevor ich den letzten Stoooooooss machte um zu spritzen dachte ich....neeeee ich tus net (Stuart kommt mir jetzt mit das ist wie Bier saufen ohne besoffen zu werden)....mir wars egal......Wir sind runter gegangen um nach Carla zu gucken denn gesehen habe ich noch net.....Ich sollte es ja nicht bereuen.....
1,5 Stunden....140 Franken und 240 Euro...(Ich habe den Tip sehr gerne gegeben)
Hammer Frau..........Champ Liga der oberen Klasse.Herz
Tja und Carla ist net zu finden......Ich habe Maja gesagt die soll weiter arbeiten und ich warte noch auf Carla........Das warten hatet sich gelohnt.........Kann der AbendJetzt schon nach Mitternacht einen weiteren Höhpunkt noch vertragen?Kann das überhaupt noch getoppt werden????

Bericht von Carla folgt noch........
Sieh an die Maya. Eine alte Bekannte von Sesam. Hab sie schon lange nimmer gebucht. Hab aber von Bekannten gehört, dass sie jetzt so richtig geilen Sex liefert.

Schreib dann morgen noch mehr dazu. Momentan zu wenig Zeit.

Was für ein geiler Bericht. Sabber Würd am liebsten grad ins Globe. Unentschlossen

Bin mal gespannt auf die Fortsetzung! Mad

Sagesesam, ziemlich sicher, dass meine Carla die noch getoppt hat ... Engel
Carla.......Kommt aus Rumänien, ca 21 jahre,ca 1.65 gross bei KF 32-34,schöne Natur-B-Titten, Gesicht ist hübsch, Sie hat lange schwarze Haare,agile Tänzerin mit viel Energie und Dynamik....Duracell like.....
Unterhaltung:Englisch und sehr gut....schlaues Mädchen.....
Auf Zimmer:Mit Spiegel ,2. Etage oben hinten li (mit Fahrstuhl)
Die Frau ist einfach Spitze...............
Mir kam es schon so vor als hätte die Frau nur noch eine Stunde zu Leben und jetzt will sie den letzten fick ihres Lebens mit mir hinter sich haben......

Blasen:schnell,gut,tief,zungeln,lecken,spitze betont,langsam,viele Varianten mit eierlecken und fast Zungenanal wenn nicht Zungenanal...........Note 1
Also ich dachte so nach drei vier minuten wie soll ich das mit der ne Stunde (halbe) durchhalten.........Aber wenn jemand denkt denkt das dies ihre Stärke ist...nee....neeeee....neeeeeeeeeeeeee
Ich glaube das diese Frau echt nur Ficken im Kopf hat

1.Reiten....Einer der besten Ritts die ich je erlebt habe hinsichtlich:
---Härte/Kraft/Intensität
---Schnelligkeit und schläge Freqenz/sec
---Ausdauer.....die kann so lange wie kein Schwanz auf der Erde aushalten kann.....
---Beckenbeweglichkeit
---Alle denkbaren Varianten
---Braucht sich nicht mal mit Hände zu stützen
Die note 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dann der Doggy:
Die bewegt sich so schnell so dagegen so gelenkig......bei so einem knackarsch....guckt dich noch an grinst streckt die Zunge raus und bewegt die mit ne 10/sec Frequenz.......Und das ganze siehst du in Gegen Spigel und Seitenspiegel.....ne ne ne vieleicht in die Missio.....
Die gelenkige Frau hat mich so geküsst un mein Gesicht abgeleckt mit meinen Brustwarzen in ihrer Hand....ehrlich sie hat mich bei MISSIO gefickt und nach ne Stunde kam es es wie es kommen musste und zwar in ihrer geile Fotze.....Da war ihre Zunge in meinem Rachen ihre beine um mein Rumpf und...Tja....
Fazit:Eine der besten Fickerin überhaupt........Oberhammer......CL der obersten Klasse......
Es ist vieles bei ihr symathieabhängig...Sie sucht sich indirekt ihre Gäste aus......
Sie bekam von mir 140 Franken und 125 Euro.....Habe ich ihr sehr gerne gegeben (1 Stunde)
Für diese Frau würde ich -wenn ich im Süden Deutschland leben würde ohne ein Wimper zu zucken sie nä Woche nochmal besuchen-Sie ist ne Reise Wert.........
Die kommt in Top ten aller Frauen und was Ficken betrifft Top 5......
Tja da hat der Sesam Dusel gehabt mit seiner Reit-Empfehlung. Engel

Sesam durfte sie an einem ihrer ersten Arbeitstage im Globe und im Pay6 überhaupt kennen lernen. War vor fast einem Jahr. Und schon damals konnt sie ficken wie der Teufel. Den Rest hat sie unheimlich schnell gelernt. Isch halt ein Naturtalent. Und auch die Fick-Performance hat sie nochmals verbessert.

Kann Deinen hammergeilen Sabber Bericht 100 pro bestätigen.

Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Sie hat da so ihre Tricks, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer muss. Engel Das hat ihr auch schon erheblichen Probleme eingebracht da in dem Laden. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

Sagesesam, danke nochmals für den geilen Bericht ....
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

....

...@sage

...würde die auch mich nehmen...bitte denk an mein Ego


Gruß MC, in great expectations Wink
(16.01.2011, 21:32)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

....

...@sage

...würde die auch mich nehmen...bitte denk an mein Ego


Gruß MC, in great expectations Wink

Ja da bin ich mir nicht so sicher. Die hat lieber Pferde, wo sie reiten kann und nicht Cowboys. Lachen

Werde aber ein gutes Wort bei ihr einlegen für meinen lieben Cowboy. Dann wird sie Dich sicher nehmen. Winke

Sagesesam, dass Du mir dann keine Schande machst ....
(16.01.2011, 21:32)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

....

...@sage

...würde die auch mich nehmen...bitte denk an mein Ego


Gruß MC, in great expectations Wink

Du die wird dich nicht nur nehmen,ich bin mir sicher das wird eine super Begegnung zwischen euch beiden (glaube ich ) und ich hoffe du schreibst wieder so einer deinen geilen Berichten Winke
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja da hat der Sesam Dusel gehabt mit seiner Reit-Empfehlung. Engel

Sesam durfte sie an einem ihrer ersten Arbeitstage im Globe und im Pay6 überhaupt kennen lernen. War vor fast einem Jahr. Und schon damals konnt sie ficken wie der Teufel. Den Rest hat sie unheimlich schnell gelernt. Isch halt ein Naturtalent. Und auch die Fick-Performance hat sie nochmals verbessert.

Kann Deinen hammergeilen Sabber Bericht 100 pro bestätigen.

Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Sie hat da so ihre Tricks, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer muss. Engel Das hat ihr auch schon erheblichen Probleme eingebracht da in dem Laden. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

Sagesesam, danke nochmals für den geilen Bericht ....

Ich war Samstag und Sonntag noch da....Die Nummer mit Carla wurde sogar von einer anderen Herz noch getoppt
Danke nochmal..............
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Sie hat da so ihre Tricks, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer muss. Engel Das hat ihr auch schon erheblichen Probleme eingebracht da in dem Laden. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

und ich beneide euch beiden. Mich beachtet Carla einfach nicht Heul.
Was ich falsch mache weiss ich auch nicht Verwirrt
Aber beschweren tue ich mich nicht, eher noch das Gegenteil.



@ stopper 1 Danke für die geilen BerichteBeifall
(17.01.2011, 12:31)nippellecker schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja sie sucht sich ihre Männer tatsächlich aus. Sie hat da so ihre Tricks, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer muss. Engel Das hat ihr auch schon erheblichen Probleme eingebracht da in dem Laden. Können wir beide ja von Glück reden, dass wir zu den Auserwählten gehören. Lachen

und ich beneide euch beiden. Mich beachtet Carla einfach nicht Heul.
Was ich falsch mache weiss ich auch nicht Verwirrt
Aber beschweren tue ich mich nicht, eher noch das Gegenteil.



@ stopper 1 Danke für die geilen Berichte;
Gib mir ein zwei Tage Zeit.....Ich überlege mir was damit das aus dir und Carla was wirdLachenWinke.....
Tja die Maja.

Eine alte junge Bekannte von Sesam

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7367

Hier die Fotos aus dem Globe:

[Bild: th_90965_maja2_123_999lo.jpg] [Bild: th_90967_maya1_123_451lo.jpg]

Und hier die aus dem Pascha von 2009:

[Bild: th_91029_alicia2_123_531lo.jpg] [Bild: th_91031_alicia1_123_556lo.jpg]

Wobei sei nach meiner Meinung im Pascha eindeutig schärfer aussah. Höchstens KF 34. Jetzt hat sie wohl eine KF mehr, so wie Du schreibst.

Damals war die Performance eher bescheiden. Aber habe ich von anderen gehört, dass sich das gewaltig geändert. Unentschlossen Mit der Performance vom Pascha wär sie wohl kaum mehr im Globe anzutreffen. Und sie ist jetzt ja doch schon längere Zeit da.

Danke Dir auch aus diesem Grund nochmals für den Bericht.

Sagesesam, wird wohl wieder mal die Maja ..... Mad müssen ...
(17.01.2011, 20:14)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja die Maja.

Eine alte junge Bekannte von Sesam

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7367

Hier die Fotos aus dem Globe:

[Bild: th_90965_maja2_123_999lo.jpg] [Bild: th_90967_maya1_123_451lo.jpg]

Und hier die aus dem Pascha von 2009:

[Bild: th_91029_alicia2_123_531lo.jpg] [Bild: th_91031_alicia1_123_556lo.jpg]

Wobei sei nach meiner Meinung im Pascha eindeutig schärfer aussah. Höchstens KF 34. Jetzt hat sie wohl eine KF mehr, so wie Du schreibst.

Damals war die Performance eher bescheiden. Aber habe ich von anderen gehört, dass sich das gewaltig geändert. Unentschlossen Mit der Performance vom Pascha wär sie wohl kaum mehr im Globe anzutreffen. Und sie ist jetzt ja doch schon längere Zeit da.

Danke Dir auch aus diesem Grund nochmals für den Bericht.

Sagesesam, wird wohl wieder mal die Maja ..... Mad müssen ...
Muss dir trotzdem sagen das Carla und Helena und (eine kommt noch dazu die ich am Sonntag kennegelernt hab) die Nase etwas vorn haben......Es kommt auch sehr viel auf die Chemie an.......Winke