LSH

Normale Version: Marie aus Mannheim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Simon the Sorcerer

Hallo,

ich bin im Netz auf die Anzeige von Marie gestoßen, hat jemand von euch schon einmal das Vergnügen mit ihr gehabt? Marie

Zitat:Leidenschaftlich und zärtlich das neue Jahr begrüssen...mit anschmiegsamer, attraktiver Lady die unerträgliche Leichtigkeit des Seins geniessen. Ich liebe das erotische Rollenspiel,französisch beidseitig ohne Gummi,GV & AV safer. Ich bin sehr gepflegt und diskret. Auch wenn es um Lust & Begierde geht macht Geist erst richtig geil. Daher wähle ich sorgsam aus.
Stilvoll, großzügiger Herr darf sich sehr gerne bei mir melden.
Qualität statt Quantität ist mein Motto. Kennenlernen in einem Café in Mannheim. Bin leider nicht besuchbar. Keine sms - Ich rufe nicht zurück. Sorry! Proleten einfach weiterklicken ;-) - Von Natur aus devot liebe ich es, mich (ver)führen zu lassen.

- Man(n) bereut nicht die Sünden die man(n) begangen, sondern die Sünden, die man(n) nicht begangen hat!
P.S. Gerne verwöhne ich auch 2 Herren gleichzeitig. ;-)
Liebe Grüsse, Marie

Übrigens: Mo und DI ab 18:00 - MI,DO ab 15:30.
FR-SA-SO auch Tagesfreizeit nach Absprache

Oder könnt ihr mir einen Tipp eben, ich stehe auf AV und Frauen mit schönem Busen.

Danke schon mal!
Bitte bei Anfragen das "?", das entsprechende Symbol und das Ausfüllen der Kontaktbox nicht vergessen. Die Anzeigen sind schnell vergänglich.

Stuart, danke
Vor allem sind die Preise sehr interesant!

BTW ist die Anzeige fast 1 Jahr altGrübel
[Bild: th_95821_marieSS_123_21lo.jpg]

Alles kostenlos!?! Verwirrt

[Bild: mariess2.jpg]

Ali, der vermutet das die Kontaktaufnahme eher umsonst sein wird Dodgy
was mir schon wieder aufstösst, sind die drei Photos, die einfach nicht stimmig sind.
Vor allem das 3. , wenn sie sich selbst als schlank bezeichnet Grübel



Gruß MC, nur mal so Wink
(16.01.2011, 17:42)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Vor allem das 3. , wenn sie sich selbst als schlank bezeichnet Grübel

Du bezeichnest Dich ja auch als jung und normal. Mad

Stuart, nur mal so ... Wink
Beine wie ein Reh, oder wie heist das Tier mit dem langen Rüssel?

Simon the Sorcerer

So, ich hatte Marie gestern angeschrieben und eben eine Nachricht von Ihr bekommen,
die Gute verlangt 200€ für 2 Stunden und die Telefonnummer gibt sie vor dem Date heraus.
Ich habe sie gefragt ob ihre Brüste echt sind (auf dem ersten Bild sehen die irgendwie "verdächtig" aus) aber sie versichert mir, alles sei echt.

Hört sich nicht nach einem Fake an.
In welcher Ecke Mannheims werkelt Sie denn???
(16.01.2011, 18:10)Sigma60 schrieb: [ -> ]In welcher Ecke Mannheims werkelt Sie denn???

Da in der Anzeige keine genaue Adresse angegeben ist, diese bitte hier auch nicht posten.

Stuart, danke
(16.01.2011, 18:12)Stuart schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 18:10)Sigma60 schrieb: [ -> ]In welcher Ecke Mannheims werkelt Sie denn???

Da in der Anzeige keine genaue Adresse angegeben ist, diese bitte hier auch nicht posten.

Stuart, danke

Nur den ungefähren Stadtteil. Eins der Bilder erinnert mich an eine Anzeige und Bericht dazu in einem anderen Forum. Bin gerade an suchen.

Simon the Sorcerer

Sie trifft sich irgendwo in der Innenstadt mit einem auf nen Kaffee oder so, und wenn sich beide Gefallen, dann entweder in ein Hotel oder zu euch nach Hause.
Sie ist also nicht besuchbar? Dann bin ich auf der falschen Spur
Und Simon lebst seiher Keusch?????VerwirrtGrübel