LSH

Normale Version: 3. Og Zi 33 Sylvia Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kurze Personenbeschreibung:

Name: Sylvia
Herkunft: Bulgarien
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1.70m
Figur: schlank kf 36 A-Cups
Haare: dunkel, lang
Lokation: T32 3.OG Zi 33

Zur Action:
Zog mal wieder durchs BHV und hatte tierisch Bock auf eine Analnummer. Da die für mich sichere Bank Klaudia nicht anzutreffen bin ich im gleichen Haus bei einer Zigeunerin namens Sylvia eingekehrt. Sie hat ein relativ hübsches Gesicht, eine ordentliche Figur und bot den von mir gewünschten Service FM+AV für 50 EUR an.
Normalerweise mache ich zu Anfangs lieber erstmal eine Testbuchung im Standardservice bevor ich Upgrades buche, aber ich wollte nun mal einen Arschfick und so nahm das Verhängnis seinen Lauf.
Nach Eigenwaschung, Geldübergabe und etwas Smalltalk (spricht passabel deutsch) begaben wir uns aufs Bett und sie gummierte mir die Nudel und begann mit dem Blasen. Dabei ließ sie sich gut abgreifen und ich spielte ein wenig mit ihren großen dunklen Nippeln. Auch die Punze war keine Tabuzone. Leider hat sie etwas gezahnt beim Blowjob aber seine Wirkung hat er trotzdem verfehlt, sodass wir bald zum Fickporgramm wechselten.
Dies sollte erst in der Möse beginnen und ich nahm mir Sylvia in der Missio vor. Das war soweit auch so gut, denn es gab trotz fehlendem Flutschieinsatz kein Gemaule und Gezicke. Körperkontakt und Augenkontakt war in Ordnung auch Ficktempo und –tiefe war ohne Beanstandung.
Dann folgte aber das Drama als ich zum Av übergehen wollte. Mein Schwanz wäre zu groß und bla bla bla. Habe dann selbst die Schmierung mit Flutschi vorgenommen und ihr klargemacht, dass ich dafür gezahlt hätte und sehr vorsichtig mein Glück an ihrem Hintereingang versucht. Doch sobald ich auch nur ansatzweise dabei war den Schwanz reinzuschieben hat sie abgerochen und gemeint es tut weh. Dies lief sowohl in Missio als auch Dogg so ab.
Irgendwann habe ich dann die Geduld verloren und ihrem Gejammer nachgegeben und sie dann hart im Doggy in die Möse gefickt bis ich kam.
War irgendwie ziemlich verärgert, da es für mich relativ klar war, dass sie die 50 EUR kassiert hatte, ohne je vorzuhaben mich ins Hinterstübchen zu lassen. Trotzdem habe ich natürlich keine Kohle wiedergesehen.
Naja aus Schaden wird man klug…..