LSH

Normale Version: UK, Leeds, SubCleo, Erster Fick des Jahres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kumpels,

ich habe ja im Fickbereich so einiges an Neujahrsvorsätzen (gehabt). Da wären zum Beispiel 'ne Nutte buchen, die bei adultwork inseriert, meinen Kurzhaarfetisch bedienen und auch mal wieder schöne D&S-Spiele machen.

Cleo
[Bild: 68 Euro für 60 Minuten0_1.jpg]
bediente vermeintlich alle drei Dinge auf einmal. Was macht so ein schmaler artorn da natürlich? Er bucht die Sau. Termin abgemacht und nach der Arbeit hin zu der. Ihre genaue Adresse wollte sie mir nicht mitteilen, ich sollte anrufen, wenn ich vor dem Hotel stehe, welches gegenüber ihrer Butze liegt. Fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit war ich da, sie aber noch nicht. Um um nochmal versucht, sie nimmt ab und sagt ich solle einfach zu dem Wagen kommen, der vor dem Hauseingang steht. Ich also hin, sie begrüßt, Schwesterlein auch einen guten Abend gewünscht, ihr geholfen die Tasche mit den Fickutensilien hochzutragen und dann ging es auch schon los.

Cleo hatte natürlich nicht wie gewünscht das Kleid auf dem Bild an, und das Halsband samt Leine hatte sie natürlich auch nicht um. Tja, kann man nicht ändern, dafür gab es halt den Popo voll. Sie wollte sich noch eben frisch machen, ich mußte nicht, und kam nackt mit Halsband und Leine geschmückt aus dem Bad. Ich die Leine genommen, sie an mich gezogen, die Zunge in den SubMund gesteckt und ihre Nippel bearbeitet. War ok. Sie sollte sich dann vorbeugen und die Arschbacken spreizen. Ihr gefiehl es nicht so, mir deswegen umso mehr. Kurze Inspektion, ob auch alles sauber rasiert war und so und dann ging es ans Spanking. Finde ich ja schon rischtisch geil. Vor allem, wenn ein Mädel rischtisch weiße Haut hat und der Hintern rischtisch rot wird. Klapse geben auf den Po, macht den lieben artorn froh. Ich hatte mittlerweile schon schön hart, so daß ich Cleo auf die Knie befahl und mir einen blasen ließ. Langsam und tief. Auch mal bis zur Kotzgrenze. Hauptsache langsam und tief. Zwischendurch gab es auch mal ein wenig gezahne, was aber gleich mit ein wenig Spanking bestraft wurde. Wer nicht hören will, muß eben fühlen. Irgendwann war es dann soweit und ich rotzte absprachegemäß auf ihre Titten und Körper.

Eine halbe Stunde war rum, zu trinken wurde mir nichts angeboten, das Gekwatsche war irgendwie bemüht, also Cleo blasen lassen. Mit Blau wär' mein kleiner sofort hart geworden, ohne wollte er irgendwie nicht so. Nun gut, Cleos Möse schmeckte recht gut, so daß ich sie auf mein Gesicht befahl. Anders wäre Lecken auf dem Bett auch nicht möglich gewesen. Tja, komischerweise war es dann so ähnlich, wie bei TS Crystal -die sagt auch immer sie könne nicht mehr und kaum guckt man das Ding an macht es Pling und er steht wie 'ne eins. Kaum an der Möse geleckt, Pling und er stand wie 'ne eins. Ein wenig geleckt, ein wenig gefingert, wieder geleckt und dann setzte sich Cleo auf mich. Ist nicht so mein Ding und mache ich nur bei Mädels, die ich ganz lieb habe. Also ab in die Missi und dann in die Doggy. Noch ein wenig Spanking, ein wenig an den kurzen Haaren ziehen, Hauptsache immer die Leine in der Hand. Eigentlich ist die Hauptsache ja den Daumen in den Nuttenarsch, Nuttenarsch war aber verboten. Pünktlich um um abgerotzt, rausgezogen, Blut entdeckt, mich kurz gewundert, angezogen, 'nen Hunni übergeben, und auf den Schreck erstmal ein Pint im Pub umme Ecke getrunken.

artorn, Winke
Oh... Nutten die anschaffen und ihre Tage haben finde ich nicht so gut. Rot werd Stelle mir dann immer vor wenn du die da fesch durchleckst. Buuuh.