LSH

Normale Version: Fidan .... immer wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fick "freunde", ich will schon lange schreiben aber meist reicht die Zeit nicht.
Als ich es doch mal gemacht habe (über eine in Ludwigshafen), wurde es "zensiert" bzw. gelöscht. Leider.
Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben über mein Leben in Pay-sex Land. Nun fange ich mal Rückwärts an.
Fidan.....es gibt genug Beschreibungen über sie und Bilder auch. Sie ist sicher das Beste (für mich) was die Region Rhein-Neckar derzeit zu bieten hat. Ich bin zwar im Moment in Rumänien aber mein erster Weg nach Rückkehr wird sicher Worms sein. Ich hoffe, dass ich nicht wie beim letzten Mal von dort nach Speyer muss, um mit ihr Spass zu haben.

Im übrigen.....wo kann ich meine Erfahrungen schreiben, wenn sie Bundeslandübergreifend sind? Und auch Girls-Übergreifend.

Grüße...auch an die Moderatoren.
hdidik
Hallo hdidik,

wir haben doch speziell für jedes Bundesland einen Bereich, dort kannst Du Deine Erfahrungen gern mit uns teilen, wir freuen uns doch über jede Erfahrung, beachte nur bitte die "Eine Frau, ein Thread" Regel und vergewissere Dich, ob über das Objekt Deiner Erfahrung bereits ein Thread besteht, bevor Du einen neuen eröffnest. Natürlich keine Regel ohne Ausnahme, im Clubbereich gilt diese Regel nämlich nicht.

Dann hau mal in die Tasten, wir sind ganz gespannt!

Gruß Cyper Wink
Lieber Cyper,
ist nicht so einfach Erfahrungen von 30 Jahren in Threads aufzuteilen wenn man "Ganzheitlich" lebt. Ich werde es aber doch versuchen.
Manche der Mädels (und sicher nicht die schlechtesten ) leben schon nicht mehr....also wird es auch ein wenig ein Nachruf sein.
Übrigens.....ich hab in diesem Monat die 60er Marke überschritten. Immer noch aktiv.
Grüße.... immer noch aus Bukarest.
Nun ja hdidik,

dann mach es Dir doch nicht so schwer und schreibe doch über die Girls, die Du aktuell besuchst, dann ist der Aufwand des Schreibens nicht so groß, denn Informationen über länger zurückliegende Besuche und/oder Verstorbene, sind sicherlich schöne Erinnerungen, bringen aber den Usern hier nicht wirklich etwas. Von daher würde ich sowieso davon absehen.

Gruß Cyper Wink
Ich hab das mal ins OT gepackt, denn so ein richtiger Fidan Bericht ist es ja nicht und das Thema ist ja mittlerweile auch ein Anderes.

Gruß Cyper Wink
Macht doch mal ein Forum für Rückblicke, Biografien und Lebensbeichten auf...:-))