LSH

Normale Version: Matziko`s Erstbesuch im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der schwache Euro bzw. starke Franken sorgt auch bei mir als Euro-Verdiener dazu den Horizont im deutschen Raum zu erweitern. Also nahmen ein Forumkollege und ich uns vor an einem freien Tag nach Leinfelden-Echterdingen zu fahren und dem FKK-The-Paradise einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte uns direkt vor das stattliche Gebäude, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir outeten uns als Erstbesucher und bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption eine kurze Zusammenfassung der Clubregeln. Nach dem Umziehen sollten wir uns wieder bei ihr melden.

Zur Clubführung gab sie uns gleich eine nette Blondine an die Hand die uns durch den Club führte und alles zeigte. Ein Blick am Morgen auf den Tagesplan zeigte nur 10 Damen an, doch schon beim Rundgang stellten wir fest das gut über 20 Damen anwesend sind. Witzig wie in allen deutschen Clubs. Die WGs an den Zockerautomaten. Schon beim ersten Getränk an der Bar wurden wir von den Damen kontaktiert.

Nach knapp einer halben Stunde stellte sich eine hübsche Dame mit Daniela vor. Sehr sympathisches Mädchen. Auf ihren Hinweis sie kenne einen tollen Ort wo wir uns unterhalten könnten antworteten wir beide unisono "im Kino" und mussten lachen. Sie war etwas überrascht, wusste sie doch nicht das wir uns schon auf der Fahrt über meine Kinoaction in neuen Clubs unterhalten hatten. Ich konnte auch nicht widerstehen und folgte ihr ins Kino. Was heisst hier Kino? Eine riesige Liegewiese, die Leinwand und Filme nur als Alibi. Sie klärte mir mir noch den gewünschten Service ab dann ging es auch schon los. Küssen, Fummeln, Handtuch weg, FO vom Feinsten, HoppaHoppa bis zum Abschluss als Erster.

Danach ein Erfrischungsgetränk an der Bar bis auch der Kollege vom Zimmer auftauchte. Eine Runde Dampfbad dann machten wir es uns auf den Sofas bequem bis das Abendessen angerichtet war. Nach dem lecker Essen verzog ich mich wieder auf eines der Sofas und beobachtete das Geschehen. Schon kurze Zeit später bekam ich Besuch von einem hübschen herzigen Mädel. Jacky. Sehr sympathisch mit leicht kindlichem Charme. Sie entführte mich zuerst in die Rauchlounge wo sie mich mit ihrer charmanten Art für einen Zimmerbesuch überredete. Auch von ihr feinstes FO danach Finale im Doggy.

An der Bar traf ich dann wieder auf den Kollegen. Mittlerweile trudelten immer mehr neue und hübsche Girls ein. Da es jedoch auch schon ca. 21 Uhr war und wir noch eine 2 Stunden Fahrt vor uns hatten verliessen wir dann aber den Club. Obwohl ich mir eine 3. Runde mit der hübschen Nicole doch noch gerne gegönnt hätte. Doch ein Besuch im Paradise in naher Zukunft ist auf alle Fälle wieder fällig.


Fazit:
Super Club der mir sofort komplett gefallen hat
Super Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit den Schweizer Clubs
Tolle hübsche Girls, gute Mischung und sehr aufgestellt.
Tolles Kino
Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich
Top Wellness Bereich, groß und geräumig
Hauptbar, Duschen und Spinde alles auf einer Ebene, kurze Wege
Überall frische saubere Handtücher
Gutes Essen und Auswahl im "Restaurant"

kleiner Negativpunkt:
gegenüber den Schweizer Clubs versuchen die Girls in der Zeit unter 30 Minuten zu bleiben.


Noch ein paar Fakten:

Öffnungszeiten: So-Do 11.00 - 03.00 Uhr
Fr-Sa 11.00 - 04.00 Uhr
Internet: http://www.the-paradise.de

Eintritt: 79,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Snackbüffet bis ca. 18.00 uhr, ab 18.30 Abendessen im Eintrittspreis inclusive.

50,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV

Nachmittags ca. 20 Girls anwesend, bis abends dann ca. 40 Girls

Erdgeschoss: Smoking-Area mit großer Bar, Sitz-Lounges, Restaurant, Kino, Dampfbad, Sauna

Obergeschoss: Raucherlounge, Spielzimmer

Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Top Girls aus vielen Nationen.
Club lädt zum sehr langen verweilen ein.
Schöner Bericht, danke. Aber: Die Beschreibung der Mädels fehlt komplett. Hol das doch bitte nach.

Stuart, danke
(22.01.2011, 13:35)Stuart schrieb: [ -> ]Schöner Bericht, danke. Aber: Die Beschreibung der Mädels fehlt komplett. Hol das doch bitte nach.

Stuart, danke

Die Dani wirst wohl kennen. Lachen
Ich kenn sie. Aber andere LSHler? Und meint er die deutsche Dani aus Pforzheim oder die Danielle aus Austria?

Stuart, Wink
(24.01.2011, 07:49)Stuart schrieb: [ -> ]Ich kenn sie. Aber andere LSHler? Und meint er die deutsche Dani aus Pforzheim oder die Danielle aus Austria?

Stuart, Wink

Er wird wohl die Pforze meinen. Dodgy

Ueber die stolpert doch jeder Para-Anfänger .Lachen

Sagesesam, war jetzt ein bisserl gemein, gell Matziko Winke
(24.01.2011, 07:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Ueber die stolpert doch jeder Para-Anfänger .Lachen

Nö. Du etwa? Ich auch nicht.

Stuart, vor 3 Jahren auch Para Anfänger ... Winke
(24.01.2011, 07:59)Stuart schrieb: [ -> ]
(24.01.2011, 07:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Ueber die stolpert doch jeder Para-Anfänger .Lachen

Nö. Du etwa? Ich auch nicht.

Stuart, vor 3 Jahren auch Para Anfänger ... Winke

Nö und nicht mal über die Andrea und Lorena in der Sakura.

Und das will was heissen! Lachen

Sagesesam, später dann doch noch über die Lorena gestolpert. Rot werd
Ja es war die Dani aus Pforzheim. Aber es war zum Glück keine Arschkarte Gold.