LSH

Normale Version: Mein Erstbesuch im Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Idee eines Forumkollegen wie wir unseren gleichzeitigen Urlaub gestalten können flogen wir diese Woche nach Berlin, Hauptziel dass Artemis. Ca. 13.00 Uhr eingetroffen und in das große Gebäude eingetroffen. Nach kurzer Einführung und Umkleiden in die große Smoking-Area eingetroffen. Sehr große runde Bar, viele Sofas und Sitzgelegenheiten und schon ca. 20-25 Girls anwesend. Vorweg: Optisch den Girls im Globe ebenbürtig, vor allem da mir nach 5 Minuten schon 2 bekannte Gesichter aus dem Globe entgegenkamen. Auch waren alle Girls sehr aktiv und wir verzogen uns erst mal auf Erkundungstour. Im gleichen Stock befindet sich noch ein Kino und das Restaurant. Ein Stockwerk tiefer der Wellnessbereicht. Sehr groß mit Pool, Saunen, Hamman etc und wieder einer großen Bar und Sitzecken. Hier ist der No-Smoking Bereicht. Ein 2. Kino und ein Fitness-Studio (das brauchen wir nicht). Wieder an der oberen Bar gesellte sich gleich eine blonde hübsche Köllnerin zu mir. Positiv: keine Frage nach einem Piccolo, sonder gleich nach einer Flasche Schampus und das um 14.00 Uhr . Das wird wohl nix werden. Nach einem Pläuschchen mit Sabatina vom Globe kam ich noch in ein Gespräch mit einem anderen Ex-Globe Girl welches ich aber noch nie sah. So war meine Planung eigentlich klar. Sabatina dann Sophia. Doch wie immer kommt alles anders. Kurzer Plausch mit Shila an der Bar, dann wollte sie mir das untere Kino zeigen. Ich wußte zwar was sie vorhat ging aber bereitwillig mit und stellte mich unwissend. Gemütlich in der hintersten Sitzgruppe Platz genommen. Da ging es auch schon los. Küssen, Fummeln, Handtuch weg, FO vom Feinsten, Tittefick, Tüte drauf und HoppaHoppa© bis zum Abschluss. Wow, was für ein geiler Auftakt. Danach mal ein bisschen Wellness. Toll das auch hier die Frauen öfters vorbeischauen. Zurück an der Bar entdeckte ich auch wieder Sophia doch wurde ich dauernd von einer lästigen Dame belagert sodass keine Kontaktaufnahme zu Sophia möglich war. Als ich endlich wieder alleine war war auch sie weg. Plötzlich stand eine hübsche Brasilianerin bei, sehr schlanker toller Körper, perfektes Deutsch und eine sympathische natürliche Art. Eigentlich nicht mein Jagdrevier aber ihr Art und dann die leichten Angriffe liessen mich schwach werden und ich folgte ihr auf eines der Zimmer in der oberen Etage. Herrliches FO und heftiger GV im Stehenund auf dem Bett ließ meinen Puls nach oben treiben. Nach dieser super Welle© war ich dann doch ein bisschen ausgepowert. Also ein bisschen Wellness und ausruhen im unteren Bereich für eine längere Zeit. Später an der Bar, mittlerweile waren viele neue attraktive Girls angekommen stand plötzlich nochmals Shila bei mir. "Komm ich zeig Dir das andere Kino". Nicht abgeneigt folgte ich ihr bereitwillig. Dieses Kino ist nicht mit Sitzreihen sondern mit Liegewiesen ausgestattet. Hier das gleiche Spiel: Fummeln, Küssen, Handtuch weg, FO, HoppaHoppa© und danach noch ein bisschen von Hinten bis zum Abschluss. Zum Glück keine Zuschauer, aber hier kennt mich ja keiner. Danach zur Stärkung erst mal ins Restaurant und vom leckeren Büffet genascht. Es war jetzt kurz vor 21 Uhr und mir fielen noch viele viele heisse Girls auf. Doch war es vernünftiger zu gehen. So gut wie ich heute drauf war wäre es wohl zu teuer geworden. Geplant waren eh nur 2 Wellen©.

Fazit:
Super Club der mir sofort komplett gefallen hat
Top Girls die ohne weiteres mit dem Globe mithalten
Klasse Bar mit vielen Spiegeln, man hat immer was zu schauen
Top Wellness Bereich, groß und geräumig
Hauptbar, Duschen und Spinde alles auf einer Ebene, kurze Wege
Überall frische saubere Handtücher
Nette Kinos

einziger Negativpunkt: viel zu weit weg für regelmässige Besuche


Noch ein paar Fakten zum Artemis:

S-Bahnstation WESTKREUZ (ca. 5 Stationen zur Stadmitte Zoologischer Garten/Kürfürstendamm), ca. 5 Minuten zu Fuss, Gebäude kann nicht verfehlt werden.

Öffnungszeiten: 11.00 - 05.00 Uhr

Internet: http://www.fkk-artemis.de

Eintritt: 80,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Frühstücksbüffet (11-15 Uhr) und Abendessen (ab ca. 19.00 Uhr)

60,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV

Nachmittags ca. 25 Girls anwesend, bis abends dann ca. 60 top Girls

Erdgeschoss: Smoking-Area mit großer Bar, Sitz-Lounges, Restaurant, Kino

Untergeschoss: No-Smoking-Area mit großer Bar, großer Pool, Dampfbad, Saunen, Whirlpool, Liegen, Kino, Fitnessraum

Obergeschoss: Spielzimmer

Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Top Girls aus vielen Nationen.
Club lädt zum sehr langen verweilen ein. Gefahr für Sucht und Geldbeutel.
Beschreib doch bitte die Damen etwas genauer, so etwa:

Name der CDL:
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Größe:
  • KF:
  • BH:
  • Haare:
  • Piercings:
  • Tattoos:
  • Sprachen:

Stuart, danke ...
Herzlich Willkommen in der Riege der Arte-Fans.
Silvoll anreisen gehört einfach hinzu. Auch eigener Flieger ?
D-I....oder D-E.. ?

Vom Ambiente ist das Arte denke ich gegenwärtig führend,
danach folgt vielleicht (wenn auch kleiner) das 5. Element,
dann VV, im Arte hatten wir geilste Erlebnisse mit manchen neuen Mädels, die da z.B. manchesmal ihre Karriere starteten,
außerdem hat die Hausdame die Mädels da ziemlich im Griff,
da ist mit Abzocken nix, da kennt sie kein Pardon.
Einen schönen Bericht, den Du da geschrieben hast.
Das Einzige was (mich) manchesmal stört ist die sehr osmanische Musik,
die beginnt meist spät am Abend, geil sind die Ficksessions in den Zelten
bei der Bar, finde ich.
Außerdem, der Espresso ist verträglich, das Essen, naja, gehoben,
nix aussergewöhnliches aber sie geben sich Mühe.

Mädelsauswahl sorry, in der Oase vielfältiger, aber bisher noch nie
ungefickt aus dem Artemis raus

Weiterhin guten Stich.