LSH

Normale Version: Nicht mehr zu toppen,Helena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag 18.45 Uhr eingetroffen…….
Ich wollte zu Carla und Maja……….Herz
Vielleicht sogar Pst beide zusammen….Die sind ja Cousinen……
Ca 50 CDL anwesend….Wenig Dreibeiner wie Freitag……
Mädels nicht zufrieden……Wein
Aber Carla scheint nicht unzufrieden zu sein ,denn,wo ist die denn?Ist die da…..Ja ist se……….Aber mit nem Gast auf ZimmerBrakelamp….Keine Spur…..Heul
Dann war ich mit einer aus Deutschland die ich schon kenne…..möchte über sie net berichten weil die nicht will das irgend einer weiss das sie in der Schweiz arbeitet….
Globe 21.00 Uhr
Aber während wir mit einander sitzen frage ich sie nach einer Frau SabberSabberSabber die gerade getanzt hat und mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr gefällt,Pony,gross,36er,eleganter Gang,süsses lächeln….Meine Begleiterin meinte,sie hat gutes gehört……
Gefällt sie dir?….
Ich meinte ja….
Sie steht auf,geht zur Dame,sagt ihr 2-3 Sätze,nimmt sie an der Hand,bringt sie mir und sagt mir,das ist H E L E N A SabberSabberaus Rumänien…………
Sie fragt mich ob ich noch ne Cola light trinken möchte….ja…..ob sie rauchen darf…..natürlich…..Alles in Englisch…..Wir setzen uns in eine ruhige Ecke und unterhalten uns super nett eine Stunde lang ohne Zeitdruck…sehr erotische Frau und die wollte genau Wissen wie meine Sex Phantasien funktionieren und worauf ich stehe…
Die Frau ist schlau….
Globe 22.00 Uhr
Hel:I know what you want and what you likePst
Stopper:Are you sure?
Hel:YES....
Ab auf Moulin Rouge...Es war mittlerweile in Zürich in
Globe 22.20 Uhr

Langsames antasten Blasen,Schmusen streicheln Eier lecken Beine und Innen Schenken ablecken,leichtes Küssen,Brustwarzen lecken Saugen und ihren schönen Körper sehen,schönen Arsch…..war schöne Stimmung

Globe 22.40

Jetzt wurde es warm,Blasen fing an härter zu werden,schneller,tiefer…..
Mit jeder weiteren Minute wurden die Aktionen wilder und wilder,aggressiven schnellen Deep Throat mit Anschlag bis zum Penis-Basis aber schnell nur mit Kopf knallt sie den ganzen Schaft runter aber mit Wucht mit ne Gewalt unermüdlich hohen Tempo…dann wieder langsamer dann saugen….Es war einfach geil…..
Ich dachte so nach ne halbe Stunde macht Spass…..Also bleib ich länger…….
Ficken: Die Frau fing mit dem Reiter…..Hammer Frau…..Mittlerweile war mir klar das die Frau eine Spitzen Frau ist und das wurde erst nach 40 50 Minuten deutlich als sie nämlich ab ging mit
Reiten: In Hocke geile 36er laaaaaange starke durchtrainierte schöne Beine und ein mega geilen Arsch (In Spiegel zu sehen)…………Nichts für schwache Nerven….
Dann reiten in diversen Stellungen
Doggy:geil die Frau hat Kraft,beweglich ist sie auch,geiler Arsch….
Missio…..mega geil mit Küssen lecken Zunge an meinem ganzen Gesicht
Dann…..ja eine Stunde war vorbei…..
Globe 22.30.....
und ab jetzt bahnte sich einer der besten schönsten affengeilsten heissesten 90 weitere Minuten an die ich jemals hatte.....

Jetzt ging es richtig los....Die Frau war in der ersten Stunde nur in Routine Arbeit denn das was jetzt kam das war nur LUST am SEX und wirklich nichts anderes.....
Also Blasen weiter,hart schnell leidenschaftlich,die Frau hat Bock,Spass,Fun......ab in die 69er aber die Beine umzingelten mein Kopf,der wurde gepresst zwischen den Beinen,die bläst und bläst und Haut mein Schwanz brutal nein brutast gegen ihr Backe,gegen die Zunge und ich wollte ihrMuschi noch ficken aber ich sollte erst mal das bestehen was nicht auszuhalten ist.....
Die hat mein Gesicht zwischen den Beinen,in 69 er Stellung bewgt sie mein Kopf rechts,links hoch,runter,dreht sich selber auf dem Bett re und li mit meinem Kopf mit Dauer Blasen Deep und ihren Kopf schüttelnd re li Saugen!!! Wollte die mein Schwanz abreissen?Unentschlossen
Dann irgend wann fing sie an mein Gesicht mit ihren Unterschenkeln gegen ihrer Möse zu schieben....jede 1-2 Minten 1 cm weiter.....nach ne halbe Stunde war mein Mund tief in ihrer Fotze drin...und was für eine...die fickte ihrer Muschi mein Mund....die nahm mein Gesicht und ballerte den gegen ihrer Muschi,ihren Arsch,Arschlo....Po.....und sie bläst immer noch ...ich habe gestöhnt,geschrien ich war völlig durchgedreht.....
Die setzte sich auf mein Gesicht....lecken....die knallte mit ihrem Po Backenre li auf mein Gesicht und bläst unten und leckt die Eier......
Globe 00.30Uhr
Jetzt war Ficken angesagt...ich fing an platt zu werden aber ich war so geil das dieses versautes Mistsück jetzt richtig ficken Wollte.....
Wieder reiten in diversen Stellungen mit wildem verrückten Küssen....
Globe: 00.50 Uhr
Die sitzt jetzt in die Hocke,Hände in die Luft bzw. auf ihre Knie.....
Und fickt...
und knallt...
geile Beine.....
Ich sag ihr ich spritze gleich bitte langsam weil ich kann net mehr
Sie fickt mit Häne in der Luft langsam
Ich kann nicht mehr.....Sie demonstriert mir Stärke,Macht,
Ich sage Dont move please.....
Okay sie hat sich nicht bewegt,dafür gesaugt und geleleckt ein meinen Brustwarzen......
zuckt mit ihrer Muschi am Schwanz...
Sie bewegt sich nicht....
Stützt nicht mit den Händen.....sauft...ich halte es nicht mehr aus....sieleckt weiter...ich sehe den Arsch im Hinter Spiegel...Ich sehe die Beine im Seiten Spiegel,Ich sehe ihre Beine vor mir in geilster Hockstellung...ihre Titten...Ihr versautes Gesicht....die saugt und spielt mit der anderen Hand entweder meine eier,mein Anus oder meine andere brustwarze.....Ich bin die ganze Zeit am Brüllen,schrein stöhnen...und dann musste es raus.....ich habe den ganzen Laden zusammengeschrien....sie sschmunzelte dabei.......Ich bin bis heute noch heiser und alle denken das ich erkältet binLachen
Es war 1.05 min....
540 Franken und 160 Eurohabe ich ihr gerne gegeben
Beste Nummer in Globe....Ich bin duschen gegangen.....
Ich wolte dann nur zum Hotel.....Keine Carla keine Maja.....
Es gibt ja noch ein Sonntag
FazitBig Grinie erste Stunde war CL-Leage reif.....Danach war Weltklasse als sie auftaute und warm wurde.....ne geile Sau.....Herz
Tja so schnell ändern sich die Zeiten. Vor zwei Wochen war doch noch die Hölle drin und jetzt kaum noch Kerle da. Tja das berühmte Januarloch.

Helena? Grübel Meinst Du die da:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7559

Die ist wirklich schon fast brutal. UnentschlossenUnentschlossen

Am Mann, was für ein geiler Bericht! Sabber Und was für eine tolle Leistung von Stopper: Beifall.

Sagesesam, neidisch ...
(17.01.2011, 20:29)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja so schnell ändern sich die Zeiten. Vor zwei Wochen war doch noch die Hölle drin und jetzt kaum noch Kerle da. Tja das berühmte Januarloch.

Helena? Grübel Meinst Du die da:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7559

Die ist wirklich schon fast brutal. UnentschlossenUnentschlossen

Am Mann, was für ein geiler Bericht! Sabber Und was für eine tolle Leistung von Stopper: Beifall.

Sagesesam, neidisch ...

ja das ist sie......ja sie ist es....
jaaaaaa sie iss es....
Gruss von Stopper,der sich überlegt nach Zürich umzuziehenLachen
Fast 600€ für die Nummer. Eek

Stuart, hatte grade ähnliche Nummern in deutschen FKK-Clubs für nen Bruchteil ...
(18.01.2011, 22:52)Stuart schrieb: [ -> ]Fast 600€ für die Nummer. Eek

Stuart, hatte grade ähnliche Nummern in deutschen FKK-Clubs für nen Bruchteil ...

Ja es ist schon heftig das gebe ich zu.Brakelamp......

Mit Bruchteil meinst du 1/2 oder?

Allerdings ist ähnlich nicht gleich.....Sagen wir mal so in deutschen FKK hätte ich für die knappen 3 Stunden 300,00 € bezahlt....Und wir haben uns fast ne 1,5 Stunde uns vorher unterhalten.....
Und wenn man zum Globe geht dann weiss man ja was auf einem preislich zukommt.....Wenn die Nummer nicht so affengeil sich entwickelt hätte dann wäre ich auch net so lange geblieben....
Ich habe es trotz der 600 Euro nicht einmal eine sekunde bereut.....
Das war einfach ne spitzen Nummer die ich in Deutschland auch öfter ähnlich erleben durfte.....aber diese war einer der besten überhaupt die den anderen einfach getoppt hat....
Ja , die hatte ich auch mal, danach war se irgendwie sauer Grübel


http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52242


Nannte sich vor über nem Jahr anderst.
In ihr kann man sich schon verlieren Beifall


Gruß MC, den sie an Penelope Cruz erinnert.
(18.01.2011, 23:06)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]In ihr kann man sich schon verlieren Beifall

Deswegen?

(02.04.2010, 12:12)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Sie liebt grosse Schwänze ( da nicht eng )

Stuart, Lachen
Hab dein Bericht gerade gelesen

So war es auch bei mir am Anfang eine gute Handwerkerin eben....Aber dann kam im Laufe der Zeit die mehrfache Steigerung Sabber......
Blasen war auch so wie du beschreibst.....
Und ich habe mich in sie verloren......Wobei ich net weiss wie du das meinst......
Warum war sie denn sauer am Ende?

Klick doch bitte auf ANTWORTEN und nicht auf ZITIEREN. Stuart
(18.01.2011, 23:14)stopper1 schrieb: [ -> ]Warum war sie denn sauer am Ende?



Das weiss ich auch nie, warum manche Mädels auf mich schlecht zu sprechen sind.
Vielleicht versteht nicht jede meine blöden Sprüche, oder grad deshalb Dodgy


Sie ist ne richtige Arbeiterin, ohne Illusionsfaktor, dass störte mich a bisl.


Gruß MC, der hofft, dass sie nicht zugenommen hat Wink
(18.01.2011, 23:18)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Das weiss ich auch nie, warum manche Mädels auf mich schlecht zu sprechen sind.

Nein?

Stuart, Dodgy
Vollzitat gekürzt, Stuart

(18.01.2011, 23:18)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ].Gruß MC, der hofft, dass sie nicht zugenommen hat Wink

Also mit dem zunehmen.....ich glaube ein bischen schon wenn ich sie mit den Fotos vergleiche....Winter-Speck halt......Sieht trotzdem geil aus.....
Im übrigen hat sie auch mein Penis vorher begutachtet Pst
Du magst wohl iusioniert werden ne ? Dann geh mal zu Carla.....Die ilusioniert dich bis du tot umfällst Lachen
(18.01.2011, 23:24)stopper1 schrieb: [ -> ]Im übrigen hat sie auch mein Penis vorher begutachtet Pst

Yeah, hat sie bei mir auf der Empore auch, neben der Bar.
..und für gut befunden,..der verkehrte Reiter hat zumindest gefunzt Big Grin

(18.01.2011, 23:24)stopper1 schrieb: [ -> ]Du magst wohl iusioniert werden ne ? Dann geh mal zu Carla.....Die ilusioniert dich bis du tot umfällst Lachen

OK ist gebongt, schaun mer mal, wie die Realität zw. Bilder und LIve ist Sabber


MC, der im Globe ne Homebase hat Wink
Carla ist die einer besten Fickerin überhaupt.....Wenn du dahin gehen wirst musst du halt wissen das die phasenweise stundenlang gebucht ist.....Ich war mit ihr und ich weiss jetzt auch warum....die fickt wie ein Teufel...
Im übrigen als ich die sah habe ich mir das erst mal überlegt...soll ich die überhaupt nehmen...
Dann sah ich wie die getanzt hat ........
dann sah ich wie die bei Tanzen einer anderen Frau in Doggy Position ihren Arsch bewegt hat...Tanzen oder als würde jemand sie ficken und sie stosst dagegen....Au weiiaa
Als ich das sah war mir klar das es hier um eine Top Frau sich handelt....
Kennengelernt habe ich allerdings über ne Empfehlung.......
Von ner guten Tanzeinlage auf ne gute Performance zu schliessen kann auch komplett in die Hose gehen.

Stuart, Unglücklich
Ja du hast recht kann in die Hose gehen und ist mir leider auch schon mal passiert :-(...
aber wenn man obendrauf von mehreren unabhängig von einander hört das die Tänzerin gut iss und das auch das hier liest (sagesam)....dann muss noch Glück haben das die Chemie stimmt....
Und das war nicht nur ihre Tanzeinlage...die hat am Rande neben der Tanzfläche sich in Doggy Position präsentiert.....Die muss man wirklich erst mal gesehen haben wie die wie eine Duracelle sich bewegt.....
(18.01.2011, 22:52)Stuart schrieb: [ -> ]Fast 600€ für die Nummer. Eek

Stuart, hatte grade ähnliche Nummern in deutschen FKK-Clubs für nen Bruchteil ...

Ja Stuart, für einen Bruchteil! Etwa für die Hälfte. Ob sie ähnlich war, können wir ja nicht beurteilen. Jeder elebt das ja anders. Die Preisdiskussion ist müssig: Früher war es halt etwa 50% mehr und jetzt wegen dem Euro Kurs halt das doppelte.

Siehst Du mal, was für ne arme Sau ich bin ... Heul

Sagesesam ...
(18.01.2011, 23:14)stopper1 schrieb: [ -> ]Warum war sie denn sauer am Ende?

Ach der Cowboy wieder. Unentschlossen Das verstehst (noch) nicht Stopper!Lachen

Helene ist halt eine der extrem stolzen RO und kann auch nach der geilsten Nummer anschliessend total cool sein und Dich wie Luft behandeln. Ist halt ihre Art.

Und nicht alle Cowboys ertragen das ....Lachen

Sagesesam
Auf der CLOBE-Homepage gibt es nur Bilder von einer Helene.
http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=464
Ist das Deine Helena, Stopper1 ?!?

carolusMAGNUS Cool
@Carlmagnus..........
Ja ist sie wenn auch paar 2-3 kg mehr....gefällt mir sogar noch mehr

@Sagesam: Also sie hat mich 1-2 mal schon danach beachtet und gelächelt...Etwas cool und distanziert war sie schon aber es war auch ok so ....Schliesslich waren wir insgesamt fast 4,5 Stunden zusammen....das reicht dann auch......
Ausserdem bin ich dann weggefahren und sie war auf Zimmer oder hat Feierabend gemacht......
Ja Stolz hat sie kann ich 100 % bestätigen Sagesam......