LSH

Normale Version: Dana, 25, Hagenmarkt 15-16, Braunschweig (vorher: Rendsburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich werde heute aben sofern keine negativen Bericht kommen DANA testen, aber die kommt mir irgentwie bekannt vor.
War schon jemand da oder kann sagen wo unter welchem Namen die Dame vorher gewesen ist??

medicus

Lecker! Sieh zu, das Du bald Deinen Erfahrungsbericht einstellst, könnte mir vorstellen, auch nach RD zu fahren....
Wenn auch verspätet hier der Bericht:

Ich war dort und habe 30min mit FN Aufnahme gebucht.

Die Location machte einen sauberen ordentlichen eindruck.
Dana selbst ist sicherlich etwas fülliger als auf den Bildern die auch sicherlich mit Photoshop aufgepeppt wurden.
Das Blasen war ok und auch in im Doggystyle hat sie ordentlich gegengehalten. Dann Gummi runter und die verabredete Aufnahme vollzogen. Vollzogen ist das richtige Wort obwohl der Service OK war sprang sprang kein Funke über rein geschäftsmäßiges hinhalten und auch nicht mal der Versuch einer Schauspielerischen Leistung. Daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
,
Danke Sirlanze für den Bericht. Sie sieht etwas bräsig aus. Spricht sie denn ein bißchen deutsch, oder erfährt man nicht ob sie was in der Birne hat? Und was haste bezahlt?

Hannes144

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lady? Optisch ein Leckerbissen, wenn die echt sein sollten.
Ein Fall für Max - Blondine Dana Sabber

Zitat:
Alter: 25
Größe: 170
Busen/BH: 75B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe:blond
Nationalität: litauisch
Ich spreche: deutsch, englisch


Hallo, ich bin DANA,

25 Jahre, Top-Model aus Litauen, mit blonden Haaren, ich bin 1,70 m groß,
habe lange Beine, meine Konfektion liegt bei 36. Mit schöner Oberweite 75b.

Hast Du Lust auf etwas Besonderes?
Das Vergnügen mit Superservice.
Komm und probiere es aus. Lass dich einfach fallen und genieße mit mir die angenehmen
Seiten des Lebens mit viel Spaß.
Ich bin super geil und versaut!

[Bild: 4af568ee2739881ec9a0c50kyn.jpg] [Bild: 9f2f2172d515502f651fddukjw.jpg] [Bild: a2c268475b584b98ac7a3c88ob.jpg] [Bild: e455c5f96769d02f3af146zjr2.jpg] [Bild: fbe867f35a01f0a5a8c9d4rkoj.jpg]
Ich habe sie einmal in Flensburg besucht,die bilder ist Fake,sie ist blond,ende. 20'nichts so atraktiv Als die frau auf die bilder hier,sie ist ein bisschen lustlos
Wir haben hier eine Dana mit derselben Handynummer.
Aber die Bilder ? Passen irgendwie gar nicht !?

Gruß fish, Grübel
Ja, das ist sie auch!!!
Die neuen Bilder sind Fake!!!
Hab sie mal vor über einem Jahr in Rendsburg gefickt, war der totale Reinfall! Total unfreundlich, lustlos und und auf Abschuss orientiert!
Beim Ficken nur am zetern und mäkeln, wenn man fertig ist verläßt sie sofort wortlos den Raum und erscheint erst wieder, wenn man fertig angezogen für den Abschied an der Tür steht.

War heute bei Dana in der Braunschweiger Innenstadt, weil mich die Bilder auf ladies.de so gereizt haben. Die Frau, die mir öffnete hatte jedoch wenig Ähnlichkeit mit den Fotos. Lange blonde Haare stimmte, aber die Figur war nicht schlank.

Anstatt umzudrehen und abzuhauen bin ich für nen 50er bei ihr geblieben - das Denken klappte nicht mehr so richtig. Abspritzorientierte Arbeit: Kurzes Blasen mit kräftigem Handeinsatz, dann hatte ich es hinter mir. Verständigung war schwierig. Dana versteht kaum deutsch.
Inseriert mit neuer Handynummer und neuen Bildern, die mir aber auch gefaked zu sein scheinen.

Als ich sie ende letzten Jahres besuchen wollte, hat sie übrigens nichtmal den verabredeten Termin eingehalten.

In anbetracht der Beschreibung ihres Services war das wohl mein Glückstag...
Dana bei sexnord.net

Zitat:Alter: 25
Größe: 170
Brüste: 80 DD
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: litauisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch


[Bild: th_698112105_0e2d00d26bb3f1e8c198d8ed0d5..._146lo.jpg] [Bild: th_698115800_1de7e60e2b99c886de8784fb397..._375lo.jpg] [Bild: th_698119874_3e864395fc94730ab0f90d3b424...1034lo.jpg] [Bild: th_676981229_ca148228241223a686b4235411a..._892lo.jpg]