LSH

Normale Version: Anna / Anne 6inn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Samstag bei ihr, sonst auch davor einigemale war immer toll. Ansich macht sie einen desintersierten Eindruck aber wenn man witzig und Charmant ist geht sie gut. Für 70 macht sie GV, FM und lecken bei ihr. Eventuell kriegt man Sie zum Höhepunkt wenn man es gescheit anstellt. Blasen ist OK dafür geht sie beim Verkehr gut mit schön eng. Sie ist immer nur am Wochenende da und dann irgendwo im Haus wo grad n Raum frei ist. Mittellange Haare meist zu einem Zopf gebunden mit bloden strähnchen. Sie ist klein dafür sexy schlank und Handgroße Sillies die aber schön gemacht sind und die Nippel gehen steif Sie ist Deutsche mit spanischem Einfluss, meinte Sie zumindest hat aber einen komischen Akzent drauf.

Sehr zu Empfehlen wenn die Chemie stimmt.
Kann deinem Bericht volkommen zustimmen.
Bin mir relativ sicher das ich bei der gleichen Dame
war... mir stellte Sie sich jedoch als Nathalie vor...egal
Mir hat Sie auch gesagt das sie nur ab Freitag also nur am Wochenende arbeitet. Komischer Akzent deutsch mit ?? Spanien kann sein. Alter etwa 26 Jahre...

Die hübsche kam mir im Treppenhaus entgegen dabei fiel mir Ihr geiler schlanker Body auf. Wir haben uns nett unterhalten und die Standard Nummer für 30 Euro ausgemacht. Hatte nur einen fuffi Schein einstecken und fragte ob sie wechseln kann...Nein...
müsste sie wechseln gehen...OK hab ihr den Schein gegeben und vertraut...nach paar Minuten kam sie wieder und es ging endlich aufs Zimmer. Sie gab mir das gewechselte komplette Geld zurück...gutes Mädchen. 20 Euro gingen zurück in meine Tasche.

Wie gesagt wenn die Chemie stimmt eine klasse Nummer ohne jeglichen Zeitdruck schön gemachter B Cup die sehr gut zu Ihrem schlanken Body passen.
Schöne lange Nippel die reagieren wenn man an den saugt hehe.

Im Doggy dann heftigst zum Abschluss gekommen kein Wunder bei so einem geilen Arsch...Lies sich im dreistellungskampf geil tief durch kolben und mega eng die kleine hehe

Nettofickzeit 20 Minuten

Sehr zufrieden das Zimmer verlassen.Gerne wieder!