LSH

Normale Version: Lisa aus Lettland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lisa aus Lettland,wohl einer der versautesten dort überhaupt,ca 30 jahre (geraten) sehr gute Unterhaltung in Englisch,tut auf unantastbar distanziertist sie aber net, eher ne Masche,so 34 er aber auch kein Optik Hammer Gesicht normal hübsch bzw irgend was gefiel mir sie net,ich weiss auch nicht was....dunkle Haare....wurde mir aber von mehreren dort empfohlen,hat öfters Gäste die sie über Stunden buchen......Die Neugierde hat mich dazu gebracht sie zu buchen.....
Sie hatte in 45 min ein Termin mit einem Gast
Zimmer:Vor dem Zimmergang meinte sie :Reiten nicht ihre Spezialität ist......In die Hocke gings doch gar net so schlecht,Blasen war gut.....
Am besten ist die Unterhaltung mit ihr,Die hat mein Sternzeichen richtig geraten eine sehr intelligente Frau......
Irgend wie war die ganze Nummer Globe Standard und auch wenn fast alle dort meinen das sie super ist kann ich selber das leider net bestätigen...Entweder die Chemie stimmte nicht oder die limitierte kurze Zeit die
wir hatten.......
Es war für mich Schnitt was nicht heisst das sie sonst viel besser sein könnte mit Anderen oder mit mir aber zu einem anderen Zeitpunkt