LSH

Normale Version: Abonnements mit neuen Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mal eine Frage an die Technik Wink

in meinem Control-Panel werden immer wieder unter dem Punkt: "Abonnements mit neuen Beiträgen" Threads angezeigt, die aber ewig nicht aktualisiert wurden. Heute zum Beispiel:
[Bild: 19.01jpby.jpg]
mit dem letzten Beitrag Mitte letzen Jahres.

Kann ich das irgendwie beheben oder einer von euch vielleicht behilflich sein?

Gruß
Leider hatte ich ja bisher kein Glück bei der Frage, deshalb heute noch ein Screenshot, der vielleicht aussagekräftiger ist, da heute sogar 4 Threads in meinem Control Panel auftauchen.

Ist halt ärgerlich. Denn genau deshalb abboniert man ja. Damit man bei wirklich neuen Beiträgen informiert wird und nicht wie hier zum Teil über einen Monat alten.

[Bild: fehler6ytc.jpg]

Gruß
Sorry, ja das Problem ist bekannt. Ich hoffe das es in der neuen Version behoben ist - die Wird innerhalb der nächsten 2-3 Wochen eingespielt. Wenn nicht werde ich da nochmal nach haken.

Gruß
lw, im Moment leider mit äußerst wenig Zeit gesegnet.
Das Thema wurde schon einmal zur Forensoftware angesprochen.
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid410353

Aber das Problem wurde bislang nicht gelöst.

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Pst

carolusMAGNUS - Fehlertolerant!
Ich wollte diesen doch recht alten Thread mal wieder aufleben lassen. Gibt es hier in Naher Zukunft ein Fix zu? Das Problem scheint ja schon sehr lange zu existieren. Oder wir das von denen als 'works as designed' abgehakt Wink
Diese Forensoftware Version wird nur noch gewartet.Mit dem Umstieg auf eine andere Version wird das Problem dann verschwinden.
Insofern: Geduld.

lw
Hi!

Bestimmt schon mal gemacht Umzug auf neue Forensoftwaren.

Bei nem Umzug geht da alles glatt mit den Beiträgen? (Also vorher wird ne Sicherugn erstellt?)

Grüße Quax Winke Winke
Sag mal meinst du die Frage ernst? Mann mann mann
Bin kein PC Profi.

Und es gab schon andere Fälle da war das Backup plötzlich nicht mehr zu gebrauchen als man es gebraucht hatte als
das Umsetzen auf neue Software in die Hose ging....
Wenn wir Hilfe brauchen, melden wir uns. Wink