LSH

Normale Version: Nicole - Gesext.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach einer längeren Pause Pay6 möchte ich auch wieder ein mal einen Bericht abliefern.
Nach längerer Recherche viel die Wahl auf Nicole von Gesext.de.
Bei Gesext.de findet man sie unter dem Namen Emma28.
Als Nicole bei mir eintraf machten wir es uns erst einmal mit einem Glas Sekt auf der Couch gemütlich und nach dem ersten Schluck fing auch gleich eine wilde Knutscherei an.
Ich fackelte nicht lange und fing an sie auszuziehen um mich mit ihren geilen brüsten zu beschäftigen. Unentschlossen
Nach dem ich mich ausgiebig mit denen beschäftigt hatte begab ich mich auf den Weg zu ihrer kleinen Lustgrotte und fing an sie zu verwöhnen. Nach einigen Minuten war dann aber sie an der Reihe. Ich stellte mich vor sie und sie begann meinen kleinen Zauberstab mit dem Mund zu verwöhnen. Das machte sie so gut das ich nach ein paar Minuten kam.
Sie saß dabei auf der Couch, lehnte sich zurück und spreizte ihre Beine. Ich entlud bei diesen geilen Anblick sofort alles auf ihre schönen Brüste. Wichser
Nun wechselten wir ins Schlafzimmer wo ich mich nach kurzer Zeit wieder um ihre Muschi kümmerte. Ich leckte sie mit sehr großer Ausdauer bis sie kam. Dabei presste sie schön ihre Oberschenkel an meinem Kopf. Der Druck wurde immer stärker je näher sie ihren Höhepunkt kam. Beim Höhepunkt stöhnte sie sehr Geil und zog ihr Becken immer weiter zurück sodas ich ihre Muschi nicht mehr erreichen konnte.
Das war dann vielleicht doch etwas zu heftig für die gute! Wink
Nach einer Pause und ein paar Schluck Sekt fragte ich sie ob sie Lust auf eine Massage habe.
Das lies sie sich nicht zweimal fragen und ich machte mich an die Arbeit. Erst widmete ich mich ihren Rücken und Nacken. Nach einer ganzen Weile fragte ich sie ob ich ihren Po auch mit Massieren soll. Darauf hin sagte sie auch ja und ich kümmerte mich sehr gut um ihren geilen Arsch. Dabei konnte ich dann sehr gut ihre Pflaume von hinten sehen und es dauerte auch nicht lange bis ich meine Finger nicht mehr von dieser fern halten konnte. Sabber
Sie drehte sich dann auf dem Rücken und nach Montage eines Kondoms ging es dann in die Missio. Nach einigen Stößen wechselten wir auf ihrer bitte hin in die Doggy und es ging weiter mit unseren fröhlichen treiben. Plötzlich hatte ich die Idee sie im stehen von hinten zu nehmen, was wir dann auch machten. Der Anblick vor dem Spiegel war wirklich sehr geil.
Nun bat ich sie sich aufs Bett zu hocken damit ich sie im stehen von hinten weiter Ficken konnte. Nach einiger Zeit wechselten wir dann wieder in die Missio wo ich es beenden wollte.
Irgendwie kam ich aber nicht zum Abschuss! Ich beschloss dann das Ganze selber per Hand zu beenden und auf ihre geilen Ditten zu spritzen. Sie legte sich dafür neben mich und ich kümmerte mich, während ich meinen kleinen Freund bearbeitete, mit der anderen Hand wieder um ihre Möpse und Muschi. Nach einer Weile hat es dann auch geklappt und ich
Verteilte mein Erbgut auf ihre Titten.
Nach der zweite Nummer war dann erst mal ein bisschen Smalltalk angesagt.
Nun wollte ich die dritte Nummer einläuten da ich schon wieder spitz war. Nach der Montage des Kondis ging es dann auch wieder in die Missio. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Ficken und ich beschloss das sie es mir mit dem Mund besorgen sollte. Also das Kondom runter und angefangen zu Blowjob. Das machte sie auch wieder sehr gut und bewies Ausdauer.
Meine Eier vergaß sie dabei auch nicht und nahm sie schön in den Mund und saugte daran.
Das ganze dauerte mir dann aber zu lange und ich beschloss es wieder mit der Hand zu beenden aber irgendwie wollte meine Schwanz anders als ich! Verwirrt Er war zwar voll Einsatzbereit aber mit Abspritzen war nix mehr. So beließen wir es dann auch dabei.
Sie zog sich dann wieder an und war auch schnell verschwunden.

Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis was ich eventuell wiederholen würde. Blasen, Ficken alles Top. Bei ihrer Figur und aussehen kann man wirklich nicht meckern. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es trotzdem. Am Schluss hatte sie es ziemlich eilig obwohl wir noch etwas Zeit hatten Aber wegen 15 Minuten will ich mal nicht so sein und spreche eine Empfehlung für die Nicole aus. 4stern

Das Treffen dauerte 2,5 Stunden und ich habe dafür 250 Euro +15 Euro Benzingeld bezahlt.

Hier mal noch ihr Text von der Auktion.

Zitat:Jung und Verdorbene 19 J. Jung

Bin vom 27.12.1010 bis 8.1.1011 wieder da ;-)

Also nur mit steigern wenn du da auch zeit hast .

Will das angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;-) und richtig

guten Sex erleben !!!

Da ich Studiere und viel lernen muss habe ich auch keine zeit für

einen freund , Somit auch kaum Sex ;-(

bin also voller Tatendrang und jetzt schon ein wenig geil wenn ich

daran denke wie du mich nimmst !

Wenn du weißt wie man eine Frau auf touren bringt ist sehr viel Möglich .

Bin Sexuell sehr sehr aufgeschlossen . Möchte behaupten fast Tabulos ;-)

stehe auch auf leichte fessel spiele bei mir wie bei dir .

Möchte von dir richtig benutzt werden !

Außer; schmerzen, , und was in die Toilette gehört bin ich sehr

tabulos ;-) Küssen und Ov ohne mit Aufnahme sind selbst verständlich,

will doch richtig schmecken ;-)

GV natürlich nur mit Schutz …

So nun zu meiner Person , bin 19 J und wie du auf den Bilder sehen kannst

habe ich eine sehr gut Figur und einen richtigen knack Arsch auf dem ich

deine Hände spüren will …..

Bin 160 cm habe ein Gewicht von 50 kg und einen schönen großen Natur

Busen von 80 D mit dem man viel anstellen kann ;-))))

Was ich von Dir erwarte ; Intimrasur , allgemeine Hygiene und

absonderst Mund Hygiene den ich liebe es ausgiebig zu küssen !

Solltest wissen wie man eine junge Frau behandelt .

Behalte es mir vor das Date abzubrechen bei nicht Hygiene u. Schlechten

benehmen.

Mache nur Haus u, Hotel besuche im Raum Heilbronn - Mannheim - Stuttgart !

Falls Sprit kosten anfallen übernimmst du sie als Gentleman .

Als Gentleman suchst du das Hotel raus und kommst für die kosten auf !

Das Geld erwarte unaufgefordert in einem Umschlag bei eintreffen !

Sollte das Date nicht in den Oben genannten sechs tagen stattfinden

verpflichtest du dich 50 prozent des auktions- preis zu Zahlen !!!

So nun freue ich mich schon auf nette Männer und guten Sex .

Bussi , Nicole.....


Und hier noch paar Bilder.


[Bild: th_87192_980008370_bigger_preview_123_579lo.jpg] [Bild: th_87197_7118158847_bigger_preview_123_586lo.jpg] [Bild: th_87204_9681439491_bigger_preview_123_598lo.jpg]