LSH

Normale Version: Phuket , Patong bzw Carfour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Beruflich hatte es mich wieder nach Thailand gezogen , fuer kurze Zeit.

Ein Wochenende mit Aufenthalt in Phuket wurde organsiert.
Leider mit Begleitung .

Aufgefallen ist mir und den anderen , unmengen von Russen die sich Abends im Carfour heruntreiben . ( Carfour ist ein Kaufhaus in Patong) .
Auch gibt es ein Striplokal mit Russinnen in der Soi Bangla , da kostet das Getreank 280 Bath , ist auch ein Abzockladen, obwohl sehr huebsche Russinnen dort am Tanzen waren . Mitname einer Russin wurde mit 8000 bath angesetzt , wenn man dem Schweeizer glauben konnte .
Das Lokal in der Soi Bangla heisst Moulin Ruge
Auch wollte ich wieder eine Carfour Kundenkarte bentragen , wurde aber verweigert, da es in absehbarer Zeit einen betreiberwechsel geben soll .

Ansonsten verlangen die Huebschen Damen schon 2000 Bath , ist der Hammer bei dem bathpreis .
Und aufpassen muss man jetzt auch mit der Polizei, denn , wenn man mit einem Motobike umherfaehrt , muessen jetzt alle die auf dem Bike sitzen, einen Helm aufziehen.
Ansonsten Novemberwetter mit Sonne , fast jeden Tag Regen und nicht sehr sommerlich warm, gerade recht zum Bum , Bum , Bum , das man ueberall hoert .

Auch seit Vorsichtig, wurde gerade ein Mann ausgeraubt mit KO Tropfen in Patong ein Deutscher ..... und die Polizei hat alles unter die Tischplatte gekehrt , gottseidank gibt es die Zeitschrift Tipp dort die reakl berichtet ..

Ok mehr kann ich leider nicht berichten , da meine begleitung und begleiter sehr serioes sind ..

Carl

Gruss Carl

Harpunero

Hallo,
ich habe mir kürzlich auch die Lap-Dance Bar "Moulin Rouge" von innen angeschaut.
Teilweise laufen dort recht ansehnliche Damen herum, dies kann ich in jedem Fall bestätigen.
Der Private Dance findet in einem Separee statt und liegt bei 2000 Baht.
Ich habe mir diesen Spass dort zweimal erlaubt, da ich in diesem Laden ein verdammt scharfes
Mädel für mich entdeckt habe...Diesen kleinen, zierlichen Hasen musste ich dann einfach mal
in aller Ruhe und vor allem ungestört näher begutachten.
Die Performance dauert ca. 10 Minuten -- Anfassen erlaubt, jedoch definitiv nicht mehr !
Die Frage nach Sinnhaftigkeit habe ich mir dort nicht gestellt, wobei diese Frage gerade in
Patong durchaus berechtigt ist.
Den Sex-Tarif für 8000 Baht kann ich nicht bestätigen ! Wobei ich mich hier auch nicht offensiv
informiert habe. Gefühlsmässig halte ich diesen Tarif allerdings eher für eine Legende.
Vielleicht hat jemand von Euch dazu mehr Infos - Würde mich interessieren !
Wer den Laden betreten möchte, sollte auf jeden Fall einige 100er Scheine dabei haben, da die
Mädels sehr häufig neben einem Platz nehmen und sich für einen Lap Dance anbieten.
Eine Art kleine "Heissmacher" also, welcher jeweils mit einem Tip belohnt werden soll.
Für mich persönlich ein bischen zu viel des guten, da man kaum 10 Minuten am Stück in Ruhe
einfach nur da sitzen kann, um die "erotischen Tanzeinlagen" auf der Bühne zu begutachten.
Alles in allem sollte man sich von diesem Laden also nicht allzu viel erwarten.
Wer auf Striplokale steht, den Baht nicht 5mal umdreht und ein wenig Abwechslung sucht, der kann
also auch dort eine nette Zeit verbringen ! VIEL SPASS
2000 bhat für einen 10 minütigen private dance??????

was ist denn das für ein japannepp????

unglaublich, wenn das so weitergeht kann man phuket komplett von der destinationsliste streichen...

rocky erschüttert
Leute, Abzocke gibt es immer wieder mal, und wir wissen doch, wie die Gogos in Patong schon immer einzuschätzen waren, auch wenn ich letztens doch mal wieder ein paar recht gute Erfahrungen gemacht habe. Auch Freelancer rufen gelegentlich utopische Preise auf, aber niemand muss die bezahlen.

Es gehören immer 2 dazu: einer der verarscht, und einer, der sich verarschen lässt. War jetzt aber kein Geheimnis, oder Wink
Ich bin in 2 Wochen für 3 Tage in Patong, bin schon gespannt was mich dort erwartet.
War das letzte mal 1998 dort und es hat sich bestimmt vieles verändert nach dem Tsunami.
Preislich war Phuket damals auch schon immer teurer als Pattaya.
Ich freue mich...
die moulinrouge gogo ist in der soi seduction zu finden.

ein kumpel von mir ( 23 jahre blond blaue augen gutaussehend ) bot 5000 fuer shorttime.
wurde mit einem kuehlen laecheln darauf aufmerksam gemacht das asiaten auch schon mal 10000 baht abdruecken fuer eine blonde langmaehnige trulla.

mir selbst wurde bei der zweiten ablehnung eines private-dance angebots freundlich gesagt das ich mein bier austrinken solle und den laden verlassen moechte.
also kundenfreundlich nenne ich anders
Ja das ist krass nein den Laden werde ich nicht betreten im Mai , man findet auch in Patong noch Ladys welche mit 1000-1500 LT zufrieden sind .