LSH

Normale Version: Christina - Massage-Palast MZ-Mombach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es um Massage geht, habe ich nur eine Adresse: San San, bei ihr persönlich.

Da ich am vergangenen Mittwoch vor einer Woche nur in MZ war, habe ich die gelegenheit genutzt, spontan die Palast Massage zu besuchen.

An sich hatte ich Julia im Visier. Optik und Berichte waren ansprechend. Aber es kam anders. Die Empfangslady sagte dann, dass Julia belegt sei. Und so stellte sie mir vor:
Anita: entsprach nicht meinem Typ
Ashley: hintere Prio
eine große Blonde (Jasmin?): auch nicht mein Typ
Chistina: JA ich schätze zw. 30 und 35 Jahre, Nationalität weiß ich nicht.
Siehe www.massage-palast.de

Christina begrüßte mich bei der Vorstellung als Einzige mit einem Küßchen. Sie sah besser aus als auf den Bildern, wo sie älter wirkt.
Ich sagte OK, habe mich aber doch nur für die 30min-Variante entschieden, für 50 Tacken.
Sie brachte mich ins Bad nachdem ich mich ausgezogen habe. Das Bad ist hell, groß, sauber. Nach der schnellen Waschung wurde ich wieder von Christina abgeholt (Hol- und Bring-Service inclusive, wow)
Dann im Zimmer (normal gut eingerichtet) ab auf die Matratze. Auf dem Bauch liegend begann Christina mit den ersten leichten Massagen und verwendete sehr warmes Öl.
Wie es leider häufig üblich ist, sind die Massagekenntnisse eher dürftig, wenn die Prio auf der HE liegt. Sie bearbeitete mich relativ brav und engagiert, kam aber mit ihren Händen immer wieder zwischen die Beine.
Der body Einsatz war dann recht ansprechend, wobei sie ihre A-Titten gut ins Spiel brachte. Dann gings in die Rückenlage. So konnte ich ihre ansehnliche Figur gut sehen.
Es ging weiter: Beine, Brust und Arme mit den Abstechern zum Lustzentrum. Auch dann wieder BtoB. Dabei konnte ich gut ihren Körper mitbearbeiten. Sie sagte etwas von "nicht drinnen".
OK, dann konzentrierte ich mich auf die Titten, was durchaus angenehm war. Sie steigerte jedenfalls meine Lust und sie ging relativ zügig in die HE über. Ich dirigierte sie ein wenig, wo ich meine Vorzüge habe, da machte sie mit.
Und es kam, wie es kommen mußte: ich entlud in hohem Bogen. Konnte aber keinen Treffer bei ihr landen - Big Grin GRINS.
Ein wenig AST, das wars. Dann Duschen, Anziehen.

Christina hat ihren job routiniert gemacht. Das wars. Sie möchte sympathisch wirken. Die Chemie stimmte solala. Na ja, insgesamt gerade mal Durchschnitt. Zu ihr werde ich nicht mehr gehen.
Eher die Julia aufsuchen, vielleicht auch Monique, über die ich noch nichts gelesen habe und deren Bilder sehr ansprechend sind. Aber nur, wenn ich in MZ sein sollte und Druck verspüre.
Ansonsten gehe ich weiter zu San San, die bei mir topgesetzt ist.

gruß lust6
Hallo,
war jetzt diese Woche auch zum ersten mal im Massage-Palast.
Palast ist sicher stark übertrieben, aber inne ganz gemütlich gemacht.
Freundlicher Empfang, es wurde nach Getränken gefragt und mit Schokolade serviert.
Nach dem ausziehen ging es mit der georderten Christina (1/2 Stunde zu 50,--) in das Bad. Schade das die Mädels nicht mitduschen. Insgesamt sauber das Bad.
Nach dem Duschen wurde ich wieder abgeholt und nach unten geführt. Glücklicherweise war keiner sonst da von anderen Massagefreunden, da der Zugang zum Bad und zurück nicht sonderlich diskret ist und auch am Personlaraum mit den anderen Mädels vorbeiführt.
Massage war wie vom Vorredner beschrieben normal und kein Vegleich mit Thaimassagen, aber dennoch schön entspannend mit gekonnten Griffen zwischen die beine und der entsprechenden Wirkung und routinierter HE. Christina spricht recht gut deutsch und hatte einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich werde sie sicher gerne nochmal testen.

Würde mich mal interessieren wer san san ist ? Habe hier nichts drüber gefunden?
(26.01.2011, 18:11)lust6 schrieb: [ -> ]vielleicht auch Monique

Is nix. Glaube mir.
@Pal

zu Deinem "is nix": siehe mein thread und Deinem kommentar damals
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69626
In diesen palast werde ich so schnell nicht mehr gehen. Es sei denn, die haben neue girls im Angebot mit super Optik und s. g. Referenz.

@alex

zu Deinen Fragen "Würde mich mal interessieren wer san san ist ? Habe hier nichts drüber gefunden?"
Schaue im Hessen-Massage-Forum nach. Und bei ladies.de die Anzeigen und die homepage gibt auch Infos her.
San San ist wirklich eine klasse chinesische Masseurin.

Wenn Dir der Weg nach Frankfurt zu weit ist, empfehle (nicht nur) ich im Nachbardorf Wiesbaden Big Grin auf jeden Fall E-N-A. Dort gibts einige tolle girls.
Siehe auch hier im Hessen-Massage-Forum nach.

gruss lust6
Danke lust für den Hinweis

lg alex