LSH

Normale Version: Kleo, Cleo Anzeige aus der Eukalyptus, Massage ab 80€/0,5h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der kleine Freund wieder mal massiert werden wollte, las ich mal was im Eukalytus stand und bin dann auf eine Anzeige gestolpert:

Junge attraktive junge Frau 35j massiert dich in den 7. Himmel
Tel 0151 50528263.

Hörte sich interessant an, also rief ich an.

Es meldete sich eine für mich erotische Stimme (hochdeutsch) die dann was über sich und die Preise erzählte.

wie schon gesagt 30 min. 80€, die Stunde 120€ Massage mit französisch oder HE.

Auffindungsort: da scheint es mehrere zu geben, weil sie nachfragte, wann ich kommen wollte. (Anscheinend werkelt sie in verschiedenen Studios) Ich war in der Bahnhofstr. im Studio.

Dort angekommen machte mir eine tätowierte schwarzhaarige (sehr aufgetakelt) mit highheels auf. Ich meinte cool wie Humphrey Bogart, dass ich einen Termin mit Kleo haben würde.
Die Dame sehr freundlich, ja fast schon herzlich führte mich ins Zimmer.
Kurze Zeit später kam dann auch die Kleo.

Das mit dem Alter ist um 10J zu jung angepeilt, aber sieht nicht schlecht aus. Sie hat einen Pagenschnitt, Keidungsgrösse 36, von weitem wenn man nur das Gesicht sehen würde hätte sie auch als Schulbub durchgehen können, aber im durchsichtigen Netzkleid...Augen Roll

Das Zimmer war sehr dunkel aber sehr sauber und zweckmäsig eingerichtet.
Es gab eine Massageliege und auch ein Bett. Nebendrann ist auch ein Bad gewesen, auch dort alles sehr sauber und es sind auch genügend saubere Handtücher vorhanden. Löblich!

Nun zur Aktion:

Ich durfte mich Bauchlings hinlegen und sie fing mit der Massage an. Man merkt zwar schon, dass sie verschiedene Techniken beherrscht, jedoch war das nicht so erotisch und spannungsaufbauend wie ich mir das wünschte. Da sie nach einer Weile fragte, ob es so ok ist, habe ich meinen ganzen Mut zusammengekratz und tatsächlich gesagt, dass es mir zuwenig erotisch sei. Darauf hin hat sie mich gefragt, was ich den gerne hätte, mehr streicheln und langsam Spannungaufbauendes Massieren.
Das hat sie dann tatsächlich versucht auch umzusetzen. Zwar nicht so wie ich es wollte, aber immerhin, hat sie ihr Massieren geändert (andere hätten vielleicht stur weitergemacht)
Danach umdrehen und auf der Vorderseite gings dann weiter. Hier hat sie nur einmal den ganzen körper hoch und runtergestreichelt und fing dann gleich, zwar ganz sachte, mit der Massage des kleinen Freundes an. Auch hier merkt man, dass sie das wohl gelernt hat, weil sie verschiedene techniken anwendet und variantenreich massiert, anstatt nur hoch und runter zu schrubben. Allerdings gings mir etwas zu schnell. Jedoch ein Blick auf die Uhr, hat ihr verhalten erklärt. Es waren schon fast 25min vergangen. Mit einer guten HE bin ich dann gekommen. Sie hat gaaanz sachte weitergestreichel, ohne dass es weh tat (grosser Plusspunkt) jedoch nicht so lang wie die Vika in Ettlingen oder die Gisela in Bühl.
Nach einer Waschung durch mich bin ich dann gegangen. (Kompressenreinigung durch sie , fehlanzeige :-( )

Fazit:
Ort: Alles sehr sauber, etwas Dunkel, aber das macht nix. Auch das Bad, volle Punktzahl.
Massage: Nun das Studio indem das ganze stattfand, scheint eher ein SM-Studio zu sein, weil in den nebenzimmern gepeitscht wurde (oder es waren Handwerker da, aber ich glaube nicht, dass die dabei sooo stöhnen, falls doch, wäre ein Jobwechsel überlegenswert Laut Lach )
Und das Angebot der Massage scheint eher eine "weitere" Dienstleistung " zu sein, also nicht das Hauptangebot. Dementsprechend , war leider die Massage zwar nicht schlecht, sie hat verschieden Techniken drauf, und auch die HE ist variantenreich, jedoch mehr als eine 3- wird es nicht. Vielleicht hätte ich ihr angebot mit dem franz Abschluss (zum gleichen Preis) annehmen sollen.
Preis: mit 80€/0,5h und 120/h nicht gerade Superteuer, aber auch nicht gerade günstig, ich hätte bei der Vika für das gleiche Geld fast 3mal das gleiche bekommen.

Vielleicht muss man hier mal das Studio mit GV und anderen Dienstleistungen testen, die Massagen sind nicht 1.Liga.

Grüsse, opto3010 Cool