LSH

Normale Version: Stefanie (Argentinien), LH11, Zi.41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich vormittags so gegen 11.00 in der Brunnenstr. KA unterwegs. Naturgemäß nicht viel los zu dieser Zeit. Nach 2 Durchgängen bin ich dann im LH 11, Zi. 41 (ganz oben rechter Gang) bei einem Mädchen gelandet, das sich als Stefanie aus Argentinien vorstellte.
Alter: ca. 35 +, mächtige Oberweite (getunt?), nettes Gesicht, Figur kräfig.
Sie war sehr freundlich und spricht relativ gut deutsch. Sie will angeblich bis Oktober in KA bleiben.

Wei mir an diesem morgen nach einem geilen Tittenfick zumute war, bin ich also rein.
Als ich vom Waschen kam, hatte sie sich leider schon ganz ihrer Kleider entledigt. Da hätte ich gern mitgeholfen.
Das anfängliche Blasen hat sie früh abgebrochen, sobald er stand. Dann hat sie mir die dicken Titten zum durchkneten und ficken angeboten, was ich ausgiebig getan habe. Zum Abschluß legte sie sich mit weit gespreitzten Beinen aufs Bett und forderte mich auf, sie noch zu ficken. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Nach etwas einer halben Stunde verließ ich das Zimmer.
Insgesamt war ich zufrieden. Wiederholungsgefahr: 90 %
ach diese 0/8/15 nummern im entengäßchen gehen mir auf den sack !
hab kein bock mehr bei dieser hitze da durchzulatschen.da gönne ich mir halt die teure variante flamingo island ettlingen.schön am pool liegen den girls beim flirten zusehen.cappu schlemmern am büffet laben und wenns gelüstet eine geile cdl durchvögeln !
freue mich schon auf nächste mal !
Schlemmer schrieb:ach diese 0/8/15 nummern im entengäßchen gehen mir auf den sack !

So sehr, dass in spätestens 14 Tagen wieder ein Bericht von Dir erscheint... ;-)
@all

Schaut euch nochmals die Überschrift an, bevor ihr postet. Richtig, es geht um eine Sefanie aus Argentinien, die derzeit in der Brunnenstraße werkelt.

Um sonst niemand und auch um keinen sonstigen Club/Wohnung.

Außerdem, vor längerer Zeit hatte ich schon mal gebeten, den richtigen Straßennamen zu verwenden. Nicht jeder hier liest, kennt die Insinder-Begriffe, die hier der eine oder andere Karlsruher verwendet. Bei der Eingabe von Entengäßchen, Karlsruhe ins Navi wird man ganz schön in die Irre geführt.

loewe
Hi tifi!

Danke für den Bericht.
Leider fehlen mir da ein paar Details:
Was hat dich der Spaß denn gekostet?
War der Tittenfick mit oder ohne Gummi?
Wie war der Fick so? Ging sie ab oder lag sie eher nur so da oder was?

Sei gegrüßt.

hf20