LSH

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

etwas verspätet stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der MrBanana (Wink), 18 Jahre und wohne in der Nähe von HH. Ich hatte bisher einfach noch keine Freundin und bis letzten September auch kein Sex. Dann habe ich mich überwunden und es getan. Seitdem bin ich dabei (erst 4x Sex mit 2 Frauen, weil es gab eine größere Pause). Es ist einfach geil und irgendwie hab ich das Gefühl, als so junger Freier hat man bei den Damen immer ein Bonus in Sachen Symphatie... Smile
Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich mein monatliches Budget noch hochschraube.

Tolles Forum, tolle Leute!


In diesem Sinne, auf eine lange Community,
LG
MrBanana
Willkommen im LSH.
wenn Du so jung bist möchte ich Dich nochmal extra darauf hinweisen das es sich meistens auszahlt auf seine Anonymität zu achten Wink

Viel Spaß hier.
Lustwandel
(24.01.2011, 10:47)Lustwandel schrieb: [ -> ]Willkommen im LSH.
wenn Du so jung bist möchte ich Dich nochmal extra darauf hinweisen das es sich meistens auszahlt auf seine Anonymität zu achten Wink

Viel Spaß hier.
Lustwandel

Naja, es fällt aber auf, wenn ich nur Berichte und Beiträge im HH-Forum schreibe. Wink
Hallo MrBanana, willkommen hier.

Danke erst mal für deinen sehr ausfühgrlichen ersten Bericht.

Den Hinweis von Lw würde ich durchaus beherzigen.Rot werd

(24.01.2011, 11:04)MrBanana schrieb: [ -> ]
(24.01.2011, 10:47)Lustwandel schrieb: [ -> ]Willkommen im LSH.
wenn Du so jung bist möchte ich Dich nochmal extra darauf hinweisen das es sich meistens auszahlt auf seine Anonymität zu achten Wink

Viel Spaß hier.
Lustwandel

Naja, es fällt aber auf, wenn ich nur Berichte und Beiträge im HH-Forum schreibe. Wink

Nicht unbedingt. Es gibt ja viele hier, die nur in einem begrenzten Aktionsgebiet unterwegs sind.

Wenn man in den Berichten keine Hinweise auf genaues Datum und Uhrzeit gibt und die Dinge so beschreibt, dass keine persönlichen Details ein Erkennen möglich machen geht das auch unter diesen Umständen anonym.

Achte vielleicht mal darauf, beim lesen von Berichten erfahrener User.

Es ist weder gut, von jedem der hier liest (und hier lesen mehr als nur die aktiven User! Das Forum ist öffentlich und jedem zugänglich!) als Hurengänger erkannt zu werden, (das kann auch schnell mal in private Kreise ziehen), noch ist es gut von den DLs aufgrund der Berichte erkannt zu werden. Schnell ist man da in Teufels Küche was Druck wegen kritischer Berichte oder Abhängigkeiten, Liebeskasperei etc. betrifft.

Also ein bischen wachsam sein.

Gruß
marakesch