LSH

Normale Version: FIRST-Neuzugang: Rohdiamant Delia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

nachdem mir ein Kollege berichtet hat, dass das Lineup im FIRST gerade gut sein soll, hab ich kurzerhand dort aufgeschlagen. Dodgy

Und er hatte nicht übertrieben: echt okay! Smile

Neben dem "Stammpersonal" ist mit insbesondere auch die kleine Andrea aufgefallen (der es an diesem Tag jedoch nicht so gut ging) und eine kleine Blonde, die seit einigen Tagen vor Ort ist und wohl von Laura1 "eingeführt" wurde. Smile

Nach einem ausgiebigen Stündchen mit Laura2 (ich war irgendwie mal scharf auf eine Kuschel-Gf6-Nummer mit großen Hupen Titten) machte ich mich mal gleich über den am Nachmittag eingetroffenen Neuzugang her:


Delia, 20 Jahre, RO


Fuckten:

etwa 155 cm, KF 34/36, B/C-Cups (Natur), halblanger blonder Wuschelkopf, süßes Gesicht und nettes Lächeln, keine "Besonderheiten" gesichtet; Typ: nette Göre Wink


"Rohdiamant" heißt in dem Fall, dass sie meines Erachtens noch nicht so lange im Geschäft ist - was aber hier kein Nachteil ist, da sie total natürlich und offen (eben noch nicht "geschäftstüchtig" wirkt). Augen Roll

Nette Couchaction auf Englisch (mit ZK), dann Wechsel ins Zimmer... und dort ging´s dann richtig ab. Unentschlossen

In Stichworten:

  • fordernde, geile und nasse ZK
  • gegenseitiges Ablecken der Körper (die Sau hat sich richtig in MEINEN Nippeln festgebissen Unentschlossen)
  • FO wirkt noch ein wenig unbeholfen mit leichtem Zahnen, was aber besser wurde
  • beim Lecken geht sie ab wie Drecksau (wobei das Gestöhne am Anfang ein wenig grenzwertig war, weil deutlich gespielt, ein wenig später wars dann besser, weil es nach und nach ECHT wurde Wink Big Grin ) Irgenwann lehnte sie an der Wand streckte mir ihren Arsch entgegen und ich hab sie mit zwei Fingern in der Fotze geil und hart gefickt, dabei ihre Klit massiert und oben gab´s triefende Zk. Sabber So muss das sein. Big Grin
  • Ficken war für mich perfekt. Man(n) muss zwar den aktiven Part übernehmen, aber sie ließ echt ne halbe Stunde in allen erdenklichen Stellungen durchficken. Es gab nix, was sie nicht mitgemacht hätte. Aber sie hat nicht nur mitgemacht, sondern ist richtig mitgegangen... wollte es irgendwann immer härter und "brutaler". Und wenn ich in meinem Element bin, richtig hart kolbend und eingefickt bin, kenn ich kein "Erbarmen". Und der Sau hat´s gefallen. In der finalen Doggy (bei dem Knackarsch eine Wucht! Sabber) hab ich sie zwar hammerhart an die Wand gefickt, aber sie hat nur geil dagegengehalten und geschrieen. Boah. Isch war fertisch. Unentschlossen
  • Ende vom Lied: Ich war tropfnass, sie auch. Sie sagte: "Oh, mein Gott, what a pleasure with you!" Buch ich jetz mal als Kompliment. Braucht man(n) halt fürs Ego. Big Grin Wink

  • FAZIT: Top-Hardcore-Fick mit einem echten Rohdiamanten. 2 CE sehr gut angelegt. Behandelt sie bitte gut!


Gruß, Chris33, der den Laden wieder sehr zufrieden verlassen hat Big Grin
(22.01.2011, 13:44)Chris33 schrieb: [ -> ][*]FAZIT: Top-Hardcore-Fick mit einem echten Rohdiamanten. 2 CE sehr gut angelegt. Behandelt sie bitte gut!
[/list]

Der ist gut! Lachen Fickt sie an die Wand und ........ Unentschlossen

Tönt ja ganz genial. Sabber

Sagesesam, wo ist der Heli ????
(22.01.2011, 20:41)sagesesam schrieb: [ -> ]Der ist gut! Lachen


War aber ganz ernst gemeint... Wink

Grüße, Chris33, eigentlich ein ganz Lieber Big Grin
Ist ne hübsche Kleine. Leider kam der Bericht etwas zu spät. Dodgy

Gruß

Spider
Hatte mit Delia die gleichen gute Erlebnisse.
Störend fand ich nur ihr wahnsinnig künstliches Gestöhne.Vielleicht liegt dies an ihrer Unerfahrenheit und sie denkt die Freier fänden es toll.
Servus,

auf der letzten Faschingsparty hatte ich mit der Kleinen das Vergnügen.

Mein Kumpel (nicht mein Schwanz, wirklich mein Kumpel, Mitstecher) und ich nennen sie seit dem nur noch The General, weil Sie dort ein sehr knappes Militäroutfit trug.

Zuerst hatte Sie mich und meinen Kumpel immer im vorbeigehen mit ihren Blicken provoziert. Ist aber immer wieder abgehauen ohne sich ein Wortgefecht mit uns zu liefern. Später haben wir dann die Deckung vernachlässigt und Sie hat meinem Kumpel auf der Tanzfläche mit ihrem heißen Knackarsch den Krieg erklärt. Das konnte ich natürlich nicht mit ansehen und kam als Verstärkung hinzu. Schließlich wurde sich darauf geeinigt das Schlachtfeld in ein Zimmer zu verlagern.

Dort gings auch gleich zur Sache. Glücklicherweise hatte ihre Kleidung nur Druckknöpfe, sonst wäre hoher Kollateralschaden entstanden. Zunächst konnten wir den Feind mit unseren Bajonetten in Schach halten, jedoch hatte Sie viel Erfahrung und blies wie der Teufel dagegen. Zeitweise sogar alle beide auf einmal.

Wir versuchten Sie danach von zwei verschiedenen Seiten zu überrumpeln. Ich hab mich in Rückenlage gebracht und Sie mit meiner Lanze aufgespießt. Schien ihr aber nichts auszumachen, weil Sie mit einem Lustvollen stöhnen meinem Partner immer noch das Bajonett bearbeitete und gleichzeitig wie der Teufel auf mir Ritt. Der General hatte Ausdauer, ich glücklicherweise auch.

Mein Partner schlug daraufhin eine neue Taktik vor. Er schnappte sich ihre Kehrseite um ihre Verteidigung von hinten zu überraschen. So zwangen wir sie immerhin in die Knie, sogar auf alle Viere, jedoch konnte ich alleine Sie von vorne immer noch nicht besiegen. Bis zum Anschlag stießen wir von vorne und mein Partner von hinten mit unseren Preslufthämmern zu. Manchmal wähnte ich den baldigen Sieg aufgrund ihrer Stöhn-, Gurgel- und Würgegeräusche. Mein Partner setzte daraufhin zum finalen Schlag an und setzte seine Ladung mit Gebrüll in ihren Ground Zero.

Schließlich zog sich mein Kumpel kampfunfähig zurück und überlies mir den Endkampf. Ich drehte den General auf den Rücken und bearbeitete ihren Bunker. Es dauerte lange, bis ihre Verteidigung nachließ und auch ich meine Granaten abfeuern konnte.

Ich sags nicht gern, aber trotz unseres Einsatzes ist es uns der Sieg nicht geglückt. Nachdem wir das Schlachtfeld verlassen hatten, kam der Generall fröhlich kichernd hinterher gehüpft und es wurden die Repressalien ausgetauscht. Der General versuchte doch tatsächlich uns selbst nach seinem Sieg noch übers Ohr zu hauen, er forderte 100€ Entschädigung von jedem von uns. Es wäre ja schließlich ein besonderes Vergnügen zu zweit gegen ihn zu kämpfen. Mit viel Diplomatie, Überredungskunst und Honig ums Maul konnten wir uns dann doch auf die üblichen 50 einigen und haben Waffenstillstand erklärt.