LSH

Normale Version: Brigitte – die schwarze Voodoo Stute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht was mich ins Sexworld führte, wahrscheinlich war es ein Voodoo Zauber. In der 3. Etage erblickte ich eine dunkelhäutige Edelstute, schlank, rassig und exotisch Sabber Aber der Voodoo Zauber war stärker, so landete ich eine Etage tiefer und erblicke eine junge Lady, exotisch hübsch, mit einer geilen Figur, schwarz wie die Nacht. Die Lady zieht mich augenblicklich in ihren Bann, so lande ich in den Fängen von

Brigitte
  • Gesicht: exotische Schönheit
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: black
  • Figur: KF36
  • Tittis: A/B-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Guinea
  • Sprachen: kaum dt., etwas engl., französisch
  • Sonstiges: Tattoo auf dem Bauch


die 30 Tacken für den BFA-Service aufruft. Im Zimmer beginnt das gegenseitige abtasten, zunächst mit Worten. Die größte Kompatibiltät finden wir in der französischen Sprache. Nach dem üblichen Prozedere geht es auf die Fickmatte um die französich Kenntnisse von Brigitte genauer zu erkunden. Noch die Kurven der Lady untersucht, dabei wird der Racker etwas händisch verwöhnt und schwupps ist er verkleidet.

Brigitte beginnt mit einem guten FM, abwechslungsreich, mit etwas Hand- aber ohne Zahneinsatz. Dabei läßt sich die Lady gut abgreifen. Leider sind die A/B-Titten etwas schlapp, dafür ist der Arsch umso knackiger. Das Gebläse ist leider nicht sehr ausdauernd, auf Wunsch gibt es aber noch einen kleinen Nachschlag.

Dann möchte die Voodoo Kämpferin ficken. Ab geht es in den Reiter, der klappt ausgezeichnet, variantenreich und sehr ausdauernd. Zwischendurch beschäftigt sich die Lady mit dem Gehänge. Es folgt ein Wechsel in die Doggy, auch hier kann man die Lady prima verkolben, standfest, etwas zu statisch. Zum Abschluß geht es in die Missi, das Fahrgestell ordentlich zurecht gerückt, ein Bein über die Schulter und ab geht es bis die Tüte gefüllt ist.
Ein netter AST und wech.


Fazit

Für GF6-Liebhaber ist die Lady weniger geeignet, denn mit Streichel- und Kuscheleinheiten ist Brigitte so sparsam, wie mit Küssen. Dafür gibt es ein gutes FM, an der Ausdauer muß sie noch arbeiten und eine ausgezeichnete Fickerei. Auch beim PST und AST kann die Lady punkten. Das gibt einen verdienten Länderpunkt Guinea


[Bild: guinea180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5048]