LSH

Normale Version: Nicol 23Jahre, Karlsruhe aus TG-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anzeigentext: bei TG-Ladies
*******************************************************
Nicol (Fotomodel) - versuche hier das Nützliche mit dem Angehnehmen zu verbinden :-)

22 Jahre Tschechin (Lebe seit 5 Jahren in Deutschland, spreche Deutsch)

KF 34-36, BH 75B Oberweite, 173 cm groß, 50 Kg.

Suche diskrete Treffen mit großzügigen Männern. (KEIN Club, Rotlicht usw.)

Treffen gerne bei mir - bin Besuchbar


Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte per E-Mail.

nicolkarlsruhe@googlemail.com
*******************************************************
Kontakt per E-Mail ging ohne Problem
Preise:
100Euro = 1/2 Stunde
150Euro = 1 Stunde
Service:
ZK/FO/GV
Location:
Hotel in Karlsruhe

Habe gestern 1/2Stunde gebucht! Optik gem. Bilder! Super aussehen, aber absolut der schlechteste Service den ich bisher hatte. Sehr profesionelle Abfertigung. FO lt. Absprache dann doch nur mit Kondom. ZK absolut schlecht. Lässt sich aber gut lecken. Aber total mit Creme eingeschmiert.

Optik:100%
Wiederholungsfaktor 0% (da gehe ich lieber dreimal in die LUPI fi..en)
[attachment=6168][attachment=6169][attachment=6170][attachment=6171][attachment=6172]
Danke saerdna, auch wenns nicht so toll war.

[Bild: 3323186-f5jd45.jpg]

[Bild: 3323186-f5jd45.jpg] [Bild: 3323186-f1dhmf.jpg] [Bild: 3323186-f2fh7x.jpg] [Bild: 3323186-f3fiir.jpg] [Bild: 3323186-f4zd2w.jpg]
Zitat:Profil

Alter:
22

Körpergröße:
173 cm

Brustgröße:
Klein

Intimrasur:
Rasiert

Haus & Hotel:
Empfängt

Typ:
Europäisch

Figur:
Sehr schlank

Haarfarbe:
Hellblond

Preisklasse:
100 - 150 €/h

Sprachen:
Deutsch, Englisch

[Bild: 4yh5o.jpg] [Bild: 08cx7.jpg] [Bild: 16f8j.jpg] [Bild: 29i44.jpg] [Bild: 3xhah.jpg]
[Bild: 29i44.jpg]
Siehe hier:
http://www.erosgirls24.com/inserat_anzei...stadt.html

Und hier:

(22.10.2008, 21:40)fröhlich schrieb: [ -> ]War am Montag in Bürstadt. Entweder der Club ist am Ende, oder die Finanzkrise schlägt durch bis in die Provinz, oder FKK-Clubs haben insgesamt ihren Zenit überschritten und wegen nachdrängender Konkurrenz gehen die kleinen zuerst baden.
Montag Abend: 4 CDL, 6-8 Dreibeiner, aber insgesamt nix los. Essen war auch nicht gut.
CDLs: Anja, ca Anf. 30, Bulgarien; Nicole, blond und schlank, CZ; Patricia, zierlich und braun, Kenia, sowie eine dunkelhaarige Weiße, Anfang 20 ohne besondere Merkmale.
Meine Aktionen: Sauna, Essen
1. Akt: Nicole, sonst nicht mein Beuteschema, hätte ich sonst nicht gebucht, aber mangels besserer Gelegenheiten war sie ok, sehr nett und zugwandt, ZK nicht gerade leidenschaftlich, FO war ok, Muschi schmeckte auch gut, Reiter, Missio, bis zum Ende. Zappelte rum, um mich mitsamt Gummi loszuwerden, aber ich kontrollierte dank meines Gewichts die vaginale Verweildauer. Befriedigender Durchschnitt.
2. Braune Haut interessiert mich immer, daher auch Patricia aus Kenia. Sehr junges Girl, höchstens 20, freundliches Lachen, unregulierte Zähne, aber gesundes Gebiss, sehr schlanke Figur mit kleinen schlaffen Brüsten, zierlicher Knackarsch, schlanke Beine, spricht nicht besonders gut deutsch, englisch geht besser. Bald aufs Zimmer, Zk eher zögerlich, aber möglich, schönes ausdauerndes FO mit Varianten unterschiedl. Tiefe, Eierlecken, Fingernagelstreicheln, dann aus persönlichen körperlichen Gründen nur noch Löffelchen, das aber ziemlich lange und in verschiedener Stoßtiefe, bis zum befriedigenden Ende. War mir einen guten Zuschlag zur CE wert. Würde ich jederzeit wieder mit ihr versuchen.
Facit: trotz fehlender Stimmung im Club habe ich für mich noch das Beste rausgeholt. Ob sonst überhaupt jemand in der Zeit in der ich da war, gepoppt hat, habe ich jedenfalls nicht gemerkt.
Ob es mit dem N&D weiter geht? würde mich freuen, wenn jemand von anderen Tagen mehr Action berichtet, denn sonst hat es mir dort immer gut gefallen.
:-)
Ja, ist die gleiche Nicole wie aus dem N&D. Pst

Gruß, Chris33, der sich wundert, daß die den Namen nicht gewechselt hat Verwirrt
Hallo ist jetzt in München unter neuem Namen !

Warum wohl neuer Name! Spricht sich herum Ihr schlechter Service!

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...618-1.html
@saerdna
Es wäre schon nett, wenn du das Kontaktdatenfeld ausfüllen würdest. Es wurde extra dafür programmiert. Wer weiß schon, wie lange die Anzeigen geschaltet sind.