LSH

Normale Version: Glücksburger Str. 64, Brigitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verwirrt Nun, mußte mal wieder auf die Pirsch und so mal die einschlägigen Seiten angesurft. Was tun?? Zum Altbewährten oder mal wieder was neues. Beim Stöbern auf Brigitt oder Brigitte gestoßen von den Engelsburgern, inseriert mit Serviceangebot bei sexnord. Bilder waren sehr hübsch, fast schon unnatürlich schön, was mich eigentlich hätte stutzig machen sollen. Egal, kann ja wieder gehen wenn es nicht passt. Also hin, geklingelt und sie aufgemacht. Bilder kommen fast hin, Gesicht ist zwar im intenet etwas verpixelt, aber es könnte passen. Figur?? Nun ja, Titten passen, max 75 b, aber wenn sie es ist von den Bildern hat sie am Bauch und Hüfte zugelegt. Das entspricht nicht den Bildern. Entweder Bilder alt und ordentlich zugelegt, oder Photoshop. Na ja, ich war nun da und sie echt hübsch.Lange wellige dunkle Haare, dunkle Augen, halt ein bißchen Bauch, aber hübsche Beine und nen ganz süssen Po.
Im guten deutsch aber arg reserviert fragte sie was ich wolle, habe auf das Inserat hingewiesen und sagte: Fn, ZK, und Gesichtsbesamung. War gespannt was sie aufrief. 80 euro sagte sie, das war ok für ne halbe Stunde. Gelöhnt, Klamotten aus und dann ins Bad, Schniedel waschen. Sie danach rein, ich schon mal aufs Bett gelümmelt. Sie kam dann nach kurzer Zeit, hockte sich neben mich und ließ sie ein wenig streicheln und bein bisschen an den Brüsten nuckeln. Dabei schaute sie mich komisch und reserviert an, hm.
Dachte ich mach mich mal an die versprochenen ZK, FEHLANZEIGE, weggedreht den Kopf und nur die Wange getroffen, na toll, nächster Versuch, das Gleiche.
Na gut, Pascha mäßig zurückgelehnt und dann fing sie an zu blasen, Jungs, nix dolles. Nix am Schaft rauf und runter, oder mal ein bißchen DT, nur ein bißchen vorne an. eichel war grad so verschwunden, aber viel rauf und runter war nicht. Mann, meine Stimmung war auf dem Weg in Richtung Nullpunkt.
Nun wollte ich sie verwöhnen, vielleicht kommst sie ja in Fahrt auf diese Weise. Auf den Rücken gelegt und angefangen, aber sie nahm die Beine nicht wirklich weit auseinander. Schmeckte zwar lecker, aber das Wahre war das auch nicht.
Lass und ficken, war meine Bitte. Sie Gummi raus gefummelt und versucht zu montieren. Klappte nicht. Nächstes Gummi. Mann, so langsam ging das an meine Standfestigkeit. Was für ein Krampf.
Egal, Conti montiert, und sie mal aufsitzen lassen. Temperament wie ein Eisblock, schrecklich, sie auf den Rücken gelegt. wieder die Beine nicht ordentlich auseinander.

Was sollte bloß aus dem Abschluss werden. Na gut, Conti runter, wollte sie fachgerecht platzieren. War klar, ging nicht, sie sich auf den Ellbogen abgestützt, und angefangen zu wichsen. Den Kopf weit weg. mein Gott, bin doch nicht Peter North. Ich abgespritzt, bißchen auf die titten gegangen. Sie sofort weg und Tücher geholt. Sagt dann Sperma in den Augen brennt so. Toll Mädel, mach die Augen zu oder biete es gar nicht erst an.

Nase voll von ihr, angezogen und tschüss. Sagte mir noch das sie unter dem gleichen Namen in HH arbeitet in der Gärtnerstrasse, zu finden unter Modelle Hamburg. Schönen Gruß an die Hamburger Kollegen.

Weiß nicht ob es an mir lag, aber ich bin nicht fett, ich stinke nicht, habe keinen Ausschlag und keinen Mundgeruch, war frisch gewaschen und gut gelaunt. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber bei mir null,komma null Wiederholungsgefahr.
Danke Dietbert,
laut Auskunft des Kollegen PG werkelt sich auch schon mal in H.

[Bild: photo-2376-main-74ax6.jpg]

Zitat:Alter: 25
Körpergrösse: 165
Sprachen: Deutsch
Englisch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 34

[Bild: photo-2376-main-10mbdf.jpg] [Bild: photo-2376-main-1o9ic.jpg] [Bild: photo-2376-main-2q9b1.jpg] [Bild: photo-2376-main-3nzyc.jpg] [Bild: photo-2376-main-4bz6u.jpg] [Bild: photo-2376-main-55a5p.jpg] [Bild: photo-2376-main-65lwe.jpg] [Bild: photo-2376-main-74ax6.jpg] [Bild: photo-2376-main-8sbmx.jpg] [Bild: photo-2376-main-9n99u.jpg]
Das ist ja blöd gelaufen, erst Zusagen machen und sich dann nicht dran halten.

Bleibt nur übrig, die Alte zu meiden.
Da nützt dann auch die beste Optik nix:


[Bild: th_88073_Brig_123_89lo.jpg] [Bild: th_88074_Brig1_123_1171lo.jpg] [Bild: th_88075_Brig2_123_414lo.jpg]

Vielen Dank für die Warnung.

Gruß
Raubritter
Moin Mädels,
die taugt an der Wurzel nichts, nur genervt, null Einsatz, null null null. Die schlechteste der ganzen Engelsburg sag ich nur. Die macht jeglichen Fickbericht überflüssig.
Da reichen zwei Wörter: Kannst vergessen.
MfG