LSH

Normale Version: Alessia, Massage KA, Wellness Exclusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat schon jemand erfahrungen mit der alex von prestige massagen, kaiserallee 42 gesammelt?
sieht ja schon lecker aus.

!EROTISCHE MASSAGE, ZAUBER DER EROTIK!
in Karlsruhe

Kindfrau Alex

Alex ist eine süße junge und bezaubernde Kindfrau,
sie hat ein hübsches Gesicht, ist 1,61m groß,
hat eine Top Figur (Kf 34) und natürliche
feste 75C Brüste.

Alex ist einfach eine Perle.

SERVICE:
erotische Massagen, Body-to-Body, Tantra, nackte Massage,
Prostata und Streichel-Massage, Multi-Kulti.
Kein Sex.

Für genauere Infos oder Terminvereinbarungen
melde Dich am besten gleich bei Alex unter:

Tel. 0174-2606199

Du erreichst sie täglich von 9°° bis 23°° Uhr

Du findest Alex ganz privat und diskret in einem
sehr schönem Apartment im Zentrum von Karlsruhe.
oli schrieb:Hi,

hat schon jemand erfahrungen mit der alex von prestige massagen, kaiserallee 42 gesammelt?
sieht ja schon lecker aus.

!EROTISCHE MASSAGE, ZAUBER DER EROTIK!
in Karlsruhe

Kindfrau Alex

Alex ist eine süße junge und bezaubernde Kindfrau,
sie hat ein hübsches Gesicht, ist 1,61m groß,
hat eine Top Figur (Kf 34) und natürliche
feste 75C Brüste.

Alex ist einfach eine Perle.

SERVICE:
erotische Massagen, Body-to-Body, Tantra, nackte Massage,
Prostata und Streichel-Massage, Multi-Kulti.
Kein Sex.

Für genauere Infos oder Terminvereinbarungen
melde Dich am besten gleich bei Alex unter:

Tel. 0174-2606199

Du erreichst sie täglich von 9°° bis 23°° Uhr

Du findest Alex ganz privat und diskret in einem
sehr schönem Apartment im Zentrum von Karlsruhe.

Die Kleine sieht wirklich sehr niedlich aus, sehr schön geformte Brüste und Vorhöfe nebst Nippeln. Doch wenn man sie nicht ficken kann, dann ist das wohl eher wie ein schönes Auto anschauen und nicht fahren dürfen.

Sternsucher, der das nicht machen würde...

Kjell

Hallo,

wo arbeitet die Alex aus oli's Posting jetzt?
Die Alexandra sieht ja ganz anders aus! Und die Url heißt "jacqueline00.htm" Big Grin

Alexandra ist 19 Jahre alt, Anfängerin, 1,66 m groß, hat eine schlanke Figur mit einer 36-er Konfektion, schulterlange blonde Haare, BH 75C und sie ist voll rasiert. Alexandra ist ein schüchterner,zärtlicher Typ, kann aber auch sehr wild und naturgeil während der Massagen sein. http://www.paradies-massagen.de/

...wo arbeitet die Alex aus oli's Posting jetzt? Da möcht ich gern mal Body2Body reiben... :wein

Kjell

Da ist sie ja ohne Balken: Link ... aber irgendwie sind mir die Augen im Gesicht nicht so sympathisch. die anderen schon...
Sind die Titten wirklich echt? Verwirrt Ich dachte dieses Modell gibt es nur künstlich! Titten

Was soll denn Multi-Kulti. sein, ich hab nichts unter Abkürzungen gefunden?
Kjell schrieb:... Sind die Titten wirklich echt? Verwirrt

die sehen echt gut gemacht aus Big Grin aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Kjell schrieb:Was soll denn Multi-Kulti. sein, ich hab nichts unter Abkürzungen gefunden?

das würde mich auch mal interessieren. ist das ne neue Massagevariante/-technik? oder was will sie uns damit sagen Verwirrt
Hi!

Kennt jemand diese Alessia?
Die Nummer gehört zu Wellness Exclusiv in der Karlstr. 48

Die Bilder sehen echt aus und sind verdammt scharf!

Ich weiß, da gibt es viele Fake-Anzeigen.

Die Hoffnung stirbt aber immer zuletzt und ich habe diese Bilder schonmal irgendwo auf ladies.de gesehen.

Hier die Anzeige:
Zitat:Alessia


Hallo ich bin Alessia, bildhübsche Anfängerin, bin 20 J.a.

Wenn Du eine charmante, romantische Frau mit Niveau, Charme und Stil suchst, bist Du genau richtig bei mir.

Ich bin zärtlich und weiß intuitiv, was Du Dir wünschst. Ich verwöhne Dich liebevoll mit erotischen Massagen ohne Zeitdruck und zeige Dir den Weg ins Paradies.

Service: Erotik und Wellnessmassage,Body, Nackt, kein GV

Du erreichst mich täglich unter: 0721-4708219

KONTAKT
Karlsruhe
nur besuchbar
0721-4708219
tägl. ab 10 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Rasiert: ja
Service: Massage


[Bild: th_48770_Screenshot002_123_357lo.jpg] [Bild: th_48792_Screenshot003_123_523lo.jpg] [Bild: th_48794_Screenshot004_123_232lo.jpg] [Bild: th_48795_Screenshot005_123_996lo.jpg] [Bild: th_48797_Screenshot006_123_181lo.jpg] [Bild: th_48799_Screenshot007_123_503lo.jpg] [Bild: th_48801_Screenshot008_123_513lo.jpg] [Bild: th_48810_Screenshot009_123_448lo.jpg] [Bild: th_48812_Screenshot010_123_149lo.jpg] [Bild: th_48825_Screenshot011_123_383lo.jpg]

Keine Hits auf TinEye.

Gruß

hf20
hi,

kann mich an das pic der dame auch erinnern. nannte sich damals alex (?). da war der laden noch in der kaiserallee 42 (prestige massagen). das bild stammte von der homepage. sieht aber schon lecker aus.

*** Name lesbar gemacht ***
Hi oli,

danke für den Tipp!

Also die hier?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30137

Gruß

hf20 Winke
...ja genau. bringt uns aber auch nicht weiter.ich bin mir aber sicher, dass die pics in der alten wirkungsstätte von prestige massagen aufgenommen wurde. also vielleicht ist die dame doch kein fake.
ich habe ende letzter woche das studio besucht um mir die alessia und co. genauer unter die lupe zu nehmen und mich verwöhnen zu lassen. vorher angerufen und gefragt wer alles da ist. mir wurden ein paar namen genannt u.a. alessia. angabe zu den preisen sollte vor ort geklärt werden. so jetzt hingefahren und eingelassen worden. empfangen wurde ich von celina/selina. sie trug straßenklamotten wobei ihre oberweite fast ihr oberteil sprengte. so jetzt wurden mir die anderen mädchen vorgestellt. anwesend waren 5 mädchen. ziemlich viel für den laden. bei meinen letzten besuche waren es höchstens 2. aber weiter, da waren ines, susanne, alessia und eine schwarze gazelle (namen leider vergessen). ines fällt vom aussehen etwas ab. susanne und allessia sind beide sehr hübsch zwischen 20-24 jahre alt schlank, dunkle haare. alessia kam gerade vom duschen oder vom massieren und bedekte ihre vorderseite mit einem handtuch, schade. als alessia wiede verschwand, fiel mein blick auf ihre entblößte rückseite. mhm, kleines teenyärschchen mit tatoos auf dem rücken. sah echt lecker aus. die kleine schwarze sah auch nicht schlecht aus. die alessia vor ort, hatte aber nichts mit den bildern zu tun mit denen für sie geworben wird. so jetzt wurden preise aufgerufen, 100,-/30 min. für eine body-to-body-massage. handeln klappte nicht. war mir zuviel. sehe ich nicht ein. die preise in den anderen studios in karlsruhe liegen zw. 70-80 euro. bin dann wieder gegangen. muss aber sagen, dass ich fast schwach geworden wäre. die mädchen sind alle vorzeigbar. warum es nur fakebilder von dem studio gibt, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

gruß

oli