LSH

Normale Version: Angela im Sexy Candyshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim letzten Besuch war mir in der Vorstellungsrunde schon diese blonde MILF aufgefallen. Lange blonde Haare, schlank, hochgewachsen, solariumsbraum und ein geiles Lächeln - Angela.

Zitat:Liebevoll, einfühlsam und erfahren
Ich bin 43 Jahre, habe blonde Haare, bin 1.70m groß, habe eine Konf. 36 und Körp. 80 C.

Und noch während der Preisverhandlungen wurde sie auch sehr zutraulich. Wir einigten uns auf 100€ für eine Stunde plus 30€ für ZK+FO. Noch kurz geduscht und dann kommt die Dame doch mit einer umfangreichen Spielzeugsammlung. Zwei Vibis, Peitsche mit Dildogriff und ein komplettes Funliquid-Sortiment. Na das konnte ja was werden.
Aber erstmal sank sie vor mit auf die Knie - mein Assistent war schon erwacht und verschwand zügig bis zum Anschlag in ihrem Mund. Sie wurde richtig wild und nach wenigen Minuten zog sie mich zum Bett, applizierte den Gummi und bückte sich "das halt ich nicht aus, Du musst mich jetzt ficken" - warum eigentlich nicht. Die Dame schön an ihrer schmalen Taille gepackt und eingedrungen - das flutschte schon sehr gut und sie wurde auch bald ziemlich laut. Als ich dann um sie herumreichte und mich an ihrer Clitti zu schaffen machte, drehte sie richtig auf und ich kam mit dem Stossen kaum noch hinterher. Ich legte sie aufs Bett und machte a tergo weiter, ihre Hand unterstützte meine und dann spürte ich da plötzlich dieses Zucken um mein Gemächt und dann zuckte das ganze Mädchen und sie wurde dann auch richtig laut.
Stellungswechsel zum 69 - ich bekam den Vibi in die Hand gedrückt. Einmal lecken und nageln bitte während sie mit DT weitermachte. Dann noch einmal Doggy und dann war die Tüte voll. Puh. Pause und kuscheln. Möp. Nicht mit Angela. Kaum in Löffelchenstellung angekuschelt, macht sie mich schon wieder geil. Ob ich für 40€ noch einen AV-Upgrade machen wolle. Hmmm - eigentlich ja der falsche Moment zum Nachkobern, oder? Der Kerl ist gerade gekommen - aber tatsächlich, die Frau macht mich schon beim Anschauen geil.

Machen wir es kurz. Wir haben eine Stunde in jeder erdenklichen Stellung gevögelt, sie ist mindestens zwei Mal echt gekommen (oder super fake), hat das Haus zusammengeschrieen.

Zusammenfassung - wer eine naturgeile blonde Milf sucht - Angela ist ein guter Tipp. Viel Spass.
Angela in die Galerie

Zitat:•Anal
•Badespaß
•Dildospiele
•Dildospiele auch bei Dir
•Dirty Talk
•Dominant
•Dreier mit 2 Männern
•Duett
•Duschspiele
•Eierlecken
•Erotische Massagen
•Fessel und Bondage-Spiele
•Fetisch
•Fingerspiele
•Französisch Total
•Französisch Vorspiel ohne
•Fußerotik
•Gesichtsbesamung
•Girlfriend Sex
•Intensiv Blasen
•Kehlkopf-Blasen
•Körperbesamung
•Küssen bei Symphatie
•Lesbisches Duett
•Natursekt Geben
•Ölmassagen
•Rollenspiele
•Sauna
•Spanisch (Busenverkehr)
•Verbal-Erotik
•Zart dominant
•Weitere Phantasien besprichst Du am besten vor Ort


[Bild: 14i37.jpg] [Bild: 2jebq.jpg] [Bild: 3ifax.jpg]


Gruß Horus