LSH

Normale Version: Nina aus Russland, 1. OG Zimmer A - Warnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach etwas längerer Abstinenz hab ich heute in der Mittagspause mal wieder eine kleine Tour

durch BHV unternommen, so gegen 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr. War natürlich nicht so viel los,

aber ein paar hübsche Mädels waren schon anwesend. Da jedoch die, bei denen ich eventuell

einkehren wollte, nicht anwesend waren, habe ich mich nach einem neuen Mädel umgesehen und

bin in der T 26 VH 1. OG Zimmer A hängen geblieben. Hier die Fakten:

Name: Nina
Herkunft: Russland
Alter: 23
Grüße: Ca. 1,70 m
Haare: blond, schulterlang
Auffälligkeiten: Wirklich sehr sehr hübsches Mädel mit einem Traumkörper, hübsches Gesicht,

nette Titten, schöne Haare, da stimmt wirklich alles Smile

Soweit so gut, wir haben also an der Tür verhandelt und da ich den Standarttarif wollte,

sicherte sie mir zu "Für 25 € blasen, ficken, anfassen" Wie gesagt, Standart halt ...

Rein zu ihr, ein wenig geplaudert, dabei ausgezogen und aufs Bett gelegt ... Achja, mir

fällt ein, ihr Zimmer ist wirklich sehr sauber und schön eingerichtet, hat sie alles selbst

mitgebracht und dekoriert ... Zurück zum Thema: Zuerst hat sie den Schwanz mit der Hand

hochgewichst, bis er einigermaßen hart war. Irgendwann hab ich sie gebeten, doch auch mal

ein wenig den Mund dazu zu nehmen und zu blasen, was sie etwas widerwillig und mit immer

noch kräftigem Handeinsatz dann auch gemacht hat. Als der Wunsch meinerseits kam und ich

sagte Lass uns ficken meinte sie nur: "Wie ficken, ficken kostet 20 € extra" ... Okay

spätestens da war mir alles klar. Hatte ein ähnliches Erlebnis vor mehreren Monaten

schonmal, dass seitens der Mädels immer wieder nachgekobert wurde von wegen "Ficken kostet

20 € extra" Bezahlt man dann, bekommt man mit fadenscheinigen Ausreden aber trotzdem nicht,

was man will. Also diesmal schlauer gewesen und hab dann gesagt okay Mädel, mach mit der

Hand zu Ende und gut ist ... So ist es dann auch gekommen

Fazit: Trotz vorheriger Abmachung 25 € FBA hat sie es leider im Zimmer nicht eingehalten.

Daher: Aufpassen bei diesem Mädel