LSH

Normale Version: FKK-Tantra KL 25.06.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein geschäftlicher Termin brachte mich nach KL. Nachdem ich dort im letzten November Armanda besucht hatte wollte ich aus dieses Mal die Gelegenheit Nutzen um mich an / mit ihr zu erfreuen.

Gegen 14 Uhr angekommen und erst mal umgesehen. Armanda nicht zu sehen, dafür aber 10 andere Damen; davon 5 durchaus als attraktiv zu bezeichnen. Mit einer Cola in das Kinozimmer gesetzt und direkt von Alexandra (Siehe Homepage) angesprochen worden. Also eigentlich

- war sie mir zu dürr
- brauche ich immer eine Akklimatisationszeit bevor ich starte
- wurde nicht viel gesprochen, da ich weder ungarisch noch italienisch kann

aber - wie das leben so spielt - sie hatte

- ein schelmischen. süßes lächeln
- ein sehr hübsches Gesicht
- schöne schwarze lange Haare

so dass ich (nach Drücken der internen Risiko-Taste, denn ein Besprechen des Services war bis auf eine Kussprobe nicht möglich) mit Ihr aufs Zimmer bin und es erst nach 90 Minuten bestem GF6 äußerst zufrieden verlassen habe.

Im Treppenhaus dann - Schreck lass nach - auf Armanda gestoßen wie sie sich von einem Gast verabschiedet. Uff - Now or vielleicht never ?

Nach unten gehastet, gezahlt geduscht und wieder nach oben.

Glück gehabt, da sass sie (Armanda) alleine auf dem Sofa und teerte sich die Lunge. Da mein Zeitfenster nur noch überschaubar war und ich nicht riskieren wollte, dass mir ein Kollege sie vor der Nase wegbucht habe ich sie dann nach 2 Teereinheiten auf ein Zimmer begleitet. Unter Einsatz aller noch vorhandenen Kräfte habe ich dann 120 Minuten Wiedersehen gefeiert. Einzelheiten kann ich mir wohl sparen; ihre Extraklasse wurde oft genug beschrieben.

Hochzufrieden habe ich dann - nach einer leckeren Stärkung am Buffet - kurz darauf die Lokalität verlassen.

Mein Fazit: im Vergleich zum FKK-NK liegt Tantra zur Zeit vorne. Als ich ging waren ca. 15 Ladies anwesend.
Gambler69 schrieb:Mein Fazit: im Vergleich zum FKK-NK liegt Tantra zur Zeit vorne. Als ich ging waren ca. 15 Ladies anwesend.

...dann ist meine Entscheidung für kommende Woche gefallen !
Hab geschäftlich, quasi zwischen den beiden Clubs zu tun und war noch unentschlossen !

Ich hoffe diesmal auch in den Genuss von Amanda zu kommen.
Bei meinem letzten Besuch kam Sie gerade als ich gehen musste. Naja, vielleicht klappts diesmal !?
solaris schrieb:Ich hoffe diesmal auch in den Genuss von Amanda zu kommen.
Bei meinem letzten Besuch kam Sie gerade als ich gehen musste. Naja, vielleicht klappts diesmal !?

Das klappt sicher nicht, da Amanda seit heute in der Villa Venezia arbeitet und wohl erst wieder in ca. 2 Wochen in KL ist.
Bin wieder am überlegen ?!? Wohin ?

Auf der Homepage des Tantra KL ist Amanda als "anwesend" angegeben, naja soviel dann zur Genauigkeit der dortigen Angaben :-(

Ich werd berichten wo es mich hin verschlagen hat