LSH

Normale Version: 1. Etage Paloma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine hübsche Rumänin lächelte mir entgegen (1. Etage, links rum, zweites Zimmer) und ihre Figur ließ mich schnell entscheiden: Weitgehend makelloser Body (ein klein bisschen Bauchansatz), lange dunkle Haare, gute wohlgeformte C-Titten - nach dem was ich beurteilen kann ohne Plastik.
Es wurde sich auf die Standard-Nummer für 30,- geeinigt. Bevor sie zu mir auf die Wiese kamm stellte sie an ihrem Handy einen Timer auf 20 min. Dass ist schon fast deutsche Korrektheit: das Handy wird zur "Stechuhr".
Das Gebläse war gefühlvoll, wenn auch mit ein wenig Handeinsatz. Anschließend war ich zwar (mit Stellungswechsel) recht schnell fertig, aber ehrlicherweise lag das an mir selbst...
Ihr Deutsch beschränkt sich weitestgehend auf das notwendige Vokabular, lange Gespräche sind daher weder nötig noch möglich.
Insgesamt eine ganz Nette mit super Figur. Empfehelnswert, soweit ich das nach meinem kurzen Besuch beurteilen kann.
Hallo heinerlein1,

ein gelungenes Date, eine interessante Entdeckung!
Damit scheint Jana die letzte auf dieser Etage zu sein, die 40 Tacken als Einstand aufruft.

Wie sieht die Fickerei mit dem Mädel aus, eher passiv oder geht sie einigermaßen mit?
War dann Zimmer C, oder?


[Bild: attachment.php?aid=5047]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Nee, das müsste Zimmer J gewesen sein (gleich wenn man zur Tür reinkommt, guckt man auf das Badezimmer, links daneben das Zimmer mit Bett - ich hoffe die Beschreibung hilft dem Eingeweihten).
Das Mitgehen beim Fick war o.k. Sie ließ sich beim Reiten auch ganz gut in der Geschwindigkeit dirigieren.