LSH

Normale Version: Diana alias Lady Dekadent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rayman

Da hier noch keiner etwas zu dieser geilen Frau geschrieben hat, dachte ich mal, dass ich den Anfang mache.

Also ich kenne Sie jetzt schon gut zwei Jahre und ich bin immer zufrieden. Sie ist in Bad Godesberg, aber manchmal auch im Westerwald.
Ein Treffen läuft für gewöhnlich wie folgt ab. Ich rufe Sie an, wir machen einen Termin aus und ich sage ihr wie sie mir die Tür offnen soll. Meistens entscheide ich mich für diese Fick mich high Heels, Korsett und Strapse. Wir reden erst immer ein bischen und dann gehts ab ins Bad. Sie hat eine wirklich stilvoll eingerichtete Wohnung. Nicht der übliche Puffflair. Dann kommt die Vorspeise auf purem französisch. das macht sie richtig gut. Ich lecke sie bis sie mich auffordert sie hart zu nehmen. Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken. Ihre tabus sind Anal, Franz total. Die Küsse sind mit Zunge vom feinste. Ach bevor ichs vergesse, die Optik... 36-38 Figur festeschlöne 80 E Titten ein straffer Körper. Dunkel blonde lange Haare. Die Stunde kostet 140 EUR, in der ist alles drin. Auch mehrmals.

Ich bin wie schon gesagt sehr zufrieden. Sie ist nicht so wie der Durchschnitt in Bonn. Zum Glück.

Viel Spass und gebt Feedback!
Hi und danke, rayman!

Gibt´s irgendwo Bilder oder einen Link dahin, wo sie sich vorstellt? ladies.de oder 6relax?

g >> b
[INDENT]
Zitat:Zitat von nutten.org bzw. callgirls.de
[INDENT]Lady Dekadent

Erfolgsverwöhnte Businessfrau mit Führungsqualitäten sucht...

Im Berufsleben bin ich die erfolgreiche Managerin, kühl und unnahbar.
Dennoch erregen mich die lüsternen Blicke meiner Geschäftspartner. Doch ich wäre nicht so erfolgreich, wenn ich mir dies anmerken ließe oder gar dieser Versuchung nachgeben würde.

Aber schon Oscar Wilde sagte dass der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben. Ich möchte meine Erfolge feiern und mit dir teilen. Ein verführerischer Abend mit sanfter Musik und Kerzenschein, ein guter Wein zum Dinner und einen starken Mann der sich von mir erotisch führen lässt sind meine Vorstellungen einer lustvollen Begegnung der besonderen Art. Eine gute Figur mache ich nicht nur in meinem engen Business-Kostüm, sondern auch in meinen hautengen Latex Outfits. Ein besonderes Faible habe ich für bizarre Garderobe und strenge Spiele. Latex, Lack und echte Nylons, High-Heels und elegante feminine Kleidung die meine
pure Weiblichkeit zur Geltung bringen sind meine Leidenschaft.

Stell dir vor wir gehen zusammen essen, deine Blicke wandern in mein tief ausgeschnittenes Dekolletee. Ist es nicht hoch erotisch wenn ich dir leise ins Ohr flüstere das ich dich dafür auf meine Art und Weise bestrafen werde?


Was ich mag/ Mein Service: Rollenspiele, Fetisch, Latex, Nylons, High-Heels
Was ich nicht mag/ Meine Tabus: AV, KV
Alter: 42
Größe (in cm): 160
Gewicht (in kg): 62
Konfektion: 38
Oberweite + Cup: 75 E
Augenfarbe: blau
Nationalität: Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse: Englisch, Französisch
Intimbehaarung: blank/total rasiert
Preise: Nach Absprache
Treffmöglichkeiten: Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten? 24/7 Tel. Terminabsprache bitte bis Mitternacht.
Stadt: Dernbach (A3)


Kontakt:
0160-3226113

[Bild: th_52124_screenshot.151_123_493lo.jpeg]
[/INDENT]
Winke Gruß Aquila, der rayman für den Bericht dankt
[/INDENT]

rayman

Bitteschön!
gibts was neues zu der guten lady dekadent, sie ist ja permanent unterwegs in deutschland
Lady Dekadent jetzt in Bremen, Quelle


Zitat:
Alter: 47 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 E(DD), stehend
Typ: deutsch
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: wechselnd, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren

[Bild: 4168886-f1owbg8.jpg] [Bild: 4168886-f2xml0y.jpg] [Bild: 4168886-f11ikzc8.jpg] [Bild: 4168886-f120ebs2.jpg] [Bild: 4168886-f13x0zkp.jpg] [Bild: 4168886-f14t8azr.jpg] [Bild: 4168886-f15r6ybf.jpg] [Bild: 4168886-f16uox66.jpg] [Bild: 4168886-f17lqz8m.jpg] [Bild: 4168886-f18tsy77.jpg] [Bild: 4168886-f19c6xge.jpg] [Bild: 4168886-f20bmb8u.jpg] [Bild: 4168886-f3yfzen.jpg] [Bild: 4168886-f4cvxu2.jpg] [Bild: 4168886-f52ey7i.jpg] [Bild: 4168886-f6x2br2.jpg] [Bild: 4168886-f73lx00.jpg] [Bild: 4168886-f8udzwk.jpg] [Bild: 4168886-f9ujaug.jpg] [Bild: 4168886-f10itlct.jpg]
Ich hatte heute ein Geiles Date mit " Lady Dekadent " und muss schon sagen das war richtig Super Ortschaft sag ich lieber nicht ( irgendwo in Baden Württemberg ) angerufen und Termin für 30 Minuten Später vereinbart da ich länger Unterwegs war und der Treffpunkt sehr nah habe ich gedacht Okay dann schaffst du es noch schnell im Hotel zu Duschen und dann ab zur Adr. da ich es nicht gleich gefunden habe nochmals angerufen und mir wurde der Treffpunkt mitgeteilt [URL="https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr-SM-Sex/Karlsruhe-Bizarr-SM-Sex-Lady-Dekadent-8878256.html"]Lady Dekadent[/URL] wartete schon auf mich und wir spazierten ein wenig ... bis ich dann mit bekommen habe das wir nicht nur im selben Hotel sind sondern sogar auf dem selben Gang .. das lockerte schon sehr die Stimmung Ich brauchte mich nicht mehr Frisch machen aber die Lady pellte sich erst einmal in ihre Uniform wenn sie auch schon ein wenig reifer ( kommt immer auf das eigene Alter an ) rüber kommt ist " Miss Dekadent " schon ein ziemlich Scharfer Zahn so wie es aussieht hat sie viel Spaß an ihrem Job ich kann gar nicht genau sagen wie lange wir brauchten um die 100/30 zu verbrauchen aber ich war schon ziemlich lange bei ihr und Französisch ihrerseits war bemerkenswert gut ich hatte anscheinend in der 69 er auch erfolg und Sex habe ich aufgrund der super vorarbeit nicht lange ausgehalten ...
Jetzt bin ich nur am überlegen nein ich weiß es schon genau Morgen Früh werde ich sie auch nochmal kontaktieren ( schon abgesprochen ...) danach schmeckt das Frühstück doch gleich besser ...
Liebe grüße von der Schnucke
Dann noch die Kontaktdaten ...
Sie inseriert zur Zeit in Trier.
Lohnt es sich noch bei ihr? Wäre interessiert... Kann jemand berichten der kürzlich bei ihr gewesen ist?
Falls ja, wie ist ihr Körper? Brüste sehr fest? Bauch?
Danke!
(04.12.2019, 18:14)Supamove schrieb: [ -> ]Sie inseriert zur Zeit in Trier.
Lohnt es sich noch bei ihr? Wäre interessiert... Kann jemand berichten der kürzlich bei ihr gewesen ist?
Falls ja, wie ist ihr Körper? Brüste sehr fest? Bauch?
Danke!

Nicht kürzlich aber ich war ja 10/18 bei ihr da war sie körperlich gut drauf und der Service war klasse wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie wieder besuchen......
Mein Besuch liegt schon etwa her ca . 2019 … sie ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Bilder entsprechend schon einige Jahre alt.
Was auch sehr nervend war ist der kleine Hund den sie dabei hatte.
W/ferkelt noch. Aktuell in Köln mit 0160-3226113. In der Anzeige hat sie geile Bilder Unentschlossen , die aber zum Teil aus 2007 sind.
https://archive.ph/ymF2s
auch hier: https://www.kaufmich.com/p/ladyboss
aber so lange Texte schrecken mich ab:

Zitat:Lady Dekadent
 
Seid ihr alle auf Entzug? Wie kann ich euch den helfen die schwierige Phase zu überstehen?
Telefonsex?
Fernerziehung?
Video -Session?
Geile Clips drehen wo du die Outfits und Handlung bestimmen darfst?
Nylons/Slips verschicken (mit Düftchen, mit Inhalt)?
 

Lady Dekadent- erotische Arroganz in Vollendung

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Geliebten? Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?

Gehörst du zu den schüchternen, verklemmten und unerfahrenen Männern die sich nicht trauen? Nur Mut!!

Oder bist du etwa ein Liebhaber der bizarren Erotik? Erfahre durch mich alle deine verborgenen geheime Wünsche.
Verrate mir alle deine Fantasien und du wirst begeistert sein!

Ich bin eine echte Lifestyle Diva!

Meine Liebe zu teuren Pelzen, Nylons, High Heels, Latex und edlen Kleidern ist augenscheinlich und kennt genauso wenig Grenzen wie meine Fantasie und Leidenschaft.

Fragend betrachtest du meine elegante Erscheinung, meinen begehrenswerten weiblichen Körper und stellst dir die Frage:
„Bin ich bei meiner Suche nach der Lady, die meine intimsten Sehnsüchte erfüllen kann, endlich am Ziel meiner Träume angekommen?“

Kann diese erotische Frau, die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist, mich wirklich glücklich machen?
Als Sekretärin in schimmernden Nahtnylons und Minirock, der hin und wieder ein Stück nach oben rutscht wenn ich die Beine übereinander schlage,
werde ich Dir den Kopf verdrehen.
Du wirst den Blick nicht mehr von meiner weißen Bluse wenden können,
ich habe nämlich drei Knöpfe offen gelassen und bei jeder Bewegung
ist Stückchen von meinem atemberaubenden Ausschnitt zu sehen.

Deine Phantasien sind verboten, ein nicht enden wollender Traum der dich beherrscht, Sehnsüchte die verborgen in dir stecken, verlangen danach befreit zu werden. Nicht erreichbar in der Realität, es ist verboten, du willst es trotzdem...
Du wirst keine Ruhe finden...

Dein Verlangen treibt dich an den Rand des Wahnsinns, in die Fänge einer starken Lady, die dich ben., um ihre Lust zu stillen. Ich werde dich an deine Grenzen führen und Sie gemeinsam mit dir überschreiten!

Du bist mein Lustobjekt!!! Dein Körper ist nur ein Spielzeug und dient zum Stillen meiner Befr., die uners*ttlich ist!!!

Du wirst zittern, vor Lust schreien, keuchen, schwitzen, nach Erlösung betteln. Du bist nur noch ein Schritt davon entfern, ES zu tun.

Es ist der letzte Kick, der dir fehlt, um zu dir selbst zu finden. SPÜRST DU ES?
Nun zögere nicht!!! Man bereut nur Dinge, die man nicht gewagt hat!

Deine Lady Dekadent

Service: von zart bis hart
GV, Franz., küssen, Massage, Rollenspiele, bizarre Erotik, NS, TV-erziehung, Fuß- und Nylonerotik, und vieles mehr (genaue Service auf Anfrage)
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Lady Dekadent" in Köln auf Ladies.de gesehen hast!
werkelt nun in Trier.
Hat sie jemand besucht? Wie ist die Leistung`?
Eigentlich ja genau mein Typ, reif, mondän, Nylons, Heels...aber die Frage ist: War jemand in letzter Zeit bei ihr und kann sagen, wie sie sich gehalten hat? Vor allen Dingen figurmässig wäre mir wichtig, dass sie nicht aus der Form gelaufen ist.